*Ashley*
Mein 1. Tag an einer neuen High School mitten im Schuljahr.
Sam fuhr mich, ich hatte immer noch nicht mit ihm geredet. "Ich muss zur Arbeit du musst den Bus nach der Schule nehmen." ich nickte steigte aus, und ging auf das Gebäude zu, viele Augen starrten mich an.
Klar ich war die NEUE.
Ich ging durch den Flur, auf der Suche nach meinem Spint, werde ich von einem Typen abgelabbert:
"Na du Schöne neu hier?" Schöne?? Okay ich war jetzt nicht mega hässlich aber auch nicht mega hünsch, so. sah. ich. es.
"Hau ab." sagte ließ ihn stehen und fand meinem Spinnt, neben ihm standen 5 Jungs die mich anstarrten. Ich machte meinen Spinnt auf und legte die Bücher rein, Sam hatte schon alles für mich besorgt, Bücher, Hefte, Stundenplan...
Als ich meine Spint wieder zu machte, starrten die 5 mich immer noch an.
"Habt ihr keinen Fernseher zu Hause?" fragte ich laut, ein paar Leute wurden auf uns Aufmerksam.
Einer der Jungs starrte mich wütend an, er hatte blonde Haare und blaue Augen.
Ich zog die Augenbrauen hoch, drehte mich um und ging zu meinem Unterricht.
Der Lehrer war noch nicht da, ich pflanzte mich nach ganz hinten in die Ecke, da kam ein großer Typ auf mich zu, ich erkannte das es einer von den 5 war.
"Ich sitze da."
"Steht hier irgendwo dein Name auf dem Stuhl?" fragte ich, der Typ machte mir keine Angst.
"Ich sitze schon immer hier, und du stehst jetzt auf und suchst dir einen anderen Platz."
Schon wieder merkte ich wie wir angestarrt wurden, wenn das hier eine normale High School war dann war ich jetzt Gesprächsthema Nummer 1, denn so wie wir angeschaut wurden, sah es so aus als müsste man Respekt vor dem Typen und seinen Kumpels haben.
Ich machte keine Anstalten aufzustehen.
"Jetzt verpiss dich sonst..."
"Sonst was?!" fragte ich ihn.
"Sonst verliere ich mich." er durchbohrte mich mit seinen wunderschönen giftgrünen Augen.
"Verlier dich Ruhig, ich weiß wie man sich wehrt." sagte ich immer noch gelassen. Er gab auf setzte sich in die andere Ecke, was glaubte der eigentlich wer er war? So was wie der King, der allen befehlen konnte was er wollte?
Die Stunden bis zur Pause vergingen recht schnell, die Lehrer beachteten mich kaum. In der Pause setzte ich mich mit einem Apfel auf einen Baum. Ich konnte schon immer gut klettern, ich saß also auf diesem großen Baum und blickte über den Schulhof. Ich sehe die 5 Typen wie sie mich beobachten.
Stalker.
Ich war froh als die Schule vorbei war, keiner war zu Hause, ich machte die Hausaufgaben, und ging dann raus. Als ich fertig war, ging ich in den Wald der nahe an dem Viertel lag, als ich im Wald war, verwandelte ich mich im Sprung, in einen schneeweißen Wolf, mit einem schwarzen Fleck an der vorderen Pfote, und laufe durch den Wald, hinterlasse Kratzer an Bäumen und laufe so schnell ich kann.
*Harry*
Wir laufen durch den Wald verfolgen die Fährte des unbekannten Wolfes, und dann hört sie mitten im Wald auf, einfach weg. Na toll.
Ich verwandelte mich zurück (Hier haben sie alle Klamotten an wenn sie sich zurück verwandeln.)
Louis, Zayn, Liam und Niall taten es mir gleich.
Genauso wie Mike, Kevin, Sam und Luke.
"Wer ist das, kennt jemand von euch einen neuen Wolf hier?"
"Meine Schwester, ich bin mir aber ziemlich sicher das sie sich nicht verwandeln kann."
"Frag sie." sagte ich und wir liefen wieder zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
Lupus
FanfictionNach dem Ashleys Mutter gestorben ist, und das Jugendamt, ihren Bruder ausfindig gemacht hat, zieht sie zu ihm nach London. Da ihr Bruder abgehauen ist, als Ashley 13 war und sie mit ihrer Mutter alleine war, redet sie fast nicht mit ihm. Doch da...