*Ashley*
In der Pause waren alle draußen nur ein paar Nerds hatten sich hinter Büchern verschantzt. Ich stand an der Wand und zeichnete wieder.
"Na du kleine Tussi?" fragte mich eine nur alzu bekannte Stimme, ich sah auf und blickte in Marcs Augen, neben ihm standen seine Kumpel.
"Wegen dir habe ich jetzt ärger zu Hause!" zischte er, ich blickte ihn unbeeindurckt an.
"Und jetzt?" fragte ich.
"Dafür wirst du büßen müssen!" er grinste mich dreckig an.
Er versetzte mir einen Schlag in die Magen Grube. Ich krümte mich zusammen, er holte zum nächsten Schlag aus traf mich im Gesicht, ich ging zu Boden. Keiner kümmerte sich darum, kein Lehrer war in Sicht.
Es tat so weh, mir lief eine Träne die Wange runter, ich wusste nicht warum, aber ich konnte mich nicht wehren. Ich war einfach zu überrascht, ich schloss einfach die Augen und fing mir noch ein paar Schläge. Bis es plötzlich aufhörte mir liefen die Träne strömen übers Gesicht.
Ich machte die Augen auf und sah gerade noch wie Harry, Marc wegzog, die andern 4 hielten Marcs Kumpel unter Kontrolle, Harry verpasste Marc einen Schlag mit der Faust ins Gesicht, und flüsterte ihm irgendwas zu, dann ließ er ihn los und Marc und sein Gefolge zogen ab.
Harry kam auf mich zu er nahm mich in den Arm, ich schluchzte hemmungslos, es war mir egal was die andern denken würden, der Gang war nun ganz leer, die Pause dauerte noch 10 Minuten, und die Nerds (die mir nicht geholfen hatten -.-) hatten sich aus dem Staub gemacht.
"Danke." wisperte ich.
"Wir passen auf dich auf, wir haben es Sam versprochen." flüsterte er zurück. Ich löste mich, war ja klar gewesen, ich mit meiner großen Klappe konnte Leute verprügeln aber wehren konnte ich mich nicht.
Ich schnappte mir meine Tasche und lief dann in den Unterricht. Ich konnte den Jungs jetzt nicht in die Augen schauen.
*In der Wohnung*
Ich kam in die Wohnung, Sam kam mir entgegen.
Warum? War er nicht in der Arbeit?
"Hi, und wie war die Schu..." er stockte sah in mein Gesicht.
"Was ist passiert?" fragte er leise und wütend.
Ich hatte mich von dem Typen verprügeln lassen, dem ich das letzte Mal noch ein paar Schläge verpasst hatte.
Nein das konnte ich ihm nicht sagen.
"Ich bin gestolpert und gegen die Tischplatte geknallt." log ich also.
"Verarsch mich nicht Ashley!" er hatte seine Stimme gehoben aber er schrie nicht.
"Ich verarsch dich nicht!" ich lief in mein Zimmer und sperrte mich ein.
*Sam*
"Du solltest sie mitnehmen, sie gehört jetzt zum Rudel." sagte Harry, als wir uns wieder im Wald trafen wie jeden Abend.
"Was ist mit ihrem Gesicht passiert?" fragte ich ohne ihm zu antworten, ich wusste nicht wie ich darauf kam das sie etwas wussten, aber egal.
"Marc hat sie verprügelt."
"Marc?"
"Mit dem sie sich schon mal geprügelt hat." sagte Niall.
"Oh Mann er wollte sich rächen?" fragte ich.
"Sah so aus." Gott was war nur mit Ashley los, früher wäre ihr nie eingefallen sich zu prügeln.
DU LIEST GERADE
Lupus
FanfictionNach dem Ashleys Mutter gestorben ist, und das Jugendamt, ihren Bruder ausfindig gemacht hat, zieht sie zu ihm nach London. Da ihr Bruder abgehauen ist, als Ashley 13 war und sie mit ihrer Mutter alleine war, redet sie fast nicht mit ihm. Doch da...