Kapitel 18

1.9K 116 3
                                    

*Ashley*

Auf der Lichtung, lag ein toter Typ, ungefähr so alt wie ich.

Ich verwandelte mich zurück, und ging zögerlich auf ihn zu, er lag auf dem Bauch, und sein T-Shirt war Blutgetränkt, um ihm herum hat sich auch eine kleine Blutlache gebildet.

Ich wusste nicht warum, aber ich drehte den Typ um und stieß einen Spitzen Schrei aus.

Der Typ der da lag, war niemand anders als Marc.

Ja der Marc der mich geschlagen hat, mich bloß gestellt hat.

An seinem ganzen Körper waren Wunden, über all war sein Blut.

Mir wurde schlecht, ich stolperte zurück, ich hatte ihn angefasst. Ich begann zu zittern.

Ich war nicht in der Lage zu denken, ich hatte gerade eine Leiche gefunden.

Er war blass und seine Augen starrten leer in die Luft, sein Körper war eiskalt gewesen, als ich ihn umgedreht hatte.

Ich hörte ein knacksen im Gebüsch, dann ein knurren und jetzt arbeitete mein Hirn wieder. Ich bekam panische Angst.

Ich drehte mich ruckartig um, und begann zu laufen, ich zitterte immer noch, und mir war immer noch schlecht, als ich am Haus ankam, stürmte ich ins Wohnzimmer.

Ich warf mich in die Arme des erst Besten und schluchzte los.

Ich sollte froh sein das er tot ist, war ich nicht, das hatte er nicht verdient auch wenn er ein Arschloch war.

Ich war total geschockt und ich heulte nicht wegen ihm sondern weil ich gerade eine Leiche gefunden hatte.

Außerdem hatte ich gerade wirklich Angst gehabt.

Ich konnte mich nicht beruhigen, immer wenn ich gerade dachte, es würde auf hören, schüttelte mich ein neuer Schluchzer.

Ich krallte meine Hände so fest in den der mich gerade an sich drückte und mir beruhigend über den Rücken strich.

Ich konnte mich nicht beruhigen, immer wieder tauchten die Bilder des toten Marcs vor mir auf, und ich erinnerte mich daran wie ich seine Leiche angefasst hatte.

Ich war immer noch total nass und die Klamotten klebten an meinem Körper.

Ich beruhigte mich langsam wieder, löste mich aus der warmen Umarmung und blickte in die wundervollen grünen Augen die zu meinem Freund gehörten der mich gerade 5 Minuten im Arm gehalten hatte.
 
"Was ist passiert?" fragte jetzt Zayn und sah mich besorgt an.

"Er...er i-ist t-tot." stotterte ich.

Alle sahen mich bestürzt an.

"Wer?" fragte mich Harrys raue Stimme sanft.

"M-marc." sie sahen mich alle geschockt an.

"Ich...ich hab einen Schrei gehört, und..........bin ihm gefolgt, dann lag er da auf einer Lichtung, sein T-Shirt...b-blu-ut getränkt, der ganze Waldboden voller Blut, seine Au-ugen haben leer in den H-himmel gestarrt und-"

"Okay shht." sagte Harry und zog mich wieder in seine Arme weil mir erneut Tränen über die Wange flossen.

*Harry*

Scheiße tat das weh, sie so zu sehen.

Der Kerl war tot?!

Mitten im Wald?
Hier ging eigentlich keiner freiwillig und schon gar nicht allein in den Wald, viele haben Angst sich zu verirren und die meisten interessierts gar nicht.

Marc hat bestimmt zu der 2. Gruppe gehört.

Wer könnte das gewesen sein?

Ash löste sich.

"Wieder alles okay?" sie nickte schwach und setzte sich neben Zayn aufs Sofa.

"Niall, Louis, Liam, Kevin, Mike ihr kommt mit mir, Zayn du bleibst bei Ash."

Wir liefen in den Wald zu der Lichtung.

Er lag genauso da wie Ashley ihn beschrieben hatte.

Fuck.

Wer war das?!!
Wer traut sich, jemanden in unserem Revier umzubringen?!!

Wer verdammt?!
Wer?

"Scheiße und was machen wir jetzt?"

fragte Kevin.

"Sollen wir die Bullen rufen?"

"Nein, ist keine gute Idee, sonst denken die noch das wir etwas damit zu tun haben."

"Was machen wir dann?" fragte Liam.

"Wir lassen ihn so liegen, wenn man ihn findet okay wenn nicht dann nicht, wir werden schon herausfinden wer das war und eine Strafe wird er so oder so dafür bekommen."

sie schienen alle einverstanden und wir machten uns auf den Rückweg.

Scheiße!

Ash hat den Typen gefunden, hoffentlich verarbeitet sie das.

LupusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt