Kapitel 10

2.8K 151 10
                                    

*Harry*

Wir saßen draußen und genossen   die Sonne, wir hatten gerade Pause.

Ashley saß neben mir und wurde von Zayn geärgert.

Er kitzelte sie, pieckte sie in die Seite und lachte sich kaputt da sie sich so auf regte.

Wie immer wurden wir angestarrt, aber heute schienen es mehr zu sein als sonst, wahrscheinlich weil Ashley dabei war.

"Okay Zayn, jetzt is schluss!" lachte sie, Gott wie sollte er sie da ernst neben?

Ihr Lachen war so wunderschön und es löste es schönes Gefühl in mir aus.

Er machte weiter und Niall lachte los.

Liam grinste sich genauso einen ab, während Louis lächelnd von seiner Karotte ab biss.

Ashley musste sich ja voll verarscht vor kommen, aber ich musste ja selbst mit lachen.

Sie sprang auf.

"Okay es reicht!" sie versuchte ernst zu bleiben, musste aber dann selbst lachen, Zayn sprang auf und hob sie hoch, setzte sie auf seine Schultern.

"Ahh Zayn lass mich runter!" quietschte Ashley.

Wir konnten uns kaum noch halten vor lachen, und Zayn hatte Mühe nicht zusammen zu zubrechen!

Es sah einfach nur lustig aus, und wir wurden noch offensichtlicher angestarrt!

Boah echt hatten die anderen keiner Hobbys??

Was war an uns so besonders?!

Zayn ließ Ashley wieder runter.

"Hey Ash!" sagte ich.

"Ashley." korrigierte sie mich.

"Kommst du nach der Schule mit zu uns?"

fragte ich.

Sie sah mich an.

Ihre eisblauen Augen blickten in meine, und der Wind wehte ihr eine schwarze Haarsträhne ins Gesicht.

"Ne, ich hab noch Hausaufgaben und dann muss ich noch lernen."

Lernen? Schlechte Ausrede.

"Gut wir warten dann vor der Schule."

"Äh Harry ich hab nein gesagt, ich muss lernen."

"Du und lernen? Des hast du doch gar nicht nötig, du bist ne 1ser Schülerin."

Sie wurde rot.

Haha süß!

"Harry hat recht du kommst mit zu uns!" Zayn grinste.

"Aber-"

"Kein aber!" Louis sah sie böse an, okay er versuchte böse zu  wirken, schaffte es aber nicht.

"Soll ich jetzt Angst vor dir haben Tomlinson?!" fragte sie lachend.

"Du kommst mit und basta." bestimmte ich.

"Und wenn ich aber nicht will?" fragte sie fordernd mit einem grinsen auf den Lippen und verschränkten Armen.

"Daaaaaaaaaaann...kitzel ich dich tot!" antwortete Zayn sprang auf und begann Ashley zu kitzeln.

Sie lachte.

"Okay, okaaay....haha Zayn hör auf ich komm mit!" quietschte sie und Zayn ließ sie in Ruhe.

*Nach der Schule, bei den Jungs*

*Ashley*

Ich ging die Treppe zur Veranda hoch und sah mich um.

Die wohnten doch tatsächlich, in einem Holzhaus.

Es war groß also genügend Platz für alle.

Wir gingen rein und kamen in einen Flur, von da aus führten einige Türen und dann gab es noch einen Rundbogen (An: Kennt ihr diese Bögen  die man manchmal statt ner Tür hat? ;D)

Am Ende des Flurs war noch eine Treppe die nach oben führte.

Ich folgte den Jungs durch den Bogen und wir kamen in ein riesiges etwas älter eingerichtetes Wohnzimmer.

Es gab zwar einen Plasmafernseher und ein paar Spielkonsolen, aber die Möbel hatte eindeutig schon schönere Zeiten.

Durch das Wohnzimmer durch, kam man auch sofort in die Küche, wo eine mittel große Frau stand und kochte. Sie hatte blonde Haare und kleine braune Augen.

"Na wie war die Schule?" fragte sie.

"Wie immer." Niall verdrehte die Augen.

Jetzt hatte sie mich gesehen.

"Ashley richtig." sie lächelte.

"Ja."

"Ich bin Zoey, Lukes Frau."

"Wohnst du auch hier?" rutschte es mir raus, boah wie kann man nur so dumm sein?

Die Jungs versuchten ein Grinsen zu verbergen, schafften es aber nicht ganz.

Doch Zoey lächelte immer noch.

"Nein Luke und ich haben ein Haus näher in  der Stadt, nicht so abgelegen wie ihr hier." Sie sah Niall, Harry, Zayn, Liam und Louis an.

"Ich mache nur den Haushalt, da diese Voll Idioten noch nicht mal, Cornflakes machen können ohne das eine Schüssel kaputt geht."

Die Jungs fingen an zu Lachen, sie hatten sich mittlerweile schon hin gesetzt während ich noch stand.

Die bekamen sich ja gar nicht wieder ein.

Zoey lachte mit und verteilte das jetzt fertige Essen.

"Seid ihr echt zu blöd euch Frühstück zu machen?"

"Ähh..." Niall stotterte.

"Kein Kommentar." antwortete Liam grinsend.

Okaaaaaaay.

Abends brachte Harry mich wieder nach Hause, wir hatten viel gelacht und die Jungs wurde immer mehr zu meinen Freunden.

"Wir sollten mal ausgehen." meinte er plötzlich.

Okay, das war jetzt komisch. Aber als ich mich an den Abschieds Kuss von letztens erinnerte, musste ich lächeln und ich spürte ein kleines kribbeln im Bauch.

"Ja klar wieso nicht?"

"Okay, Freitag Abend? Um 8?"

"Ja okay." wir waren angekommen, ich stieg aus dem Auto.

"Bis Morgen, gute Nacht." sagte ich ging in die Wohnung und war total aufgeregt auf Freitag.

LupusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt