*Harry*
Sie erzählte mir von ihrem Traum. Und meinte das alles genauso abgelaufen war, als ihre Mum starb. Immer wieder wurde sie von Schluchzern unterbrochen. Nach dem sie mir alles erzählt hatte, bebte sie immer noch.
"Komm leg dich wieder schlafen." flüsterte ich. Sie nickte, ich wollte wieder gehen doch sie zog mich ins Bett, ich legte mich neben sie.
Sie schlief im Gegensatz zu mir wieder schnell ein, trotzdem war es ein unruhiger Schlaf. Immer wenn sie sich mehr herum wälzte, drückte ich ihre Hand und sie beruhigte sich wieder. Irgendwann schlief ich auch ein.
RUMS.
"Ahh Fuck, Harry." stöhnte Ash und ich sah nebens Bett wo sie auf dem Boden lag und sich den Kopf rieb.
"Shit alles okay?" fragte ich. Sie nickte.
"Mach dich doch nicht immer so breit."
Sie stand auf verschwand im Bad.
Ich blickte auf die Uhr. 10:15. Es war Samstag.
Ich folgte meinem Engel ins Badezimmer, sie stand vorm Spiegel und kämmte sich die Haare.
Ich umarmte sie von hinten. "Ist wieder alles okay?" sie nickte und unsere Blicke trafen sich im Spiegel und sie lächelte.
"Weißt du was?" flüsterte ich ihr ins Ohr.
"Was?" fragte sie zurück.
"Ich liebe dich." ich küsste ihren Hals, sie lächelte wieder.
"Ich dich auch." sie legte die Haarbürste zur Seite drehte sich um, legte ihre kleinen, weichen Hände auf mein Gesicht, zog mich zu sich runter und küsste mich.
Ihre Lippen öffneten sich leicht, und meine Zunge fuhr in ihren Mund.
Ashleys Hände verloren sich ihn meinen Haaren.
Ich seuftze zufrieden.
Sie ließ von mir ab und verschwand wieder im Zimmer.
Sie kramte in ihrem Schrank und zog, einen Pulli wo >I Love London< drauf stand und eine schwarze Leggin raus, dann noch ein paar neon pinker Socken raus.
"Ich bin dann mal im Bad." sagte ich und verschwand aus dem Zimmer in das Badezimmer von mir und den Jungs.
Ich putzte mir die Zähne und zog mich um.
Ich ging die Treppen runter, und fand Niall in der Küche, und den Rest im Wohnzimmer, Ash war offensichtlich noch nicht fertig, ich schmiss mich aufs Sofa neben Zayn der mich an grinste.
Okay das war dieser Blick der hieß: >Warum hast du denn in ihrem Zimmer geschlafen?< woher wusste er das schon wieder?!
Ich sah ihn Fragend an.
"Hab dich gesehen wie du aus ihrem Zimmer gekommen bist." flüsterte er. So das die anderen ihn nicht hören konnten.
"Deine Haare waren zerzauster als sonst." ich verdrehte die Augen.
"Da war nichts, sie hat heute Nacht schlecht geträumt Zayn, sie hat sich im Schlaf die Augen aus geheult, ich hab sie gehört, und bin rüber."
"Okay, das glaub ich dir jetzt mal." grinste er.
Ash kam ins Zimmer, sie hatte diese Hausschuhboots über die Socken gezogen, ihre Haare waren zusammengebunden und sie hatte ein neon pinkes Haarband (AN: So ähnlich wie ein Stirnband, aber ihr kennt des doch sicher damit einem die Haare nicht ins Gesicht fallen, nimmt man auch manchmal zumschminken her :D) in den Haaren.
Süüüß.
"Morgen Jungs." murmelte sie und verschwand in der Küche, ich folgte ihr und wir frühstückten zusammen.
"Und was machen wir jetzt noch an diesem wunderschönen Tag voll Sonne?" fragte Louis gelangweilt.
"Louis es regnet." meinte Niall und Zayn verpasste ihm eine.
"Niall schon mal was von Ironie gehört?" fragte ich grinsend.
"Hey wo ist eigentlich Ash?" fragte Liam plötzlich.
"Ich seh mal nach ihr." Zayn stand auf und ging dir Treppen hoch.
DU LIEST GERADE
Lupus
FanfictionNach dem Ashleys Mutter gestorben ist, und das Jugendamt, ihren Bruder ausfindig gemacht hat, zieht sie zu ihm nach London. Da ihr Bruder abgehauen ist, als Ashley 13 war und sie mit ihrer Mutter alleine war, redet sie fast nicht mit ihm. Doch da...