Kapitel 4

3K 170 0
                                    

*Sam*

Sie hat sich geprügelt?! Das ging jetzt zu weit, okay wenn sie nicht mit mir redete und mich und Chrissi wie Dreck behandelt, aber nicht in der Schule.

*Immer noch im Auto*

"Du hast Hausarrest."  Ich zog ihr die Kopfhörer aus dem Ohr.

"Was?! Das kannst du doch nicht machen?!" wir waren angekommen.

"Hör zu, es okay wenn du auf mich sauer bist, aber zu Chrissi bist du auch so, sie hat dir nichts getan, und das du dich geprügelt hast das ging zu weit." sie stieg aus knallte die Autotür zu und lief in die Wohnung in ihr Zimmer.

Oh Mann...

*Ashley*

Wie konnte er mir das nur antun?

Ich war noch nicht mal eine Woche hier und der gab mir schon Hausarrest. Wollte er jetzt den Super-Bro raushängen lassen? Ich hörte das Chrissi und Sam in der Küche waren.

Leise schlich ich mich aus der Wohnung und lief in den Wald.

Von einer Sekunde auf die Andere war ich wieder ein Wolf und preschte durch den Wald.

Es war schon dunkel als ich versuchte mich wieder in die Wohnung zu schleichen, aber natürlich wurde ich bemerkt. Aber schlimmer konnte es eh nicht werden.

"WO warst du??" Sam.

"Spazieren."

"Ich hatte das mit dem Hauarrest ernst gemeint."

"Du meinst mir jetzt plötzlich etwas vorschreiben zu können! Sam du weißt nichts mehr über mich! Es waren 4 Jahre, 4 verdammte Jahre, also lass mich mein schreckliches Leben leben und kümmer dich um deinen Scheiß!!"

Wieder lief ich in mein Zimmer und weinte mich in den Schlaf.

*Sam*

Harry und ich waren beide Rudelführer. Wir trafen uns wieder dort wo wir gestern die Fährte verloren hatten.

"Sie ist es nicht, sie weiß zwar von uns aber sie hat gesagt das sie sich nicht verwandeln kann."

"Glaubst du ihr."

"Ja."

"Wir sollten uns bedroht fühlen, ich habe schon wieder diesen Geruch verfolgt, und wieder hat er irgendwo im Wald aufgehört." sagte Harry.

"Okay wir sollten tagsüber öfter durch den Wald laufen." Warf Niall ein.

"Ich kann nicht ich muss arbeiten."

"Okay wir laufen nach der Schule, am Nachmittag."

"Okay, Abends übernehmen dann Mike, Kevin, Luke und ich." Okay, gut dann würden wir diesen fremden Wolf bald haben.

Gut denn ich hatte keine Lust auf irgendwelche Wölfe die uns gefährlich werden könnten. Wir hatten schon Mühe gehabt den letzten Clan zu vertreiben, da hatte ich nicht noch mehr Lust auf kämpfen, und schon gar nicht jetzt, wegen Ashley.

"Hey, aber Leute habt noch ein Auge auf Ash, ich will nicht das ihr was passiert." sagte ich noch zu den fünf (Harry, Liam, Louis, Zayn und Niall)

"Geht klar, aber wir können nicht ewig auf sie aufpassen Sam das ist dir klar oder?" fragte Harry ich nickte.

Dann lief ich wieder nach Hause. Chrissi wartete schon auf mich, sie wusste was ich war.

"Wo ist Ash?" "In ihrem Zimmer." sie seufzte gequält auf.

"Hey die kriegst sich schon wieder, glaub mir sie kann nett sein."

"Sam, sie ist gerade erst hier angekommen, was glaubst du? Das sie von einem Tag auf dem anderen nett ist? Sie fühlt sich allein, hat keine Freunde und auf dich ist sie jetzt auch nicht gerade gut zu sprechen, von mir ganz zu schweigen, Sam du musst vertrauen zu ihr aufbauen!"

"Du hast recht." sagte ich und Chrissi nahm mich in den Arm.

LupusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt