Kapitel 3

3.1K 167 1
                                    

*Ashley*

Es klopfte. "Nein." Sam kam rein.

"Ash du weißt doch das wir Werwölfe sind?" ich runzelte die Stirn.

"Ähm ja?"

"Kannst du dich verwandeln?"

Er wusste nicht das ich mich verwandeln konnte? Das kann man doch als Vorteil nutzen oder?

So würde er mich bestimmt zu labbern wie es ist und was man beachten musste ob wohl ich mich schon seit 2 Jahren verwandeln konnte. Darauf konnte ich echt verzichten, keine Ahnung eigentlich hätte ich ihm die Wahrheit sagen sollen aber stattdessen log ich ihn an, mir tats aber auch nicht leid.

"Nein, und jetzt geh."

"Okay." er war weg, ich hörte wie die Wohnungstür zu knallte. Ich sah mich in der Wohnung um.

Keiner da.

Ich setzte mich auf den Boden und holte meinen Malblock und den Bleistift hervor, begann wie früher immer Wölfe zu malen. 

Ich hörte wie die Wohnungstür nach einer halben Stunde wieder geöffnete wurde, schnell lies ich Block und Stift wieder verschwinden. Ich setzte mich aufs Bett und hörte Musik bis einschlief. 

"Ash auf stehen." Sam rüttelte mich.

"Jaja ich bin schon wach." ich stand auf und ging ins Bad.

*In der Schule*

Ich hatte mich in Mathe wieder nach ganz hinten gesetzt, nur diesmal hatte dieser Typ keinen Aufstand gemacht.

Ich meldete mich heute einmal ( ja ich weiß nicht sehr oft, aber für mich ein neuer Rekord).

In Bio stellte mich der Lehrer vor der ganzen Klasse bloß. Danke Mr. Wood.

"Schau die, hat sich gestern mit Harry Styles gestritten." flüsterte ein Mädchen einem andern zu, als ich vorbei ging. Ich sollte es bestimmt nicht hören, aber ich hatte es gehört, also war ich wirklich schon das neue Gesprächsthema. Supaa.

In der Pause setzt ich mich auf eine Treppe im Treppenhaus, holte wieder meinen Block und Stift raus und begann zu zeichnen.

"Was haben wir den da?" Mir wurde mein Block aus der Hand gerissen, ich stand auf und drehte mich um.

Der Typ der mich gestern angelabbert hatte.

"Gib das her." nur er war nicht allein ein paar Kumpels von ihm standen dabei.

"Die Neue kann zeichnen." Die Jungs lachten gehässig, ich wollte es ihm aus der Hand reißen aber er war schneller.

"Wow ein bisschen agrissiv heute was?" ich klatschte ihm eine. Er sah mich wütend an, um uns herum hatten sich schon ein paar Schüler versammelt.

"Gib. mir. meinen. Block." sagte ich langsam.

"Was willst du tun wenn nicht willst du mich dann verprügeln?"

"Wenn sein muss, und jetzt gib her." er streckte mir den Block hin und als ich ihn nehmen wollte zog er seinen Arm wieder weg, ich griff ins Leere. Oh Mann, seine Kumpels fingen an zu lachen.

"Du führst dich auf wie ein Baby." sagte ich, langsam verlor ich die Geduld.

"Du hättest nur ein bisschen schneller sein müssen, Pussy." Pussy?!!!!

Ich ließ mich nicht gernen beleidigen, ich schlug ihn mit der Faust ins Gesicht.

Und schon begann die Rangellei, um uns herum Schüler die die ganze Zeit riefen: "PRÜGELEI; PRÜGELEI." 

Er traf mich ein paar Mal im Bauch und ich ihm im Gesicht bis ein Lehrer dazwischen ging.

Welcher Lehrer? Mr. Wood natürlich.

"Sie beide zum Direktor unverzüglich." Wütend schnappte ich mir meinen Block und meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zum Direktor.

Toll mein zweiter Tag und schon sitz ich beim Direktor.

"Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht?" ich wischte mir das Blut von der Nase weg.

"Er hat mich provoziert."

"Und deshalb schlägt man jemanden?" ich verdrehte die Augen.

"Ich werde Ihre Eltern anrufen müssen." Welche Eltern?!!

"Nein bitte nicht, Mr. Palmer." Jammerte der Typ jetzt neben mir, vorhin hatte ich erfahren das er Marc hieß.

"Tut mir Leid."

Sam holte mich von der Schule ab.

"Bist du bescheuert?!" wieder verdrehte ich die Augen.

"Der hat mich provoziert wie oft noch?"

"Soll ich mich denn verarschen lassen wie die kleinen Nerds die sich nicht wehren?!"

"Nein, aber du musst dich ja nicht gleich prügeln."

"Ach lass mich in Ruhe, sonst hast du dich auch nicht um mich gesorgt." Ich stieg ins Auto und hörte wieder Musik.

LupusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt