Kapitel 26

1.1K 92 7
                                    

*Ashley*

"Wie habt ihr das geschafft?!"

Fragte ich Niall, Louis und Zayn verwirrt.

"Ist nicht so wichtig, aber hier stehen ein paar Namen drauf die neu hergezogen sind, deiner auch Ashley, das sind die Angaben der letzten 5 Monate."

erklärte Niall.

"Ja aber wir können doch schlecht von Haus zu Haus gehen klingeln und fragen ob die die da wohnen Vampire sind?" fragte ich.

"Wir müssen uns noch etwas einfallen lassen wie wir das ganze noch einmal Filtern können." stimmte Louis mir zu.

"Dann lasst euch doch was einfallen." meinte ich klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter und machte mich aus dem Staub.

*Louis*

"Vorschläge?"

"Ja einen sehr guten sogar, wir suchen das Datum raus, wo der erste Mord war, und dann schauen wir wer als letztes hergezogen ist. Dem statten wir dann einen Besuch ab." meinte Zayn.

"Ja aber London ist groß, angenommen die wohnen am anderen Ende der Stadt, wieso sollten sie dann hier jemanden töten?" frage Niall.

"Naja Fakt ist doch das wieder Vampire in der Stadt sind, wir müssen sie loswerden, da ist es doch egal, wo die wohnen oder?"

Sagte jetzt Harry, und wir machten uns an die Arbeit.

"Hey Leute ich hab was, Jonathan Gilles, der ist erst vor drei Wochen hergezogen!" rief ich.

"Okay, der muss es sein, zu den anderen ist zu viel Zeitabstand."

sagte Harry.

"Gut gemacht Louis." ich grinste.

"Aaaaaaaaaaaaaaaaassssssshleeeeeeeeeeeeeey!" schrie ich wie ein Kleinkind.

Sie kam die Treppe runtergerannt.

"Loooooooooooooooooooouiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!" rief sie und sah mich belustigt an.

"Du musst mitkommen ich fahr jetzt zu dieser Adresse, das muss unser Vampir sein, oder einer von ihnen." ich hielt ihr den Zettel unter die Nase.

"Ähm wieso muss ich da mit?"

"Jaa das wüsste ich auch gern." mischte sich Harry jetzt ein.

"Die Vampire kennen dich, immerhin ist einer von ihnen bei Sam eingebrochen, in dein Zimmer, und wenn sie dich kennen dann reagieren sie bestimmt komisch wenn du und ich plötzlich vor ihrer Haustür stehen." erklärte ich total begeistert von meinem Plan.

Sie stimmten alle zu, also machten sich Ashley und ich uns auf dem Weg. Wir sprachen kaum, und die Situation war angespannt.

Was ist wenn sie uns angreifen?

Egal, wir sind Wölfe ein bisschen stärker als die.

Angekommen.

Zögernd öffnete Ashley die Autotür und stieg aus.

Ich tat es ihr gleich.

Wir gingen auf das Haus zu.

Die Tür wurde aufgerissen, vor uns stand ein blonder junger Mann mit braunen Augen, er grinste uns hämisch an.

"Habt aber ganz schön lange gebraucht!" meinte er nur.

Mein Hals wurde von hinten gepackt und ich bekam keine Luft mehr, ich konnte mich nicht verwandeln.

Das letzte was ich hörte war ein Knacken und Ashleys greller Schrei.

*Ashley*

Ich sah geschockt zu wie ein Mädchen mit braunen Haare Louis das Genick brach.

"Neiiin!" schrie ich verzweifelt, fiel neben Louis auf die Knie und schüttelte ihn.

"Komm schon Lou! Neinneinneinnein du darfst nicht tot sein!" ich schrie noch lauter.

Als mich plötzlich die Wut packte. Ich wollte mich verwandeln, doch ich wurde auf den Boden gedrückt und mir wurde schmerzvoll etwas gespritzt. Ich krümmte mich vor Schmerz der meinen Körper durchschoss.

Es brannte höllisch und es hörte einfach nicht auf.

"Bring sie rein und hol dann Cassandra!" befahl jemand und ich spürte, neben den Schmerz, wie mich jemand hochhob.

Der Schmerz lies nicht nach, bis ich auf ein Bett gelegt wurde.

Ich war total fertig von dem Schmerz meine Augen schlossen sich und ich fiel in einen endlosen Schlaf.

*Harry*

Ashley kam auf und zu gelaufen ohne Louis.

"S-sie haben ihn u-umgebracht." stotterte sie.

Aber keine einzelne Träne war zu sehen. Normalerweise würde sie jetzt zusammen brechen.

Sie stand vermutlich noch zu sehr unter Schock.

Sie sah total normal aus nicht als hätte sie gekämpft oder sich verwandeln müssen.

Sie lief auf mich zu und wollte mir in die Arme fallen aber irgendwas an ihr lies mich ihr ausweichen und sie sah mich ängstlich, verstört, und verwundert an.

"Ähm ich..." ich musste an Louis denken.

Er war tot.

Mein bester Freund war tot.

Mein Bruder war tot.

Ich fiel auf die Knie.

Die anderen taten es mir gleich.

Wir verwandelten uns im liegen und begannen laut und traurig zu heulen.

Ich brach immer wieder ab. Wenn ich jetzt ein Mensch wär dann würde ich jetzt ein tränenüberströmtes Gesicht haben.

In mir brachen Gefühle heraus und erinnerte mich an Tagen in denen er für mich da gewesen war, wie kein anderer.

Trauer. Wut. Angst. Verlassenheit. Ein endloses Loch von Gefühlen, noch nie hatte ich mich so schlecht gefühlt, nicht einmal als mein Vater ging.

Die anderen verwandelten sich zurück und sprachen kein Wort. Einige hatten Tränen in den Augen.

Erst jetzt fiel mir auf das Ashley sich gar nicht verwandelt hatte.

Ich musste hier weg ich wollte allein sein und allein trauern.

Ich lief immer noch in Wolfsgestalt an die Klippen an denen wir als kleine Kinder oft gespielt haben.

*Flashback*

"Louis das ist unfair ich hab genau gesehn das du geschummelt hast!" rief ich meinem Freund zu und sah ihn böse an.

"Hab ich gar nicht!" stritt er es ab.

"Doch Louis ich habs auch gesehn, der Sinn am Verstecken spielen ist doch das der der sucht nicht sieht wo die anderen hin laufen!" meinte jetzt auch Zayn.

"Okay tut mir leid aber ich wisst wie schlecht ich im suchen bin ich hab nicht so eine gute Nase wie ihr!"

Louis dachte immer schon er wäre ein schlechterer Wolf als wir aber das stimmte nicht, manchmal war er sogar ein besserer.

"Okay dann such ich eben." meinte ich da ich wusste das er mit uns diskutieren wollte.

*Flashback Ende*

Er war tot.

Louis war tot.

Weg für immer.

LupusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt