*Ashley*
Ich saß draußen, vor der Schule auf einer Bank.
Ich sah wie die 5 Idioten auf mich zukamen, bei mir angekommen, verscheuchten sie den Nerd der neben mir saß, ich lachte als er mit angst gefüllten Augen zu Harry hoch sah, der ihn unfreundlich an gaffte, dann stand er so schnell er konnte auf und lief weg, die Jungs setzten sich zu mir.
"Na was machst du grad so?" fragte Niall.
"Ich liege im Bett und hör Musik! Nach was siehts denn aus?" er sah mich komisch an und lächelte dann.
"Na dann."
"Wie geht's dir?" ich fand es einfach nur nett von den Jungs das sie so taten als würden sie sich für mich interessieren, und das wahrscheinlich nur weil ich gestern sehr privat mit Harry gesprochen hatte und er es sicher seinen Kumpels erzählt hat.
Ich spielte einfach mal mit.
"Gut euch?" fragte ich zurück.
Alle gaben irgendein "Ja auch." oder "Passt scho." von sich, seht ihr da war der Beweis das ich ihnen eigentlich scheiß egal war.
"Okay, Jungs, wir müssen echt nicht so tun als ob wir uns mögen, ich merk doch das ich euch am Arsch vorbei geh. Also man sieht sich dann beim nächsten Treffen, oda auch nicht." sagte ich stand auf schnappte mir meinen Rucksack.
Niall hielt mich am Arm fest, wie ich Körperkontakt doch hasste. Mit einem leicht wütenden Blick, sah ich auf seine Hand dann riss ich mich los.
"Du gehst uns nicht am Arsch vorbei." sagte jetzt Zayn.
"Nein, du gehörst jetzt zum Rudel." fügte L-Leon? Leeroy? Louis ja genau Louis wars, hinzu. Wie oft hatte ich diesen Satz schon gehört?!!
"Mann siehts!" sagte ich und wollte mich um drehen.
"Bist du nicht und jetzt setz dich." sagte Harry und zog mich wieder auf die Bank.
War ich ihnen wirklich nicht egal, oder taten sie es für Sam? Eine Stimme in mir rief das sie es ernst meinten.
"Was hast du jetzt in der 1. Stunde?" fragte Liam.
"Keine Lust?" fragte ich, und die Jungs lachten. Ich grinste.
"Nee jetzt mal ehrlich."
"Bio, bei meinem Lieblingslehrer." sagte ich mit viel Sarkasmus.
Es klingelte ich verabschiedete mich und machte mich auf dem Weg zu Bio.
"Und in der Mitte einer Zelle ist der? Ashyley?" na toll war ja klar.
Mir fiel die Antwort nicht sofort ein.
"Ähh-"
"Setzten 6." ich stand noch nicht mal?!!!
"Der Zellkern." antwortete ich schnell, jetzt konnte er mir keine 6 mehr geben.
Ich war froh als es klingelte, und jetzt Mathe mit Harry, mein Herz schlug schneller. Hatte ich das wirklich gerade gedacht?!!! Oh ja das hatte ich!
Er ist irgendwie schon süüüüß! Schrie mein Herz.
Halts Maul!! antwortete mein Hirn, ja genau Herz halts Maul!!
Oh Mann wie blöd bin ich eigentlich??
Ich setzte mich wie immer auf Harrys alten Platz und lachte als er die Augen verdrehte und sich neben mich setzte.
"Sorry ich liebe diesen Platz einfach." sagte ich und lächelte.
*Nach der Schule*
"So da wären wir." sagte Louis und lenkte den Wagen an die Straßenseite vor unserem Haus.
"Danke." sagte ich und stieg aus.
"Kommst du heute Abend?" fragte Harry vom Beifahrersitz.
"Wenn ihr nicht wieder flüstert." antwortete ich und ging rein.
"Hei Ashley." Chrissi war immer noch nett zu mir obwohl ich sie nicht wirklich fein behandelt hatte.
"Ähm, also entschuldigen is echt nich mein Ding aber..." falsch. Gelogen. Ich hasste es mich zu entschuldigen.
"Da haben Sam und du ja was gemeinsam." lächelte sie.
"Tut mir leid." sagte ich zerknirscht.
"Schon okay." ich umarmte sie flüchtig (schon wieder eine Fremde die ich umarmt hab.) Wusste sie eigentlich bescheid?
War ja auch egal.
Ich ging auf mein Zimmer und machte Hausaufgaben.
Mein Handy klingelte.
"Hei, ähm wir wollten runter an den Strand und baden gehen, willst du auch mit kommen?" Harry.
"Wer is wir?" fragte ich.
"Das Rudel und ich, also nicht alle aber fast." sie meinten das wirklich ernst das sie mich mochten.
Ich lächelte.
"Äh ja klar, ich mach nur schnell meine Hausaufgaben fertig."
"Okay ich hol dich in ner halben Stunde ab."
"Bis dann."
Es war sau kalt draußen, aber wir Wölfe hatten 1. ein gutes Immunsystem und 2. spürten wir Kälte nicht so wie Menschen, zum Beispiel wenn Menschen erfrieren dann ist es für uns als hätte dir jemand einen Schneeball in den Nacken geklatscht.
Ich machte also meine Hausaufgaben und zog mir dann meinen Bikini an.
Genau eine halbe Stunde später klingelte Harry.
Ich umarmte ihn kurz und dann liefen wir zum Strand.
Dort warteten schon die Jungs und noch ein paar andere Rudelmitglieder.
DU LIEST GERADE
Lupus
FanfictionNach dem Ashleys Mutter gestorben ist, und das Jugendamt, ihren Bruder ausfindig gemacht hat, zieht sie zu ihm nach London. Da ihr Bruder abgehauen ist, als Ashley 13 war und sie mit ihrer Mutter alleine war, redet sie fast nicht mit ihm. Doch da...