Kapitel 25

1.3K 92 11
                                    

*Ashley*

"Womit hab ich das verdient?!" hörte ich Sam verzweifelt aus der Küche rufen und betrat sie.

Niall lag auf dem Boden und lachte sich den Arsch ab.

Hää?

"Morgen?" es war eher eine Frage.

Sam drehte sich um.

Ich grinste. Dann ging ich auf ihn zu, darauf bedacht nicht auf Niall zu steigen.

"Du hast da was Sammy." meinte ich und zeigte auf sein Shirt das voller Eiern war.

"Ha.ha.ha bist du lustig Ash." ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Was isn mit der passiert? Altaaah!" lachte Louis als er ebenfalls die Tür betrat.

Niall, welcher sich mittlerweile neben mich gesetzt hat, lachte wieder los.

"Ja eigentlich wollte ich ja Spiegeleier machen, aber dann bin ich ausgerutscht und da stand dann Sam und dann sind mir die Eier aus der Hand auf sein Shirt geflutscht. Ich denke jetzt müssen wir Rührei machen."

"Ja und zwar aus deinen!" zischte Sam.

Ich schüttelte nur lachend den Kopf und schmierte mir ein Nutellabrot.

Harry fragte erst gar nicht als er in die Küche kam und mich küsste.

Laaaange küsste.

"Hey Harold, hör auf meine Schwester abzuschlabbern und schau das du einen Abstand von mindestens 50 cm zu ihr hast."

Harry sah Sam genervt und provozierend zugleich an.

Dann zog er mich auf seinen Schoß.

"So besser Sam?" fragte er als er von meinem Brot abbiss.

Sam lachte nur und schüttelte den Kopf.

*Zayn*

*Nach der Schule*

Das Rathaus, war in der Stadtmitte und da es nicht weit von der Schule entfernt war, ließen wir das Auto am Schulparkplatzt stehen und liefen zu Fuß zum Rathaus.

"Ja wie machen wir das jetzt?"

"Keine Ahnung." beantwortete Louis meine Frage.

"Wisst ihr in welche Abteil ihr müsst?"

Ich nickte.

"Okay dann lös ich den Feueralarm aus und ihr geht da rein, aber ihr müsste euch beeilen, es wird nicht lange dauern bis die merken das es nicht brennt."

Schlug Niall vor.

"Okay gute Idee."

Wir gingen in regelmäßigen Abständen rein.

Louis und ich zusammen und Niall fünf Minuten danach.

Louis schob mich in eine Putzkammer und wir warteten bis Niall den Alarm aus lösen würde.

Es dauerte eine Weile bis er los ging.

Wir hörten wie alle rausrannten, und machten uns dann schnellst möglich auf den Weg in das Abteil des Einwohnermeldeamts.

Ich durchsuchte Schubladen, während Louis den Computer durchsuchte.

"Ich habs." sagte er druckte alles in Rekordzeit aus, ich versuchte das Chaos was wir veranstaltet hatten wieder hin zu bekommen und dann liefen wir los.

Ich drückte Louis grad noch so in die Herrentoilette, als gerade ein paar Leute an uns vorbei gehen wollten, wir flüchteten durchs Fenster und liefen um das Rathaus herum und trafen Niall am Eingang.

LupusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt