제 4 장

3.2K 210 89
                                    

Ich schlendere langsam die Haupstraße von Seoul entlang.

Wo ist er bloss?

Plötzlich fällt mir etwas ein.

Natürlich! Der Fluss!

Ich renne los, an zwei oder drei verwunderten Leuten vorbei, um die Ecke und werde langsamer.

Dort ist der Fluss und eine Bank auf dem zwei Leute saßen. Ich ging langsam zu der Bank und erkannte einen Jungen und ein Mädchen.

Ich sah ihnen zu und aufeinmal eraknnte ich ihn. Der Junge war Taehyung, also war das, Mädchen Ari.

Es versetzte mir einen Stich als ich die beiden so sah. Ich wollte schon wieder gehen, aber dann überwund ich mich und tippte V auf die Schulter.

"Ich störe euch beide nur ungern, aber wir fliegen bald nach Mallorca und Taehyung soll deshalb jetzt mitkommen." Sagte ich kalt und sie schreckten hoch.

Ari stand schnell auf und strich sich die Haare zurück. Tae zog sich seine Jacke an und stand ebenfalls auf.

Ich schaute beide abwartend an.

Tae gab ihr noch einen Kuss und fragte sie, ob er sie noch nach hause bringen sollte.

Doch zum Glück verneinte sie und Taehyung und ich gingen zsm los zum Dorm.

Dort angekommen empfingen uns schon die anderen an der Tür.

"Man ey, wir dachten schon ihr kommt garnicht mehr." Jimin boxte mir leicht gegen die Schulter.

Ich brachte nur ein kurzes lächeln zustande und ging dann in mein Zimmer.

P.o.V Taehyung

Ich schaute Kookie verwundert hinter her.

"Was ist denn passiert V? Wo warst du?"

Ich drehte mich zu Suga.

"Nun ja, ich War halt in ner Bar und bin dann hab ich Ari und ihre Freundin getroffen..."

Ich kratzte mich am Hinterkopf.

"Später hat Ari dann vorgeschlagen, dass wir ja woanders hingehen könnten und Mi ist dann in der Bar geblieben und wir sind zum Fluss gegangen. Und dort...naja nicht so wichtig."

Suga nickte nur.

"Ich geh mal meine Sachen packen."

Ich drehte mich um und ging zu meinem Zimmer.

P.o.V Jungkook

Ich lag auch meinem Bett und schaute an die Decke.

Immer wieder sah ich Ari und Tae Tae vor mir...knutschend, auf unserer Bank am Fluss.

Ich fühle mich scheiße.

Auf meinem Nachttisch stand ein Foto von Tae und mir. Ich drehte mich weg.

Warum fühlte ich mich so? Tae konnte doch küssen wen er wollte...aber doch.

Ich hörte dich Stimme von Jin, die durchs ganze Haus nach mir und V rief.

Langsam nahm ich meine Sachen und ging auf den Flur.

Nach einem letzten Blick in mein Zimmer, ob ich nichts vergessen hatte, schloss ich die Tür und ging vorbei an Jin, runter zum Auto.

Dort verstaute ich meinen Koffer und meine Tasche im Kofferraum und ließ mich dann auf den Platz ganz hinten rechts fallen.

Die anderen warteten bis alle da waren und stiegen dann auch ein.

never mind; vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt