-Rückblick-
P.o.V Taehyung
"Okay, dann bis später."
Ich gehe zurück ins Wohnzimmer, wo schon die anderen 5 fertig stehen.
"Er hat keine Lust.""Okay, aber verstecken trotzdem einen Schlüssel, falls er uns nicht hört."
Draußen ist es angenehm warm.
Am Strand angekommen suchen wir uns einen schönen Platz legen dort unsere Handtücher zu einer 'Wiese' zusammen.
Ich ziehe sofort mein Shirt aus und renne ins Wasser.
Zuerst ist es kalt aber nach kurzem gewöhnen ist es angenehm.Jemand spritzt du mich von hinten nass und ich drehe mich blitzartig um.
Yoongie grinst mich frech an.
"Du!"
Ich 'renne' auf ihn zu und versuche ihn unter zu tunken, doch er ist einfach stärker als ich.Jin kommt zu uns und ich sage mit weinerlicher Stimme:
"Eomma, Suga ärgert mich.""Sag ihr er soll aufhören, und nenn mich nicht Eomma!"
"Jaja Eomma."
Jin verdreht die Augen und fängt an zu schwimmen.
"Hey Hyungs! Wollt ihr ein Eis?"
Ich halte, ebenso wie die anderen beiden, einen Daumen in die Höhe.
Hobie nickt und geht zum Kiosk.Als Hobie mit dem Eis wieder kommt rennen wir wie kleine Kinder aus dem Wasser und nehmen unser Eis in Empfang.
Ich hab die Sorte 'After Eight' meine Lieblingssorte, ebenso wie Kookies... schade, dass er nicht mitgekommen ist. Es ist dann immer doppelt so lustig.
Ich setze mich neben Jimin, der genüsslich sein Erdbeereis leckt.Plötzlich stößt Jimin mich an und deutet auf den Eingang des Strandes. Dort steht eine Gruppe aus vier Mädchen mit Handtüchern und in Bikini, die sich umschauen.
"WOW!"
Jimin sieht sie gebannt an, ebenso wie fast alle anderen Member. Ausgeschlossen Yoongie, er sieht aufs Meer und isst still sein Eis.Von ihm habe ich eigentlich etwas anderes erwartet.
Jimin steht auf und geht auf die Mädchen zu.P.o.V Yoongie
Ich sehe Jimin nach und schaue zu wie er mit ihnen redet.
Kurz darauf klatscht er in die Hände und deutet Ihnen ihm zu folgen.
Sie kommen auf uns zu und ich drehe mich schnell weg.Ich hab wirklich keine Lust auf die.
P.o.V Jimin
Ich lasse mich wieder auf meinen Platz fallen und die Mädchen legen ihre Handtücher neben unserer.
Ich schaue sie freundlich an und beginne mit meinem etwas Englisch nach ihrem Namen zu fragen.
Das hübsche Mädchen neben Tae heißt Hanna.
Sie ist dünn, normal groß und hat mittel lange grau-blonde Haare.Ich unterhalte mich lange mit ihr und auf einmal sagt sie:
"Hast du Lust, dass ich dir was zeige?"
Sie grinst mich an und ich nicke.
Ich stehe auf und helfe ihr hoch.Zusammen gehen wir zu einem kleinen Häuschen, dass am Anfang des Strandes steht.
Sie dreht sich zu mir um und lächelt geheimnisvoll.
DU LIEST GERADE
never mind; vkook
Fanfiction#vkook ist real...viele ARMYS sagen das. Doch stimmt das wirklich? Ein Leben voller Eifersucht, Liebe und alltäglichen Problemen. Was hält die Freundschaft zwischen den Membern alles aus? Das ist meine erste FF bitte seit nicht zu streng :3