"Jungs, kommt mal mit ins Wohnzimmer."
Jin geht voraus und wir folgen ihm.
"Wir wollte eigentlich übermorgen fliegen, doch leider habe ich nur morgen einen Flug gefunden, der uns zurück nach Korea bringt."
Innerlich mache ich gerade einen Salto. Zum Glück schon morgen. Ich hätte das keinen Tag länger hier aushalten können nach dem, was heute alles passiert ist.
"Aber wo soll ich dann wohnen?"
Alle sieben Gesichter liegen auf Ari.
"Was meinst du?" fragt Namjoon.
"Mein Flug geht erst übermorgen. Wo soll ich denn einen Tag wohnen?"
"Dieses Haus ist bis übermorgen gebucht. Also sollte das kein Thema sein."
"Ich bleib mit ihr hier." meldet sich Taehyung zu Wort.
"Nein Tae, tut mir leid aber wir müssen alle morgen fliegen. Unser Konzert ist in drei Tagen und ein Tag mehr zum üben kommt uns da ganz gut."
"Aber ich kann sie hier nicht alleine lassen."
"Halt mal die Luft an. Ari hält das wohl einen Tag alleine auf Mallorca aus Tae." sagt Yoongi nur und lehnt sich dann zurück.
"Es ist eh schon beschlossen. Wir fliegen morgen. Da kann man nichts dran ändern und jetzt geht ins Bett. Morgen müssen wir um halb 8 aufstehen." Mit diesen Worten ergebt Jin sich und geht raus. Kurz später erheben nicht Namjoon und J-Hope und folgen Jin.
Es wird still in Wohnzimmer. Irgendwann wird mir das zu blöd und ich gehe ebenfalls in mein Zimmer.Am nächsten Morgen stehe ich ausgeschlafen auf und gehe ins Bad. Dort dusche ich und ziehe mir bequeme Klamotten an, da wir ja etwas länger im Flugzeug sitzen werden.
Als ich fertig bin klopft es an der Tür und Yoongi kommt rein.
"Guten Morgen."
Er grinst und ich grinse ebenfalls. Endlich können wir nach Hause. Ohne irgendwelche nervigen Freundinnen. Leider nur einen Tag ohne Ari aber immer hin.
Ich werde Juno vermissen, aber ich werde bestimmt mit ihr schreiben wenn ich wieder in Korea bin.
"Guten Morgen Suga."
Dieser zwinkert mir zu und geht wieder aus meinem Zimmer.Ich nehme alle meine Sachen aus dem Kleiderschrank in meinem Zimmer und stopfe sie in meine Sporttasche. Dann stecke ich meine Handy ein und blicke mich um.
Es gab viele schöne Momente, aber leider auch viele schlechte Momente auf diesem Ausflug. Ich bin froh das ich ihn trotz allem heil überstanden habe.Leise schließe ich die Tür hinter mir und gehe runter zum Esstisch wo schon alle sitzen und essen. Ich lasse mich zwischen Jimin und Hoseok fallen und nehme mir ein Brötchen.
"Guten Morgen." ich lächle in die Runde.
"Guten Morgen Kookie." erwiderte Tae und lächelt ebenfalls.
Es kribbelt in meinem ganzen Körper und ich verspeise genüsslich mein Frühstück."So los gehts. Tae jetzt komm endlich, ihr seht euch morgen doch schon wieder!" Jin steht in der Tür und achtet darauf, dass auch alles mitgenommen wird und jeder im Auto sitzt.
"Ja, ich komme ja schon!" ruft Taehyung zurück und küsst Ari noch einmal zum Abschied.
Angewidert drehe ich meinen Kopf weg und verharre in dieser Position, bis wir los fahren.P.o.V Taehyung
Am Flughafen angekommen nehme ich meine Tasche aus dem Kofferraum und warte bis die anderen ebenfalls ihre Sachen hatten.
Missmutig trotte ich neben Jungkook her und denke die ganze Zeit an Ari, welche jetzt alleine in dem Haus ist. Ich wäre gerne mit ihr dort geblieben, aber Pflicht ist Pflicht.Im Flugzeug setze ich still auf meinen Platz und bin verwundert als Jungkook sich plötzlich neben mich fallen lässt.
"Hey." sagt er nur und widmet sich dann seinem Handy.
Mir ist es schon lange aufgefallen, dass Jungkook anders ist als früher, aber ich habe mich noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen. Er ist so abweisend geworden und hängt nicht mehr so viele mit mir rum.Ich überlege kurz und stupse ihn dann an.
Er dreht sich zu mir und blickt mich an.
"Ähm...sag mal. Hast du lust nachher mit mir irgendwo was zu essen? Ich hab Bock auf Ramyeon."
"Ja gerne." Jungkook nickt lächelnd.
"Super." Ich lächle ebenfalls und schaue dann aus dem Fenster.
Kurz später bin ich eingeschlafen.P.o.V Yoongi
Konzentriert schaue ich mir ein Youtube Video an. Namjoon schnarcht neben mir. Etwas genervt machen ich den Ton lauter.
"Yoongi." Verwirrt drehe ich mich um und erblicke Jimin, der schräg hinter mir sitzt.
"Was ist?" sage ich genervt. "Kann ich nachher mal mit dir reden? Ich muss dir was sagen."
Erst will ich verneinen doch Jimin's Augen sehen so bettelnd aus. "Okay." ich sehe wie er lächelt und ich drehe mich wieder nach vorne um das Video weiter zu schauen.
Irgendwann bin ich darüber eingeschlafen.Jemand rüttelt mich an der Schulter und ich schrecke hoch. "Wir landen gleich Suga." Ich nicke Namjoon zu, mache mein Handy aus und schnalle mich an.
Nachdem wir endlich gelandet sind stehe ich sofort auf und nehme meinen Rucksack von der Gepäckablage. Ich komme nur langsam vorwärts, aber das ist ja immer so. Als ich endlich draußen bin atme ich aus und warte auf meine Freunde. Taehyung kommt als letztes aus dem Flugzeug, sofort machen wir uns auf dem Weg zum Ausgang. Unsere Bodyguards gehen uns voraus durch die Menge. Schnell setze ich meine Sonnenbrille auf und blicke auf den Boden. So gehe ich den ganzen Weg bis zum Auto.
Dort lasse ich mich erleichtert auf einen Sitz fallen und lehne mich zurück. Als alle drinnen sind und die Türen geschlossen, setzt sich das Gefährt in Bewegung.
DU LIEST GERADE
never mind; vkook
Fanfiction#vkook ist real...viele ARMYS sagen das. Doch stimmt das wirklich? Ein Leben voller Eifersucht, Liebe und alltäglichen Problemen. Was hält die Freundschaft zwischen den Membern alles aus? Das ist meine erste FF bitte seit nicht zu streng :3