Endlich wieder in unserem Dorm angekommen, lasse ich mich aufs Sofa fallen und genieße die heimische Umgebung. "Hey Suga, nicht schlafen." Lachend steht J-Hope vor mir und deutet auf meine Tasche. "Jin hat gesagt wir sollen erst auspacken und dann entspannen." Ich seufze und erhebe mich. Gemeinsam mit J-Hope gehe ich die Treppe hoch zu unseren Zimmern.
Als ich mein Zimmer betrete sitzt auf meinem Bett schon ein Person. Vor schreck lasse ich meine Tasche fallen. "Man! Erschreck mich doch nicht so." Jimin lacht nur kurz, während ich meine Tasche wieder aufhebe und zum Schrank gehe. "Was willst du hier?" Der Jüngere blickt mich verwundert an. "Ich hatte doch gesagt, dass ich nochmal mit dir reden will." Ich schnaube und lege meine sauberen Shirts in eine Schublade.
"Ich hab jetzt aber keine Zeit, also geh bitte raus."
"Aber ich du hattest doch gesagt wir können reden."
"Aber nicht jetzt. Geh. Ich hab zu tun."
Jimin steht auf und geht mit gesenktem Kopf aus meinem Zimmer. Ich atme aus und räume meine letzten Klamotten ein. Danach setze ich mich an meinen Schreibtisch und mache meinen PC an.
Ich habe schon die ganze Zeit eine Idee für einen Songtext im Kopf und muss sie jetzt endlich aufschreiben bevor ich sie vergesse.Just for you
I put on clothes I hate, excessive make up
Because your laughter and happiness
Is the scale of my happiness
This is how I am
Do I deserve your love?
I always make an effort to be the best for you
I hope you don't know this part of meAls ich mit aufschreiben fertig bin erhebe ich mich und gehe runter in die Küche. "Jin?" rufe ich, als ich niemanden in der Küche finde. Statt Jin kommt Hoseok aus dem Wohnzimmer. "Jin und Namjoon sind in die Stadt gegangen um Sachen fürs Abendessen einzukaufen." Ich nicke und sehe mich um. Dann nehme ich mir einfach einen Keks und gehe mit J-Hope im Schlepptau ins Wohnzimmer. Dort lasse ich mich aufs Sofa fallen und verspeise meinen Keks. "Hast du Lust auf einen Film?" "Klar, welchen?" "Guardians of the Galaxy?" (kookieskookie ) Ich stimme zu und J-Hope macht den Film an.
P.o.V Taehyung
Still sitzen wir im Restaurant und warten auf unsere Bestellung. Ab und zu schaue ich zu Jungkook herüber, welcher nur gebannt auf sein Glas mit Wasser schaut. "Und wie fandest du den Ausflug nach Mallorca?", versuche ich ein Gespräch anzufangen. "Ganz okay.", sagt Jungkook nur, was sich nicht gerade überzeugend anhört. "Und wie war er für dich?" Ich überlege kurz. "Ja, war echt schön. Und am besten fand ich den Abend wo du uns allen was zu essen gekocht hast.", sage ich wahrheitsgemäß und ich sehe wie sich auf Jungkook's Gesicht ein Lächeln bildet. Eine Kellnerin unterbricht unser Gespräch und bring unser Essen. Ich schaue gierig auf mein Essen und warte bis Jungkook ebenfalls seine Ramyeon bekommen hat. Wir wünschen uns gegenseitig 'Guten Appetit' und fangen an zu essen. Nach einer weile blickt Jungkook auf. "Taehyung...liebst du Ari?" Ich denke als erstes, dass es ein Scherz von ihm ist, aber sehe dann die Ernsthaftigkeit in seinem Blick. "Ja.", sage ich ohne Nachzudenken. Kookie nickt nur und isst still sein Essen weiter. Verwirrt tue ich es ihm gleich. Als wir auf gegessen haben und die Kellnerin mit der Rechnung kommt will Jungkook schon sein Portemonnaie rausholen, aber ich halte ihn davon ab. "Ich hab dich eingeladen und ich bezahlen." Er lächelt leicht und nickt.
Auf dem Weg nach Hause reden wir viel über das anstehende Konzert und es fühlt sich fast so an wie früher. Aber leider nur fast, er ist immer noch verschlossen und lässt mich nicht wie vor einem Jahr noch an all seinen Gedanken teil haben. Das vermisse ich. Doch er will mir den Grund nicht sagen.
"Wir sind wieder da.", rufe ich in die Wohnung als ich die Tür hinter Jungkook und mir schließe. "Endlich. Und wir dachten schon ihr kommt nie wieder.", ruft J-Hope aus dem Wohnzimmer, was ich nur mit einem lachen erwidere. "Kommt in die Küche und helft mir, Namjoon macht hier alles falsch.", lacht Jin. Jungkook folgt der Bitte und lässt mich alleine im Flur stehen. Ich hingegen habe nicht wirklich lust auf kochen, also geselle ich mich lieber zu Suga und J-Hope, die gerade den zweiten Teil von 'Guardians of the Galaxy' anfangen.
"Wo ist Jimin?", frage ich, als ich mich neben Hoseok aufs Sofa fallen lasse. "Keine Ahnung.", sagen die Beiden im Chor. Ich gebe mich mit der Antwort zufrieden und schaue gespannt auf den Fernseher. Doch nach einiger Zeit finde ich es etwas komisch, dass Jimin sich nicht blicken lässt. Also stehe ich auf und gehe hoch zu seinem Zimmer."Jimin?", frage ich während ich an seine Tür klopfe. "Ja?", antwortet er leise und ich trete ein. Er sitzt auf seinem Bett und starrt an die Wand. Es sieht so aus als ob er schon seit wir angekommen so sitzt. Nichts ist ausgepackt oder liegt auf dem Boden. Ich setze mich auf die Bettkante und blicke zu ihm. "Was ist los?" Jimin seufzt und schaut mich an.
"Ich hab was Dummes gemacht."
"Was denn?", frage ich besorgt.
"Das wird er mir nie vergeben Tae." Ihm steigen Tränen in die Augen und ich nehme ihn in den Arm.
"Jimin jetzt sag doch endlich worum es geht."
"Kannst du Yoongi holen?"
Verwirrt nicke ich und verlasse das Zimmer.P.o.V Yoongi
Ich schaue Taehyung verwirrt an als er mich zu sich winkt doch folge seiner bitte und gehe mit ihm in den Flur."Was ist?", frage ich ihn und schaue in sein trauriges Gesicht.
"Kannst du kurz hoch zu Jimin gehen? Er hat nach dir gefragt."
"Ist das wichtig?" Taehyung nickt nur und geht dann an mir vorbei in die Küche.Genervt stapfe ich nach oben und klopfe an Jimin's Zimmertür. Als niemand antwortet mache ich sie einfach auf und trete ein. Ich sehe Jimin auf dem Bet liegen und er sieht echt fertig aus.
"Du wolltest mich sehen?" Er nickt und deutet auf das Ende seines Bettes. Seufzend nehme ich Platz und blicke ihn erwartungsvoll an.
"Was ist jetzt so wichtig?"
DU LIEST GERADE
never mind; vkook
Fanfic#vkook ist real...viele ARMYS sagen das. Doch stimmt das wirklich? Ein Leben voller Eifersucht, Liebe und alltäglichen Problemen. Was hält die Freundschaft zwischen den Membern alles aus? Das ist meine erste FF bitte seit nicht zu streng :3