제 1 장

8.7K 291 76
                                    

Jemand reißt meine Tür auf und kommt laut herein. "Aufwachen du Schlafmütze!" Ich murre und zieh die Decke über meinen Kopf, denn ich weiß genau was jetzt kommt. Yoongi's Weckprozesse sind jedes Mal das gleiche. Erst laut reinkommen und dann die Vorhänge aufziehen. "Los, die anderen Frühstücken schon." Ich nicke langsam und schaue kurz unter der Decke hervor.

Viel zu Hell!

Ich überwinde mich trotzdem und steige aus dem warmen, kuscheligem, weichem Bett und gehe Duschen. Als ich nach unten komme, sitzen schon alle am Tisch und unterhalten sich. Ich lasse mich neben Jimin fallen und nehme mir ein Brötchen. "Guten Morgen, gut geschlafen?" Ich schaue auf zu Jin und nicke. Jin ist sowas wie die Mum unserer Band. Mit ihm kann man über ALLES reden. Egal was. Ich nehme mir die Marmelade und beschmiere mein Brot. "Hat jemand Lust heute in die Stadt zu gehen? Ich brauche noch was." "Ja, ich brauch auch noch was. Um 14 Uhr?" Ich nicke Junkook zu und esse auf. Um kurz vor 2 gehe ich runter und ziehe mir Schuhe und Jacke an. Kookie steht schon fertig unten und wartet. Ich grinse und klatschte ihn ab. "Los geht's!" Wir gehen zusammen die Straße entlang und Biegen um eine Ecke. Und dort war schon die Einkaufsstraße. "Hast du schon ein Geschenk für Jin?" Ich schüttle den Kopf. "Du?" "Nein, hast schon ne Idee? Wir haben nur noch 5 Tage." "Leider nicht. Naja erst mal gucken vielleicht finden wir ja was." Ich schaue mich um und renne zu einem Süßigkeiten Laden. "Komm ich hab keine Lollis mehr." Kookie lacht und folgt mir in den Laden. Ich schaue mich um und gehe schnell zum Lolli Regal. Jungkook geht zu den Bonbons und sucht seine Lieblingssorte.

*Obwohl wir schon seit 1 Jahr zusammen leben hatte ich nicht mehr mit ihm zu tun als mit den anderen. Am Anfang hatte er mich manchmal von der Seite angeschaut, aber sobald ich mich zu ihm drehte begann er mit einem der anderen zu reden. Er hing immer mit Jin und Namjoon ab. Ich hingegen verstand mich gut mit Jimin und Suga. J-Hope verstand sich mit jedem er war überall dabei.*

Ich nahm mir eine Tüte und suchte mir verschiedene aus. Am Ende waren es glaube ich 30-40 Lollis. Genug Vorrat. Ich ging zur Kasse und bezahlte. "Kookie? Ich gehe nochmal in den Laden neben an, ich brauch neue Converse." Er drehte sich zu mir und nickte. Ich ging raus und in den Laden nur voll mit allen möglichen Arten von Converse. "Hey." Der Ladenführer nickte mir freundlich zu und ich machte mich auf die suchen nach tollen Schuhen. Ich sah ein Paar grüne Converse und schaute auf die Größe. Super gleich die richtige. Ich probierte sie an und war mir sofort sicher.

Die nehm ich die sehen gut aus. Ich liebe grün.

An der Kasse bezahlte ich sie und ging raus. Kookie war immer noch im Süßigkeiten Laden. Also setzte ich mich auf die Bank davor und wartete. Auf einmal kam ein Mädchen zu mir, ungefähr 17 oder 18. Sie lächelte und setzte sich neben mich. Ich schaute sie nur an. "Hey, du bist Taehyung oder?" "Ja, und du bist?" "Ari." Sie lächelt mich an und ich lächelte zurück. Sie war hübsch und sah irgendwie nicht aus wie ein hardcore ARMY und nicht wirklich wie eine Asiatin, nicht Vorurteile oder so aber sie war anders. Aber sie kannte mich. Ich stellte die Tüte neben mich und dreht mich richtig zu ihr. "Kommst du aus Seoul?" Sie schüttelte leicht den Kopf. "Aus Kalifornien. Aber meine einen Großeltern leben hier und ich habe Ferien." Sie zögerte, aber sagten dann noch. "Ich liebe eure Gruppe." "Ähm..Danke...Woher kommt es das du so gut koreanisch kannst?" "Erstens wegen meinen Großeltern und zweitens weil ich es als Hobby lerne um eure Lieder und die von anderen, besser zu verstehen." Ich nicke und lächle. "Wie lange hast du Ferien?" "4 Wochen. Eigentlich nur 2 aber diese beiden Wochen haben wir bewegliche Ferientage." Jemand räuspert sich hinter mir und ich drehe mich um. "Endlich fertig. Darf ich vorstellen, Kookie das ist Ari. Ari...naja wer das ist weißt du ja." Sie nickt und lächelt Jungkook freundlich an. "Hey, freut mich." Sie hält ihm die Hand hin doch er schüttelt sie nicht. "Ja mich auch." Sagt er einfach und schaut mich abwartend an. Ich versteh und stehe auf. "Okay wir müssen dann." Ich lächele sie an und sie steht ebenfalls auf. "Ja, okay. Vielleicht seh ich euch ja nochmal." Ich lächelt und winkt. "Tschau ihr beiden, grüßt die anderen." Ich winke auch und sie geht. Kookie tippt mir auf die Schulter und ich drehe mich um. "Komm, ich will nach Hause." Ich nicke und folge ihm. Er sagt auf dem ganzen Rückweg kein Wort. Zuhause angekommen zieht er Schuhe und Jacke aus und verschwindet in seinem Zimmer.

Was hat er denn?

Ich gehe ins Wohnzimmer wo ich auf die anderen Members treffe. "Na wie geht's euch?" Alle schauen zu mir und grinsen. "Sehr gut, und wie ich sehe hast du uns bestimmt auch was mitgebracht." Jimin grinst frech und ich seufze. Aus der Tüte hole ich für jeden einen Lolli und sie bedanken sich. "Ich bin in meinem Zimmer wenn ihr mich sucht." Sie nicken und schauen den Film weiter. Ich geh in mein Zimmer und lasse mich aufs Bett fallen. Nach ca. 5 Minuten setze ich mich auf und und seufze. Mein Zimmer sieht aus wie Sau. Langsam erhebe ich mich vom Bett und räume auf. Als ich fertig bin nehme ich mir einen Lolli und beschließe zu Jungkook zu gehen. Ich klopfe bei ihm und höre ein leises "Jaaaa." Ich mache die Tür und schaue ins Zimmer. Der jüngste liegt auf seinem Bett mit dem Gesicht im Kissen und ich schließe hinter mir die Tür. "Hey, wie geht's?" Kookie schreckt auf und dreht sich zu mir. "Hey V." Er lächelt aufgesetzt. Ich schaue besorgt. "Was ist los?" Er schüttelt nur den Kopf. "Nichts. Alles bestens." Ich ziehe eine Augenbraue hoch, aber gehe nicht weiter darauf ein. "Ähm...ich hab beim Converse Store ein Paar Schuhe gesehen. Die wären ein super Geschenk für Jin. Aber sie überschreiten leider die Geschenk-Geld-Grenze. Also wollte ich dich fragen ob wir ihm die zusammen schenken wollen?" Er schaut mich an freudig und nickt. "Klar. Gerne." Ich lächle und gehe wieder zur Tür. "Okay gut, ich geh die dann morgen besorgen. Bis später." "Ja bis später." Er lehnt sich gegen die Wand an der sein Bett steht und lächelt. Ich schließe die Tür hinter mir und gehe wieder in mein Zimmer. Ich lege mich sofort ins Bett. Irgendwie war der Ausflug anstrengend. Bestimmt wegen der Kälte. Ich schließe die Augen und schlafe kurz darauf ein.

_________________________________________________

So mein erstes Kapitel. Ich hoffe ihr mögt es. Viel Spaß beim weiter lesen. Hinterlasst doch bitte Feedback.
~Yui

never mind; vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt