제 7 장

3K 200 94
                                    

P.o.V  Yoongie

Ich höre Schritte hinter der Tür und trete zurück. Sie öffnet sich und Jungkook kommt raus. Ich möchte gerade etwas sagen, da merke ich, dass er mich kein Stück beachtet. Er geht einfach an mir vorbei und runter in die Küche. Mit schlechtem Gewissen ziehe ich mich in mein Zimmer zurück und denke nach.

Nach einer gefühlten Ewigkeit stehe ich vom Bett auf und gehe ins Bad um zu duschen.
Ich ziehe mich aus und stelle mich unter den Strahl.
Erleichternd lege ich den Kopf in den Nacken und lasse das Wasser über mein Gesicht laufen.
Nach einiger Zeit trete ich wieder aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mir bequeme Kleidung an.
Als ich in mein Zimmer trete erstarren ich vor Schreck.

Jimin sitzt auf meinem Bett und hat mein Handy in der Hand.

"Was machst du da?!"

Ich reiße ihm das Handy aus der Hand und schaue ihm wütend ins Gesicht.

Erschaut mir erschrocken an und stottert etwas.

"I-I-ich wollte...nur mal was gucken. Sonst darf ich das doch auch..."

"Und was wolltest du bitte gucken?! Wie man seinem besten Freund sagt, dass man eine Freundin hat?!"

Jetzt setzt er sich Grade hin und schaut mich ausdruckslos an.

"Nein, das brauch ich dir gar nicht zu erzählen. Du willst es doch eh nicht oder?! Sonst hättest du vorhin nicht so reagiert."

Ich drehe mich weg um ihm nicht in die Augen schauen zu müssen.

Vielleicht geht er ja gleich...hoffentlich geht er gleich...

Kurz danach steht Jimin auf und geht zur Tür. Bevor er geht, dreht er sich noch einmal um und schaut mir ins Gesicht.

"Falls es dich doch interessiert...ja ich hab eine Freundin!"

Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer und knallt mein Tür mit voller Wucht zu.

Ich schreie innerlich, schmeiße mein Handy auf den Boden und lasse mich auf mein Bett fallen.

P.o.V Taehyung

Oben knallt eine Tür und ich zucke zusammen.

Das hört sich irgendwie nicht gut an....

"Alles okay Tae Tae?"

"Hm? Ja alles gut... Du Ari? Ich muss auflegen. Bis morgen."

Ari schaut verwirrt, aber ich lege einfach auf und lasse mich aufs Sofa fallen.

Hinter mir höre ich Schritte. Ich drehe mich um und sehe Kookie, der mich nur ansieht.

"Na, ähm...weißt du wie es Yoongie geht?"

Er schüttelt nur den Kopf und schaut auf seine Hände.

"Ist alles okay Kookie?"

"Jaja, kannst du Eomma sagen das ich raus gehe? Ihr müsst nicht auf mich warten mit dem essen."

Ich nicke nur verwundert und sehe Kookie hinterher, der sich die Schuhe anzieht und die Tür schließt.

never mind; vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt