제 8 장

3.2K 200 86
                                    

Am nächsten Tag werde ich von einem Leuten an der Tür geweckt und schnelle hoch. Ich höre unten gemurmel, gefolgt von einem lachen, dass mir irgendwie bekannt vor kommt.

Also stehe ich schnell auf und zeihe mir nur nen Pulli über. An der Treppe erkenne ich auch schon wem das Lachen gehört. Und dieser jemand schaut jetzt zu mir hoch und lächelt mich an. 

"Hey Na."

Ich drehe mich schnell um und verschwinde wieder in meinem Zimmer. 

Was macht die denn hier?! Reicht es nicht etwa schon, dass sie Tae jeden Tag anruft? Nein, natürlich muss sie vorbei kommen und sich die letzten Tage total an ihn hängen.

 Traurig und wütend setze ich mich auf mein Bett.

Von unten höre ich Ari erneut lachen und spüre einen Stechen in meiner Brust.

Um mich abzulenken gehe ich ins Bad und hüpfe unter die Dusche.

Ich lasse das Wasser über mein Gesicht fließen und entspanne mich etwas. Es klopft plötzlich an der Tür und dann höre ich Yoongies Stimme von draußen durch die Tür rufen.

"Hey Kookie, willst du mit Frühstücken oder soll ich sagen dir gehts nicht so gut."

Ich überlege kurz, aber dann fasse ich einen Entschluss.

"Ich komme gleich."

Mit diesen Worten verschwindet Suga und ich trockne mich schnell ab und ziehe mir etwas an.

Bevor ich runter gehe  betrachte ich mich nochmal im Spiegel und tausche kurzer Hand das rote Shirt gegen einen schwarzen Pulli. Meine Haare lasse ich nass, da ich keine Lust habe sie jetzt zu föhnen. (oberes Bild)

An der Treppe bleibe ich kurz stehen und atme tief ein und aus.

Ab in die Hölle.

Das erste was ich höre ist das Lachen von der Hölle höchstpersönlich.

Leise setze ich mich zu den anderen an die Tisch. Am weitesten weg von Taehyung und seiner Klette, neben Yoongie und Hobi.

"Gut geschlafen Kookie?"

Ich nicke nur kurz in V's Richtung und nehme mir ein Brötchen.

Zum Glück muss ich nicht wirklich am Tischgespräch teilnehmen. Bis irgendwann das Thema auf die 'Bekannte' von Jimin fällt. Wie anders zu erwarten ist es Ari aka Hölle die Jimin darauf anspricht.

Ich sehe sofort, dass Yoongie sich anspannt.

Schnell ergreife ich das Wort.

"Was interessiert dich das?"

Ari schaut mich unschuldig an. Ich wette aber sie weiß, dass Yoongie dieses Thema nicht gefällt.

"Es ist doch schon wenn zumindest ein paar von euch erwachsen werden. Tae Tae und Jiminie haben das begriffen."

Ich ballr meine Fäuste und versuche mich unter Kontrolle zu halten.

"Eine Freundin hat nichts mit erwachsen werden zu tun."

"Das verstehst du nicht Kookie. Aber wenn du ne Freundin hast wird sich das ändern."

Ich erhebe mich, ebenso wie Yoongie. Verwundert schaue ich ihn an.

"Geh verrecken."
Mit diesen Worten verschwindet er. Schnell werfe ich Ari noch eine bösen Blick zu und renne Suga dann hinterher.

Leise klopfe ich an seine Tür doch er gibt keine Antwort.

Langsam öffne ich die Tür und sehr ins Zimmer.

Yoongie sitzt weinend auf seinem Bett.

Ich setze mich neben ihn und lege einen Arm um ihn.

never mind; vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt