제 12 장

3.1K 124 70
                                    

Achtung, viel Yoonmin enthalten.
Don't like it? Don't read it.

Jimin sieht mich nur beschämt an. "Wenn du es mir nicht sagen willst, dann kann ich ja auch wieder gehen." Gerade als ich aufstehen will, zieht mich Jimin am Arm zurück. "Ich...ich muss überlegen wie ich dir das sage.." Genervt stöhne ich. "Sag doch einfach Park Jimin!" Er zupft an seiner Decke und seufzt dann. "Okay, aber höre mir bitte bis zum Ende zu." Ich nicke zustimmend und warte.
"Also...ich hab was sehr dummes Gemacht...", fängt er an und ich frage mich, was zur Hölle das mit mir zu tun hat. "Und ich weiß nicht ob die Person, die es betrifft, mir das je verzeihen wird." Der Kleinere blickt mich traurig an. "Es tut mir so leid Suga. Es tut mir alles was ich getan habe so schrecklich leid." Ich bleibe still, denn ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll. "Ich habe keine Freundin...das war gelogen." "Aber...", unterbreche ich ihn aber er bedeutet mir zu schweigen. "Ich habe mit dem Mädchen am Meer nur rum gemacht um...um dich eifersüchtig zu machen." Die letzte 5 Wörter sagt Jimin so schnell, dass ich sie fast nicht verstanden hätte.

Sowas habe ich nicht erwartet. Ich dachte er hätte gemerkt das ich ihn gern habe. "Ich wusste nicht ob du mich magst, also wollte ich gucken wie du reagierst, wenn ich mit einem Mädchen rum machen. Und das ich das gemacht habe tut mir so leid."
Immer noch überwältigt von dem was Jimin gesagt hat, sitze ich einfach nur da und schaue ihn an. "J-jetzt sag doch was Suga."
Ich kann nicht. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Im Inneren bin ich erleichtert und wütend zu gleich.
Erleichtert darüber, dass Jimin das nur gemacht hat um mich eifersüchtig zu machen und wütend darüber, dass er es gemacht hat um mich eifersüchtig zu machen. Er hätte mich auch einfach fragen können oder irgendwie anders herausbekommen können ob ich ihn mag.

"Ach Jimin...", bringe ich nach einer Weile heraus. "I-ich mach es wieder gut. Sag mir nur wie. Es tut mir so leid. Ich weiß selbst, dass ich das nie hätte machen dürfen." Ich seufze und nehme zögernd seine Hände. "Ich liebe dich, aber lass mir Zeit das zu verarbeiten." Er nickt traurig. "Ja versteh schon. Ich liebe dich auch Suga." Ich lächle leicht und gebe ihm einen kurzen Kuss auf dem Mund bevor ich das Zimmer verlasse.

Draußen lehne ich mich an die Wand und sinke daran herunter. Ich vergrabe meine Gesicht in den Händen und schließe die Augen. Ich muss erstmal ganz in Ruhe darüber nachdenken.

P.o.V Jungkook
Als Jin und ich fertig sind mit Essen machen, decke ich noch schnell den Tisch, während Jin die anderen Member holt. Kurz nacheinander trudeln die 5 Jungs ein. Jimin sieht ebenso wie Suga etwas fertig aus.
"Guten Appetit.", sagt J-Hope und nimmt sich gleich etwas vom Essen.
Eine Zeit lang hört man nur Kaugeräusche und ab und zu ein keuchen, wenn jemand vergessen hat, dass das Essen heiß ist. "Schmeckt echt lecker, habt ihr gut gemacht." Ich lächle Taehyung zu und blicke dann wieder auf meinen Teller.

Nach dem Essen waschen Jin und ich ab, während die Anderen über das Konzert in zwei Tagen reden.
"Ey Jungkook."
"Ja was gibts?", frage ich und drehe mich zu den Jungs um.
"Die haben deine Idee mit den Heißluftballons übrigens Akzeptiert."
"Super. Wie ist die Verteilung."
"Das wird kurz vorher beschlossen, aber ich glaube Suga und Taehyung, Jimin und du und dann Jin, J-Hope und ich."
Ich nicke und trockne weiter die Teller ab.
Schade. Ich würde gerne mit Taehyung in einem Heißluftballon fahren.
Als wir fertig sind mit abwaschen gehe ich sofort nach oben. Ich bin müde und muss nachdenken. Über alles, was heute und die letzten Tage passiert ist.
Oben angekommen höre ich ein Schluchzen. Ich folge dem Geräusch zu Jimin's Tür und klopfe an. Sofort verstummt das Schluchzen und ich höre ein leises 'Herein'.

Drinnen sitzt Jimin auf seinem Bett und hat verheultere Augen als am Esstisch.
"Hey, was ist los?" Besorgt setze ich mich neben ihn und lege ihm einen Arm um die Schulter.
"Ich habe auf Mallorca nur versucht Yoongi eifersüchtig zu machen und das verzeiht er mir bestimmt nie."
"Ach was, er braucht bestimmt nur Zeit. Sowas verarbeitet man nicht in Null-Komma-Nichts."
"Könntest du ihn nicht mal fragen? Ich will nur wissen ob er denkt, dass er mir vergeben könnte."
Ich seufze. "Ja kann ich machen. Aber erst morgen. Ich bin echt müde. Okay?" Der Ältere nickt und wischt sich die Tränen weg.
"Danke Kookie."
Ich drücke ihn noch einmal kurz und gehe dann in mein Zimmer.

Erschöpft lasse ich mich aufs Bett fallen und schließe die Augen. Ich bereue immer noch, dass ich Taehyung im Restaurant gefragt hab, ob er Ari liebt. Natürlich liebt er sie, sonst wäre er wohl nicht mit ihr zusammen. Seufzend lege ich die Hände auf mein Gesicht. So bleibe ich ein Zeit lang liegen, bis ich letzten Endes einschlafe.

In der Nacht werde ich durch ein Klirren und einen Schrei geweckt. Ich falle fast aus dem Bett als ich aufspringe und aus meinem Zimmer renne.

Hey Guys,
Es tut mir leid, aber in den nächsten Tagen werden wohl keine neuen Kapitel kommen, da ich Ferien habe und nach Prag fliege. Ich weiß nicht, wann ich das nächste mal dazu komme zu schreiben. Bitte habt Verständnis. Bis zum nächsten mal 🌵

never mind; vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt