Ich schnalle mich an und schaue zu meinen Freunden.
Alle schauen gespannt aus dem Fenster oder unterhalten sich aufgeregt.
Nach dem wir gelandet sind und vor dem Flughafen stehen, wartend auf unser Auto schaue ich zu Tae. Er telefoniert schon wieder mit Ari.
Schnell schaue ich auf den Boden, da ruft jemand meinen Namen.
"Hey Jungkook. Viel spaß auf Mallorca. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal."
Ich blicke und sehe Juna, die gerade in ein Auto steigt.
Ich nicke lächelnd und winke ihr zum Abschied zu.
P.o.V Taehyung
Ich schaue dem Mädchen im Auto nach. Sie sieht sehr nett aus.
Mein Handy klingelt und ich schaue aufs Display.
"Ari" ruft an.
Ich seufze und stecke mein Handy wieder weg.Sie ist zwar ein super Mädchen, aber man kann es auch übertreiben...
Endlich kommt Jin mit dem Auto.
Ich steige als letzter ein und lasse mich neben Kookie fallen.
Er schaut mich kurz an und ich lächle freundlich.Nach einer Stunde Fahrt halten wir vor einem schönen Haus.
(Es ist das etwas gräuliche mit blau...ich hoffe ihr wusste welches ich meine XD)
Ich springe grinsend aus dem Auto und renne zur anderen Seite des Hauses.
Das Meer ist ruhig und schön."Tae, komm bring deine Sachen in dein Zimmer."
"Ja, ich komme."
Ich nehme meine Sachen aus dem Kofferraum und gehe ins Haus.
Drinnen ist es genauso schön wie draußen.
Ich schaue mir die Zimmer an, die noch frei sind und entscheide mich dann für das Zimmer gegenüber vom Hauptbad und zwischen Kookie und Yoongie.
Ich lege meinen Koffer auf mein Bett und renne dann wieder raus auf die Terrasse.
P.o.V Jungkook
Ich schaue mich in meinem Zimmer um.
Nicht schlecht hier.
Die Sonne scheint auf mein Bett und ich gehe zum Fenster.
Draußen laufen Kinder und Erwachsene fröhlich zum Strand.Seufzend lege ich mich aufs Bett und schaue an die Decke.
Es klopft und ich setze mich auf."Ja?"
"Kookie, hast du Lust mit zum Strand zu gehen?"
Ich überlege...
"Nee, ich bleib hier und packe alles aus."
"Okay, bis nachher."
Ich höre Tae weggehen.
Nach einer Stunde habe ich meinen Koffer noch kein Stück ausgepackt.
Stattdessen sitze ich auf der Fensterbank und denke nach.Über alles mögliche...über Tae...über Aria...über Juno...über BTS...über alles halt.
Ich habe Hunger bekomme, also stehe ich auf und gehe Richtung Küche.
Plötzlich höre ich ein Geräusch...langsam gehe ich weiter und schaue vorsichtig um die Ecke.
Dort sitzt Yoongie auf einem Stuhl und isst Nutella.
Der Arme sieht schrecklich aus.Ich lasse mich neben ihn fallen und legt einen Arm um seine Schulter.
"Hey Suga, was ist los?"
Er schaut mich erschrocken an.
"Oh, Kookie ich hab die garnicht bemerkt. Es ist nichts los, alles okay."
Er setzt ein Lächeln auf und schiebt das Nutellaglas weg.
"Doch es ist was. Du isst nur Nutella, wenn du frustriert oder traurig bist. Also schieß los."
"Es ist alles okay Jungkook. Jetzt lass mich in Ruhe."
Er springt wütend auf und rennt in sein Zimmer.
Ich schaue ihm verwundert nach und seufze.Was hat er denn?
------
Nach dem ich mir was zu essen gemacht hatte, ging ich ins Wohnzimmer und machte mir den Fernseher an.Ich saß circa 2 Stunden dort und schaute mir Serie nach Serie an.
Nach einem Blick auf die Ihr zu urteilen war es 7 Uhr abends und eigentlich müssten die Jungs bald mal zurück kommen.
Suga war immer noch in seinem Zimmer.
Besorgt klopfte ich an die Tür.
"Suga? Komm mach auf, ich möchte dir helfen."
Von drinnen kam nur ein schluchzen als Antwort.
Langsam öffnete ich die Tür und sah Yoongie so fertig wie noch nie.Ich rannte zu ihm und nahm ihn in den Arm.
"Hey. Schhhh. Was ist denn passiert?"
Er wischte sich die Tränen weg und löste sich aus meiner Umarmung.P.o.V Yoongie (nur kurz)
Ich setzte mich richtig hin und versuchte mich zu beruhigen.
Es schwirrte noch alles im meinem Kopf.
Langsam begann ich zu erzählen."W-wir waren am Strand...und am Anfang war noch alles super und witzig. Dann tauchte so ne Gruppe von Mädchen auf und Jimin schlug vor, dass sie sich ja zu uns setzen könnten."
Ich schluckte und versuchte, nicht wieder anzufangen zu weinen.
"Sie kamen zu uns wir unterhielten uns...sie erzählten uns, sie kämen aus Amerika und würden auch hier Urlaub machen...Jimin und Namjoon waren total begeistert von ihnen.
Dann...."Ich brach in Tränen aus und Kookie strich mir tröstend über den Rücken.
"Was ist passiert Yoongie?"
________________________________________________
Sou,
Ich weiß, das ist kurz das Kapitel, aber ich wollte die Spannung steigern...naja ich wette ihr wisst eh was passiert...aber...naja vielleicht auch nicht...;)
Wir schreiben morgen Russisch und ich habe noch kein Stück gelernt xD
Und ich war gestern so dumm und hab mich voll verletzt XD
~Yui [dümmste Person auf Erden]
DU LIEST GERADE
never mind; vkook
Fanfiction#vkook ist real...viele ARMYS sagen das. Doch stimmt das wirklich? Ein Leben voller Eifersucht, Liebe und alltäglichen Problemen. Was hält die Freundschaft zwischen den Membern alles aus? Das ist meine erste FF bitte seit nicht zu streng :3