... The greatest dress is the wedding dress ...

853 64 8
                                    

Ich parkte auf dem Krankenhausparkplatz, zog mit eine Sonnenbrille und eine Kappe auf und betrat mit gesenktem Blick das Krankenhaus. Zum Glück waren keine Fotografen in Sicht, den s´diese hätten sich bestimmt das Maul (sorry) zerrissen über mein verheultes Gesicht. Ich dankte der karnkenhausleitung, im Kopf, denn diese hatte sie bestimmt vertrieben. 

Ich lief schnell zu Zimmer 213 in der Intensivstation. Ich hielt kurz an und betrachtete das Türschild. die zahl war in vergoldetes Messing gegossen und angebracht worden. Die Schrift war verschnörkelt, so dass man merkte, das dieses Krankenhaus vor längerer Zeit gebaut wurde. Ich betrat das Zimmer und trat an ihr Bett. Ich sah sie an und musste feststellen, dass sich nichts verändert hatte. Einerseits beruhigte mich das sehr, denn somit ging es ihr schon mal nicht schlechter, doch anderseits war ich enttäscht, denn kein unterschied hieß auch, dass es ihr nicht besser ging. 

ich setzte mich vorsichtig neben sie auf das Bett und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dann erzählte ich ihr von meiner Zeit ohne sie. Nach 2 Stunden erhob ich mich, denn mir war noch etwas eingefallen, dass ich unbedingt erledigen wollte. 

Ich fuhr in die Stadt und hielt von einem Laden, nein es war nicht irgendein Laden, es war dieser eine Brautladen.

*Flashback Ende*

Es war Anfang Sommer (vorheriges Jahr) und wir hatten endlich mal beide eine Woche frei, die wir in unserer "Heim" London verbrachten. Heute hatte ich Perrie versprochen, das wir shoppen gingen. Deshalb fuhren wir um 12 a.m. in die Stadtmitte. 

Inzwischen war es schon 15 p.m. und wir hatten uns gerade ein Eis geholt. ich hatte eine Kugel Zitrone und Himbeere und sie hatte Schokolade und Erdbeere. Momentan hatten wir noch einigermaßene ruhe, den es verfolgten uns keine Fans. Ich beugte mich zu Perrie rüber und sagte, kurz  vor ihrem Mund. Du hast da etwas Schokoeis an deiner Lippe. Sie wollte schon die Hand heben, um es weg zu wischen, als ich sie küsste und das Eis von ihrer Lippe leckte. Sie lachte und vertiefte den Kuss. Langsam lösten wir uns wieder von einander und sie lächelte. Dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von fröhlich zu nachdenklich. Ich folgte ihrem Blick und sah hinter mir einen Brautladen, in dessen Schaufenster mehrere wunderschöne Kleider standen. Ich drehte mich wieder Perrie zu und sie sagte "Woah sind die schön!" Diesmal lächelte ich, bevor ich sagte "wenn wir mal heiraten kriegst du eins dieser Kleider" Sie lächekte mich wieder an und legte dann ihre Arme um meinen Nacken. Dann zog sie mich zu sich runter und küsste mich nochmal.

*Flashback Ende*

Ich unterdrückte wieder die tränen und lächelte stattdessen. Es war eine schöne Erinnerung, so sollte ich das sehen. sie sollte ihr Kleid bekommen. Auch wenn es eigentlich nicht der Bräutigam aussuchte, aber es war ja auch eine besondere Situation.

Bevor ich rein ging fiel mir noch etwas ein und ich zückte mein Handy. Ich wählte die Nummer und es tütete ...

---------------

Schade.

Anfangs hatte ich ziemlich viele Leser, doch davon sind irgendwie nur noch 6 übrig. Trotzdem update ich heute. denn ihr braucht ja etwas, sonst werdet ihr niemals viel mehr und auch für @jeninloves1D, der ich wie versprochen das Kapitel widme.

An meine 6 tollen Leser. ich fände es toll wenn ihr Werbung machen würdet, kommentieren oder Voten würdet. Love you <3

An die, die vielleicht jetzt doch nochmal Lesen. Auch bei euch würde ich mich über Werbung, Kommentare oder Votes freuen, denn ich update erst wieder bei 10 Lesern, 4 Kommentaren (nicht meine!) und 5 Votes.

an der Seite ist ein Hochzeitskleid und das Lied von Bruno Mars "Marry you"

Love <3

           Summer xx

Love never Dies » ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt