Ich lief zurück zu ihrem Zimmer und trat wortlos ein. das Tablett stellte ich auf dem kleinen Tisch ab, bevor ich mich wieder in den Sessel fallen ließ und zu essen begann. Ich aß ein Stück Torte und trank den Tee.
*Flashback*
Wir saßen in einem kleinen Bistro in South Shields, ihrer Heimatstadt. Wir waren hier auf einen kurzen Besuch bei ihren Eltern, hatten aber heute beschlossen etwas zu zweit zu machen.
Die Sonne schien und wir saßen auf der Terrasse, die trotz des schönen Wetters nicht sehr voll war. Perrie meinte, das läge daran, dass momentan alle arbeiteten und die Kinder in der Schule waren. Die Kellnerin kam auf uns zu. Sie war ziemlich hübsch, hatte langes braunes Haar, eine tolle Figur und einen leicht gebräunten Teint. Trotzdem beachtete ich sie nur kurz, bevor mein Blick wieder zu Perrie wanderte und sie bewunderte. Sie war einfach die schönste für mich und das würde sich auch nicht ändern. "Was hätten sie gerne?", fragte die Kellnerin freundlich. "Ich einen Tee mit zwei Stück Zucker, bitte!“, sagte ich. "Und ich einen Latte Machiattto" ,ergänzte Perrie. Die Dame notierte es in ihrem kleinen Block und ging wieder um unsere Bestellung zu holen. Kurze Zeit später kam sie wieder und stellte die Tassen vor uns ab. "Kann es sonst noch etwas sein?" "Ja gerne, wir hätten gerne noch ein Stück Kuchen. Welche Sorten haben sie da?" "Also, wir haben Apfel, Reisfladen. Aprikose, Käsesahne, Kirschtorte,..." "Kirschtorte, bitte" sagten ich und Pez gleichzeitig und begannen danach zu lachen. Die Kellnerin ging grinsend und wir sahen uns strahlend an. "DUubist einfach perfekt“, sagte ich und Perrie wurde rot. "Du auch!“, sagte sie. Ich küsste sie sanft und dann kamen auch schon unsere Kuchenstücke. Wir fütterten uns gegenseitig mit unserer Torte, bis wir sie nicht nur in unserem Mund, sondern auch im ganzen Gesicht verteilt hatten.
*Flashback Ende*
Dein Kaffee ist kalt, ich werde ihn wohl wegschütten müssen" sagte ich und lief zu dem Waschbecken in dem kleinen Bad um ihn in den Abfluss zu kippen. Es war merkwürdig, aber ich machte das immer, jeden Tag schüttete ich ihn weg, aber ich hoffte, dass wenn sie aufwachen würde, dass sie sich freuen würde, wenn dort ihr geliebter Kaffee wartete.
-------------------
Hey <3ich hoffe ihr mögt das Kapitel <3 ich finde das Flashback irgendwie extrem süß <3<3<3
So, noch die Fragen(nachdem ich sie letztes Mal vergssen habe):
1. Welche sind eure Lieblingsliedenr (nicht 1D)?
2. Welches Lied von eurer Musik Bibliothek würde zu dieser Story passen?
3. Wenn ihr euch eine Sache wünschen dürftet, welche wäre das?
Die Widmung geht an Drectioner_island danke für deinen Kommi <3
Bitte Bitte bitte KOMMENTIERT ud Votet, das würde mir mega viel bedeuten und wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch gerne folgen <3
!!!!WICHTIG!!!!
Bitte lest den Obersten Kommentar auf meinem Message Board! Es sind sehr wichtige Informationen dabei <3
Love <3
Nina xoxo
DU LIEST GERADE
Love never Dies » Zerrie
Fanfic❝The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!❞ ~ © AɴɢᴇʟsSᴇᴄʀᴇᴛ