...Dreams are the gates to another world....

542 41 27
                                    

~~~~ Zayn´s Traum~~~

Ich stand auf einer Lichtung. Es war der einzige Fleck, an dem die Sonne durchdrang und nicht von Bäumen gestoppt wurde.  In dem weißen Licht erschien plötzlich eine Gestalt. Langsam trat sie auf mich zu und ich konnte sie erkennen. Erst erkannte ich nur ihre lilanen Haare, die ihr in Wellen über die Schultern fielen mit den Blumenkranz, der auf ihnen lag und das weiße knielange Kleid, das sie trug. War sie ein Engel, aber hatten Engel überhaupt lilane Haare?  Ihr Gesicht wurde deutlicher und ich erkannte ihr unverkennbares Lächeln. Perrie. Ich rannte auf sie zu und schloss die Lücke zwischen uns. Vorsichtig und trotzdem fest schloss ich ihren dünnen Körper in meine Arme. Sie war so warm und ich so kalt. Ich legte meinen Kopf in ihre Halsbeuge und weinte. Beruhigend strich ihr Arm über meinen Rücken und sie flüsterte leise Worte in mein Ohr.  Nach einiger Zeit löste ich mich etwas von ihr, hielt aber weiterhin ihre Hände fest. Verschwommen sah ich ihr schönes Gesicht vor mir. „Wie ist das möglich? Bist du echt? ...“, stotterte ich leise. „Ich bin nicht wirklich hier, falls du das meinst, ich bin in deinem Kopf, das heißt aber noch lange nicht, das ich nicht echt bin.“, antwortete sie. Verwirrt sah ich sie an. „Zayn, wir haben nicht lange Zeit. Ich bin hier um dir etwas zu sagen: Zayn, ich liebe dich, deshalb zerbricht es mich, dich so zu sehen. Ich möchte gerne bei dir sein, dir durch diese Zeit helfen. Doch ich kann nicht. Schatz, bitte bleib bei mir, sei für mich da, doch tu nicht so etwas. Ich verspreche, ich werde alles tun, um bald wieder bei dir zu sein. Und nicht nur in deinen Träumen, sondern auch wenn du wach bist. Zayn, versprich mir, auf dich aufzupassen und wieder zu mir zurück zu kommen. Dann verspreche ich dir, dass ich auch bei dir bleiben werde. Für immer.“ „Ja! Ja klar! Pez ich liebe dich! Ich würde alles für dich tun, verlass mich nur nie wieder!“, sagte ich unter Tränen. „Nicht weinen!“, meinte sie und wischte mir die Tränen von der Wange. „Ich dachte ein Badboy weint nicht? Aber du bist ja auch kein Badboy, du bist mein flauschiger Teddybär“, lachte sie. „Ich muss gehen Zayn, denk an dein versprechen!“ Ich spürte ihre Lippen kurz auf meinen und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete war sie verschwunden und ich war wieder allein in dem Baumhaus. 

---------

Hey ihr Lieben <3

Hier ist nochmal ein Kapitel, wie ihr seht.

Dieses Kapitel ist nur ein Traum und nicht mehr, ich hoffe es gefäält euch trotzdem/gerade deshalb <3 

sagt mir doch eure Meinung <3

Die Story geht langsam auf ihr Ende zu. Sie sollte niemals lang werden und ich habe jetzt entschieden, dass sie nicht noch 50 Kapitel haben wird. Das heißt nicht, dass das hier eins der letzen ist. Ich weiss noch nicht, wie viele es noch werden, aber mehr als 3 werden es sicher, sgar ein paar mehr, da es auch nicht anders geht. Es gibt noch zu viel zu klären. Ich hoffe ihr lest noch bis zum Ende und seit nicht sauer.

Ich werde euch ab jetzt jedes Kapitel eine paar Fragen stellen und diese am Ende in einem extra Kapitel oder der Danksagung auch selber beantworten <3

schreibt mir doch bitzte eure antworten in die Kommentare. Ich werde auch noch ein paar Widmungen verteilen <3

1. Wer ist euer 1D-Favo? 

2. Welches Paar/Bromance shippt ihr?(Zerrie,  Larry, Siam, ... gerne auch mehrere)

3. Welches ist euer Lieblingslied von 1D?

An der seite ist ein Bild von Niall und Zayn <3

Love <3

   Summer xx

Love never Dies » ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt