...you have to be clear, when all hope is gone...

474 38 3
                                    

Ich musste wohl wieder eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte stand der Oberarzt vor mir. "Mister Malik! Mister Malik! Aufwachen, wir müssen reden!", sagte er um mich zu wecken. Verschlafen schlug ich die Augen auf. "OH, ähm... Hallo!" ,sagte ich. "Hallo, Mister Malik, wir müssen reden, kommen sie bitte mit in mein Büro." Verwirrt stand ich auf. Mein Hirn war noch etwas benebelt, sodass es mir schwer fiel einen klaren Gedanken zu fassen. Ich betrat hinter Mister Hardin das Büro und liess mich ihm gegenüber auf den Stuhl falllen. "Mister Malik.." "nennen sie mich doch bitte Zayn" ,unterbrach ich ihn. "Ok, Zayn, es fällt mir schwer das zu sagen, aber Miss Edwards zustand wird nicht besser. Um genau zu sein, wird er immer schlechter, zwar nur langsam, aber die neusten Tests zeigen uns, das es keine Hoffnung mehr gibt. Das heißt, sie wird nicht mehr aufwachen. Es kann Jahre dauern, aber irgendwann wird sie auch so sterben. Wir haben schon mit ihrer Familie geredet und die sind einverstanden die Maschinen abzustell...." "NEIN! das heißt ja sie wollen sie töten!, das geht nicht, das können sie nicht tun, sie atmet doch noch!" "Aber nur, weil die Geräte sie am Leben halten! Sie müssen verstehen, die geräte könnten das noch Jahre lang tun, aber sie würde nicht mehr zurückkommen. Sie würde nie mehr von den Geräten abgeschlossen werden! Es ist das einzig richtige! Sie müssen sie gehen lassen ,Zayn! Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist, aber sie haben keine andere Wahl!" "NEIN! Sie haben keine Ahnung! Lassen sie sie in Ruhe!" ,schrie ich, dprang auf, rannte zur Tür, riss sie auf, stürmte hinaus und knallte sie hinter mir wieder laut ins Schloss. Schnell rannte ich den Gang hinunter, nahm die Treppen ins Erdgeschoss und rannte durch die Schiebetür ins Freie. Draußen verlangsamte ich mein Tempo und ging zu meinem Auto. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Hosentasche, schloss es auf und setzte mich hinter das Steuer. Langsam fuhr ich los, durch die Stadt, bis zu einer etwas unbefahreneren Straße und drückte das Gaspedal,...

Nach langer zeit nochmal ein Update, aber ich habe mir fest vorgenommen die Story diese Ferien zu beenden <3

Love <3

Nina xoxo

Love never Dies » ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt