*vier Wochen später*
*Niall P.o.V.*
Ich nehme meinen Schlüssel aus der Hosentasche und stecke ihn ins das Schloss. Ich höre ein klicken und die massive Holztür spring leise auf. Ich gehe schnell rein und ziehe meine Schuhe aus. Es ist ziemlich kalt, obwohl es langsam auf den Sommer zugeht. Ich ziehe meine Schuhe aus und schmeiße sie in die Ecke, dann gehe ich ins Wohnzimmer. Wie erwachtet finde ich Zayn. Jetzt ist klar, wieso er nicht auf mein klingeln reagiert hat. Er sitzt auf dem Boden mit dem Rücken an das Sofa gelehnt und schläft. In der Hand hält er eine leere Wodkaflasche. Ich nehme die Flasche angewidert auf seiner Hand und laufe in die Küche. Ich öffne den Schrank und sehe ein ganzes Sortiment leerer Flaschen. Es ist nichts neues, das er viel trinkt. Das tut er seit mindestens zwei Wochen. Doch dies hier sind mindestens ein Dutzend (12) Flaschen und Liam hatte mir erzählt, das er erst letzte Woche 5 raus geholt hatte. ich war schockiert. Ich zückte mein Handy und rief Lou an. Ich erklärte die Situation und er versprach gleich mit den anderen beiden zu kommen. Ich lief zurück ins Wohnzimmer und hob Zayn hoch. Dann trug ich ihn in sein Schlafzimmer, das eigentlich kein Schlafzimmer mehr, sondern ein Chaoszimmer war. Ich legte ihn auf das Bett und zog ihm seine Schuhe aus. Dann deckte ich ihn noch zu. Sein Gesicht sah so friedlich aus, aber man sah, was er durchmachte. Um seine Augen waren dunkle Ringe, während seine Haut blass und trocken war. Ich hörte unten Schritte und die stimmen der Jungs, deshalb verließ ich das Zimmer und schloss leise die Türe hinter mir. Unten standen schon alle in der Küche und starrten geschockt auf den Schrank, den ich aufgelassen hatte.
Als sie mich bemerkten drehten sie sich alle gleichzeitig um und sahen mich alle mit dem gleichen geschockten Blick an. Ich hätte lachen können, aber die Situation war nicht zum lachen "Das sind ja so viele, dann hat er ja fast TÄGLICH zwei ganze Flaschen getrunken und dann nicht einfach nur Bier, sondern auch Wodka und andere Stärkere Sachen!" , sagte Liam und man merkte, dass sein Daddy zum Vorschein kam. Wir nahmen uns vor noch besser auf ihn zu achten, was nicht so einfach war, denn er war schon genervt, nein sauer, dass wir täglich kamen. Er wollte allein sein. Er wollte einfach alles vergessen. Deshalb sollte niemand bei ihm sein und deshalb ertrank er die Realität in Alkohol. Aber wer würde das nicht? Die Realotät war, dass Perrie es von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde schlechter ging. Also nochmal: wer würde das nicht tun, wenn seine große Liebe im Sterben liegt und man nur zugucken kann und nichts weiter tun?
-----------------------
so hier ist wie versprochen das neue Kapitel :) (ich fange irgendwie immer so gleich an)
Ihr habt meine 5 Votes und Kommis geschafft, zwar noch nicht für Sonntag, dafür konnte ich aber einiges vorschreiben :)
Die Kapitel gehen so langsam in Richtung Absturz, mal sehen ob Zayn sich wieder fängt und es nicht dazu kommt. Was meint ihr?
Ich will eure Meinung hören! das ist ERLAUBT, NICHT verboten!
Ich hoffe euch stört der Zeitsprung nicht ?!
Noch eine Frage:
Wer schafft es auch andauernd ausversehen (ehrlich!) für sich selbst zu Voten?
Die Widmung geht an @Zerrie_in_Love, dein Name passt so toll zu der Story!
An der Seite ist ein Bild von Ziall und Blackk to Black von Amy WINEhouse, es passt so, weil es sich so versoffen anhört :) sorry <3
Love <3
Summer xx
P.S. morgen kommt das neue, bei 3 Votes (nicht viel oder?)
DU LIEST GERADE
Love never Dies » Zerrie
Fanfiction❝The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!❞ ~ © AɴɢᴇʟsSᴇᴄʀᴇᴛ