Langsam schlug ich meine schweren Augenlider auf. Alles war verschwommen und mein Körper schmerzte. Langsam verschwanden die Pünktchen vor meinen Augen. Wo war ich? Mit dem Rücken saß ich gegen eine kalte Fliesenwand gelehnt. Es musste das Bad sein. Langsam griff ich nach dem Waschbecken und zog mich daran hoch. Die Schmerzen wurden stärken, doch ich schaffte es, mich an das Becken gelehnt hinzustellen. Meine Haut war blass und um meine Augen lagen riesige Augenringe, außerdem hatte ich eine kleine Platzwunde am Haaransatz. Meine Haare klebten am meinem Kopf und waren nassgeschwitzt. Langsam richtete ich mich gerade auf. Mein Rücken brannte. Ich hievte mich irgendwie in mein Zimmer und setzte mich auf die Bettkante. Langsam zog ich mir das T-Shirt über den Kopf. An meinen Armen waren ein paar blaue Flecken. Ich musste wohl hingefallen sein. Was war passiert?
Ich erinnerte mich nicht mehr. Ich machte mir ein Aspirin und zog mich an. So gut wie möglich versuchte ich die Spuren der letzten Nacht zu verdecken. Ich reinigte die Platzwunde, setzte eine Sonnenbrille und eine Kappe auf und lief nach unten in den Frühstücksraum. An einem großen Tisch saßen die anderen Jungs und ein Teil der Crew. Ich setzte mich dazu und nahm mir ein Brötchen. "Morgen Zayn!“, sagte Louis. "Morgen“,murrte ich. "Willst du nicht die Kappe und die Sonnenbrille ausziehen?", fragte Josh. Ich antwortete nicht und aß schweigend mein Brötchen. "Er scheint schlechte Laune zu haben", hörte ich Harrys sehr dezentes Flüstern.
Nach dem Frühstück standen Proben für eine Choreografie an, obwohl man sich das sowieso sparen konnte, da keiner von uns sich die merken würde. Genervt lief ich hinter den Anderen her, bis wir in dem Hoteleigenen Tanz/Aerobicsaal ankamen. Er war für zwei Stunden gemietet. Es erwachteten uns schon der Choreograf, Sean, und seine Assistentin.
Wir stellten uns nach der ewig langen Begrüßung auf unsere Plätze und ließen uns erklären, was wir machen sollten.
"Zayn? Können wir anfangen?", fragte auf einmal Sean. "Was? Ja, klar!“, antwortete ich verwirrt, da er mich aus meinen Gedanken gerissen hatte. Die Musik von "Best Song Ever" spielte ein und Harry begann zu singen. Die Anderen begannen gleichzeitig sich zu bewegen und Liam stieß gegen mich. Dabei hatte er so einen Schwung drauf, dass ich umfiel und auf meinem Allerwertesten landete. "Zayn, was machst du? du solltest doch ... Oh mein Gott! Zayn was hast du gemacht?!“, schrie Liam, als ich er sich mir zudrehte. Ich bemerkte, dass meine Kappe gefallen war und man somit die Platzwunde auf meiner Stirn deutlich sah. Alle Gesichter richteten sich auf mich und sahen mich geschockt an. Jetzt musste ich mir schnell etwas überlegen...
----------------
hier ein Special-Update für über 2,000 Reads <3
ich hoffe ihr mögt es und das Bild/Video an der Seite <3
Weiter geht es bei 5 Kommentaren und 7 Votes <3<3
Love <3
Summer xx
DU LIEST GERADE
Love never Dies » Zerrie
Fanfiction❝The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!❞ ~ © AɴɢᴇʟsSᴇᴄʀᴇᴛ