Auf der Fahrt redeten wir viel, die anderen Jungs und ich lachten und man merkte ihnen die Erleichterung wieder mal an. Sie waren so happy, dass es mir wieder besser ging.
" Ich will bald wieder meine Familie besuchen!" , sagte Harry und wir stimmten ihm alle zu, das wäre längst nochmal nötig. Ich freute mich drauf mit Perrie in einigen Wochen dorthin zu fahren.
Wir kamen an und stiegen einer nach dem anderen aus. Draußen erwarteten uns schon kreischende Fans, die gegen die grünen mindestens 2 Meter hohen Absperrungen sich pressten nur um einen Blick auf uns zu erhaschen.
Momentan war ich froh, das diese Absperrungen so hoch waren. Ich lächelte ihnen leicht zu und lief dann aber nach innen. Es tat mir Leid, sie einfach so stehen zu lassen, doch mir viel es schwer auf sie zu zu gehen. Bei dem Unfall war ich auf sie zugegangen und hatte Perrie kurz, aber doch zu lang, ein paar Meter, aber doch ein paar Meter zu viel von mir entfernt stehen lassen.
Ich betrat schnell das Flughafengebäude, bevor ich weiter darüber nachdenken konnte. Mein Blick wanderte durch die große Halle. Die Wände bestanden hauptsächlich aus Glas und hier drin waren glücklicherweise keine Fans, dafür sah ich, dass an einer anderen Türe Bodyguards, versuchten Fans davon abzuhalten hier einzutreten. Mein Blick wanderte noch ein Stück weiter und ich riss meine Augen weit auf. Scheiße! Mein Koffer wurde gerade auf das Kontrollband geschoben. Gleich würde es piepen und ich wäre am Ende.
Die nächsten Sekunden waren für mich wie eine Zeitlupe. Plötzlich rief ein Bodyguard: "Steigt ein, wir können sie nicht mehr zurückhalten!" Paul riss meinen Koffer von dem Band und rief mir über seine Schulter zu, dass ich rennen sollte. Meine Beine trugen mich wie von selbst in den Jet und die Tür schloss sich hinter mir.
Ich liess mich geschockt auf den Boden fallen und atmete tief ein und aus. Von draußen hörte ich Gekreische. Harry kam zu mir und sagte, ich solle mich setzten. Wir dürften trotzdem starten.
Ich ging mit wackeligen Knien zu einem Platz in der Letzten Reihe. Ich schnallte mich mit zittrigen Händen an und merkte wie der Jet abhob.
Ich hatte Glück gehabt!
Allah (er ist doch Muslim) wusste, dass ich die Drogen nicht nehmen wollte.
----------------------------------------------------------------------------------
So endlich nochmal ein neues Kapitel! Immer noch sehr langweilig, aber bald wird es besser!
Es tut mir Leid, dass ihr fast eine Woche gewartet habt, aber ich hatte viel zu tun.
Die Widmung geht an @Celiine, danke für die Werbung, die Tipps, den Kommentar und überhaupt das Lesen <3
an der Seite ist ein Bild von dem Privatjet von 1D (hoffe das ist das Originql)
Love <3
Summer xx
DU LIEST GERADE
Love never Dies » Zerrie
Fanfic❝The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!❞ ~ © AɴɢᴇʟsSᴇᴄʀᴇᴛ