Ich wurde von den Jungs in die Küche gezogen. Der Tisch war schon gedeckt, doch nur für 4 Personen. Harry holte schnell ein weiteres gedeckt heraus und wir setzten uns alle. Ich hatte keinen Hunger, doch ich wollte nicht, dass sie wieder anfingen zu diskutieren, deshalb aßich einen halben Teller voll und verabschiedete mich dann nach oben. Ich konnte einfach nicht mehr. Es war anstrengend gewesen so zu tun, als wäre alles gut, währen dich doch am liebsten wieder zur Tür gerannt wäre um zu ihr ins Krankenhaus zu kommen. Ich legte mich auf mein Bett und nahm ein Bild von uns beiden in die Hand. Diesmal konnte ich die Tränen nicht stoppen, und ich wollte es auch nicht.
*nächster Morgen*
Ich hatte mich gestern Abend in den Schlaf geweint. Heute morgen war ich dann mit dem Bild im Arm aufgewacht. Ich war sofort aufgestanden, hatte mich schnell angezogen und mir die Zähne geputzt. Mehr war nicht nötig. Früher hatte ich Ewigkeiten im Bad verbracht, doch inzwischen fand ich das so unnötig. Ich musste mich ja schon zwingen mich überhaupt zu waschen. Es war einfach alles so sinnlos ohne sie.
ich verließ leise das Haus und stieg in Louis Auto. Die Schlüssel hatte ich mir aus der Schale im Flur genommen. Er hatte bestimmt nichts dagegen. Während der Fahrt schaltete ich das Radio an, um einfach diese Leere zu fühlen. Es liefen einige Lieder, bis auf einmal "Always be together " kam. Ich fummelte an dem Radio. Ich wollte jetzt nicht ihre Stimme hören. Doch ich wollte schon, doch dann müsste ich weinen und könnte mich nicht mehr auf die Straße konzentrieren. Plötzlich hörte ich ihre Stimme und alles drehte sich. Ich fuhr an den Rand, bevor die Erinnerung mich überrollte.
*Flashback*
Ich hatte sie schon 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wir hatten geskypet, aber ich hatte sie trotzdem total vermisst und heute wollte ich sie überraschen. Ich hatte ihr erzählt, das ich erst am Sonntag zurückkam, doch in Wahrheit, kam ich schon am Freitag zurück. Und das war heute. Ich ging durch den Flur und suchte nach Studio 7, indem sie gerade "Always be together" aufnahmen. Ich hatte Jade gefragt und diese hatte mir lachend die Adresse und den Raum verraten. Ah! da war Nummer 7. ich öffnete leise die Tür und begrüsste den Produzenten, dann setzte ich mich neben ihn und hörte den Mädels zu. Jade und Jesy hatten mich schon entdeckt, doch sie taten so, als wäre ich nicht da. Perrie und Anne (so durfte ich sie nennen) hatten mich noch nicht bemerkt, sie waren total konzentriert beim singen. Es machte mir eine Gänsehaut, als Perrie sang.
Erst als die letzten Töne verklingen waren hob sie ihren Kopf und sah mich an. Sie wirkte erst verwirrt, doch dann schien sie zu realisieren wer hier stand. Sie riss die Tür auf und sprang in meine Arme. "Zayn! Was machst du hier? Ich dachte du kommt erst übermorgen!" schrie sie glücklich. "Ich wollte dich überraschen" sagte ich, bevor ich sie küsste. Sie drückte sich an mich und grinste, als ich zwischen unseren Küssen flüsterte "und ich wollte deine tolle Stimme hören. "
Ich fühlte mich wie der glücklichste Mensch der Welt. Denn ich hatte sie endlich wieder im Arm.
*Flashback Ende*
Hätte ich damals doch gewusst, das es so endet. Ich hätte mich nicht so gefreut, sie einfach nach drei Wochen nochmal real zu sehen. Hätte ich gewusst, das ich sie seit 2 Monaten zwar sehen kann, aber das sie sich nicht bewegt, nicht spricht und ich sie nicht im Arm halten kann. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich besser auf sie aufgepasst. Ich hätte....ich hätte...aber es ist zu spät.
Ich begann noch heftiger zu weinen und zu schreien. Die Autofahrer, die vorbei fuhren schauten mich durch die Scheibe komisch an, doch das war mir egal.
Nach einiger Zeit hatte ich mich dann endlich soweit beruhigt, dass ich wieder fahren konnte. Also setzte ich meinen Weg fort und lies diesmal das Radio aus.
-----------------
---------------------------
Mir tut Zayn so leid! ganz besonders jetzt wo ich es nochmals lese, denn das Kapitel war schon vorgeschrieben.
Ich hoffe euch stört die länge nicht, doch die Kapitel werden alle kurz sein. Dafür möchte ich aber auch oft updaten.
Gefällt es euch bisher?
Ganz besonders an meine Geisterleser: bitte sagt mir eure Meinung! :) Votes & Kommis <3
ich würde mich natürlich auch über Werbung freuen.
Die Widmung geht an @NinalovesOneD
Noch zwei Tipps:
- Hört euch hierbei "Always be together" von Little Mix an. Ihr findet es an der Seite.
- Auch an der Seite: ein Bild von Zayn und Little Mix, wie für dieses Kapitel gemacht.
Love <3
Summer xx
DU LIEST GERADE
Love never Dies » Zerrie
Fanfic❝The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!❞ ~ © AɴɢᴇʟsSᴇᴄʀᴇᴛ