1,2,3 GO!
Wir rannten alle auf die Bühne und sangen "Up all night".
"Bonjour Paris, nous sommes heureux de pouvoir être ici!" (Hallo Paris, wir sind glücklich hier sein zu dürfen), schrie Harry, der gut Französisch konnte und die Menge gröllte.
Die ersten Lieder wurden gespielt und ich hatte das Gefühl, mich selbst zu übertreffen. Dann kam "Story of my Life". Unser Lied. Perrie hatte es geliebt. Seitdem wir es geschrieben ´hatten, wollte sie es ständig hören.
Automatisch suchte ich nach ihrem wunderschönen Gesicht in der Menge. Sie stand komischerweise nicht wie sonst ganz vorne an der Bühne. Doch auch weiter hinten sah ich sie nicht. Wo war sie? Langsam verzweifelte ich. Die erste Träne rollte meine Wange hinunter. Auf diese folgten unkontrolliert immer weitere. Meine Stimmer versagte und ich fiel auf die Knie. Dann schrie ich zwischen meinen Schlurzern: "Perrie! Wo bist du?" Immer wieder ihren Namen, immer verzweifelter und von immer mehr Schlurzern begleitet. Die Musik hatte längst gestoppt. Alle in der Halle waren leise. Nur meine lauten Schlurzer erfüllten die Halle und tauchten sie in ein trauriges, schwarzes Loch.
Ich bemerkte, wie Liam sich neben mich kniete und seinen Arm um mich legte. Er sagte etwas, doch es war wie eine Wand zwischen uns, die jedes Geräsch, das von außen kam, wieder abprallen liess. Ich wurde angehoben und wie ein Baby von der Bühne getragen. Das Letzte, was ich sah, waren die geschockten Gesichter unserer Fans, bevor die Türe sich hinter uns schloss.
--------------------
oh! ich habe euch so lieb <3<3<3
Dieses Kapitel hat gleich mehrere Besonderheiten:
- es kommt extra heute, da ihr 6 Kommentare hattet <3<3<3+
- der Spruch, ist diesmal nicht von mir, sondern von Goethe, aber er passt perfekt finde ich und ich kenne ihn seit ich klein bin und irgendwie fasziniert er mich ;-)
- das Kapitel hat 2 Parts, da ich hier stoppen wollte, aber es noch nicht vollständig ist.
Nun ja, keiner von euch hat ganz richtig getippt, aber das erfahrt ihr noch in Part 2, ihr köönt mir gerne jetzt nochmal eure Meinung sagen.
Die Widmung geht an @Haribo_Directioner, weil dein Kommentar einfach zu süß war. Die nächste Widmung geht vielleicht an den besten Tipp, aber ich fände es toll, wenn mehr Leute tippen <3 danke an @esmabanana und @Jeninloves1D <3<3<3
Ich habe mir mal wieder richtig Mühe gegeben, da ich das in den letzten Kapiteln nicht so getan habe.
Wann der 2 Teil kommt, kann ich noch nicht sagen, spätestens am Wochenende.
An der Seite ist ein Bild von 1D bei ihrem letzten Konzert der Take me Home Tour und das Lied Stay von Miley Cirus (alte Miley) (danke @Haribo_Directioner für den Tipp)
Love <3<3<3
Summer xx
DU LIEST GERADE
Love never Dies » Zerrie
Fanfiction❝The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!❞ ~ © AɴɢᴇʟsSᴇᴄʀᴇᴛ