Endlich meldete sie sich. "Hey, Zayn. Was ist los?" "hey El, könntest du mir bitte einen gefallen tun?" "ja klar!" "Könntest du denn bitte in die Wellingtonstreet kommen? Ich warte am Staraßenrand, du kannst mich nicht übersehen." "Ok, mach ich. Bis gleich. Es freut mich, das du das Krankenhaus verlassen hast. Bis gleich." Sie legte auf und ich setzte mich auf den Bordstein. Nach einiger Zeit bog endlich ihr rotes Cabrio, welches Lou´s Geburtstagsgeschenk an sie gewesen war, in die Straße ein. Ich sprang auf und winkte ihr. Sie parkte ihr Auto hinter meinem und stieg aus. Als sie mir ins Gesicht sah lächelte sie , doch dann sah sie vor welchem Geschäft ich stand. Das Lächeln verschwand und sie kam auf mich zu. Sie setzte an zu reden, stoppte aber. Sie setzte erneut an und sagte so ruhig wie möglich: "Zayn, was machst du denn hier? Das hat doch keinen Sinn!" "Doch! Wir hatten vor im Sommer zu heiraten und das werden wir auch. sie wollte außerdem ein Kleid von hier!" "Zayn, sie liegt im Koma. Man weiß nicht ob sie überhaupt nochmal aufwacht, es wäre ein wunder wenn sie es vor dem Sommer täte. Es tut mit Leid!" " Sie wird aufwachen! und dann werden wir heiraten." , schrie ich sie inzwischen schon an. Sie hatte tränen in den Augen, doch ich war so wütend. ich schrie sie weiter an und bei jedem Schritt, den ich weiter auf sie zu kam, wich sie einen zurück. Ich merkte gar nicht, dass ein Auto hielt und jemand ausstieg, als ich sie schubste und sie hinfiel. Deshalb war ich auch überrascht, als plötzlich jemand auch mich schubste und schrie: " Hast du sie noch alle, Alter?" Ich drehte meinen Kopf und sah Lou. Scheiße! er schlug auf mich ein, doch ich blieb einfach stehen. Er hatte nicht die Kraft mich umzuschmeißen. Ich hätte ihn wohl schnell erledigt. Doch ich realisierte so langsam was ich getan hatte. Harry und Liam packten Louis und zerrten ihn von mir weg. Während Niall sich zu El runter beugte.
*Louis´P.o.V*
Ich wollte ihn UMBRINGEN!
Wie konnte er nur! Er wusste wie sehr ich sie liebte. Ich versuchte mich aus dem griff der jungs zu lösen, doch gegen Harry und Liam kam ich nicht an. Zayn stand regungslos da und starrte El an, die weinend an Niall´s Schulter lehnte. Er wischte sich nochnichtmal das blut weg, das ihm aus der Nase lief. Harry redete auf mich ein, doch ich hörte ihm nicht zu. Mein Blick wanderte wieder zu El. Ich sagte: " Lasst mich sofort los!". Die beiden Verstanden und liessen mich los. Ich bückte mich neben El und Niall. Sie nahm ihren Kopf von Niall´s Brust und sah mich an. Ich zog sie an mich und sie legte ihren Kopf an meine Halsbeuge, während ich ihr beruhigend mit meiner Hand über den Rücken strich.
---------------
Langsam wird es etwas spannender. Leider habt ihr nicht meine Anforderungen geschafft, doch ich finde meine Leser können nichts dafür, das sie weniger als 10 sind. Außerdem denke ich mir, das ich nur mehr bekomme, wenn ich viel schreibe.
an der Seite ist ein Bild von Eleanor, Danielle und Perrie :)
Die Widmung geht an @Real_Drinja_Stone, weil sie das tolle Cover gemacht hat. Danke! <3
Ab heute vergebe ich auch Widmungen an meine Leser. D.h. kommentiert, votet oder macht sonst was, derjenige, der mich am meisten glücklich macht bekommt die nächste Widmung :)
Love <3
Summer
DU LIEST GERADE
Love never Dies » Zerrie
Fanfiction❝The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!❞ ~ © AɴɢᴇʟsSᴇᴄʀᴇᴛ