Ein Teil in mir

246 11 0
                                    

Hermione
Ich leckte mir über die Lippen und starrte ihm in seine sturmgrauen Augen, während ich mich auf die Zehenspitzen stellte um genau so groß zu sein, wie er.
Sein Atem beschleunigte sich zunehmend und ich merkte, wie er versuchte sich zu beherrschen. Ich ließ ihm keine Zeit und keine Wahl.
Mit einem geschickten Augenaufschlag, beugte ich mich noch näher und überwand die letzten milimeter Abstand die unsere Lippen voneinander trennten. Ich küsste ihn eine Sekunde und entfernte mich so schnell wie ich in geküsst hatte.
Dieser kurze Moment reichte aus, damit Malfoy seine Hemmungen über bort warf. Er legte seine Hand in meinen Nacken und küsste mich fordernd.
Und ich gab nach.

Kurz nachdem er sich nach Luft schnappend von mir gelöst hatte, schien der Dunst, der mein Gehirn vernebelt hatte, wie weggeblasen. Ich riss schockiert meine Augen auf und stolperte ein paar Schritte zurück, drehte mich um, und rannte, so schnell, wie ich nur konnte.

Irgendwann, als ich mir sicher war, dass er mir nicht folgen konnte, ließ ich mich in eine Nische sinken und lehnte mich an die steinmauer. Mein Herz klopfte wie wild und ich hielt mir meine Hände vor den Mund.
Was ist da gerade denn bitte passiert?! Habe ich...Ich habe...ohmeinmerlin...Ich habe Darco Malfoy geküsst!! Und dass nur um...
Um ihm eine Lektion zu erteilen...
Seitwann tue ich sowas!? Kurz darauf hat er dann...hat er...
Er hat mich geküsst!!! Und ohmeinmerlin kann er küssen...
Leise seufzend verdrehte ich die Augen zum Himmel und schlug mir die Hände erneut vors Gesicht.
Aber er hat ja mich geküsst...dass kann nur heißen, dass er mich ebenso gut findet! Aber Moment ich finde ihn überhaupt nicht gut!
Mit mir selbst disskutierend merkte ich nicht, wie sich jemand leise näherte.
,,Da bist du ja!"
Ich zuckte erschrocken zusammen und ließ meine Hände fallen.

Für Immer... Unbestimmt (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt