Hermione
Ich sah auf und starrte einige Momente verwirrt in blaue Augen.
,,H-harry?", ich sah auf und meine Augen weiteten sich überrascht.
Er beugte sich zu mir rüber und sah mich ziemlich besorgt an. Vorsichtig strich er mir über die Wange und ich zuckte leicht zusammen.
,,Du weinst ja.. ", murmelte er leise und setzte sich neben mich ohne irgendwas mehr zu sagen.
Ich fühlte, wie ich anfing zu zittern und dann einfach losheulte.
So einen Zusammenbruch hatte ich noch nie gehabt und erschöpft von meinen tränen lehnte ich mich an Harry's Schulter.
Er legte seinen Arm um meine Schulter und umarmte mich freundschaftlich.
,,Willst du mir jetzt sagen was los ist?"
Ich überlegte. Konnte ich Harry das anvertrauen? Ich verstand ja selbst noch nicht mal was da geschehen war. Wie sollte er es mir denn dann erklären? Und überhaupt...wenn, dann müsste ich es alleine klären.
Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich bin nicht mehr die Hermione von damals.
Ich dachte noch einmal kurz an Malfoy und ein wohliger Schauer überlief mich.
Nein.
,,Es ist nicht so wichtig. Ich werde schon damit fertig, Harry, danke...", murmelte ich und sah Harry an, der mich eine Zeit lang stumm musterte, um sich dann aufzurappeln und mir lächelnd seine Hand anzubieten.
Ich lächelte leicht zurück aber rappelte mich alleine hoch.
,,Wir müssen uns beeilen, komm Mine. Das Fest fängt bald an.", rief er enthusiastisch und lief neben mir her. ,,Jaja, ich komme ja!", lachte ich und dankte ihm im stillen für seine Reaktion.
Kurz bevor wir rausgingen, umarmte er mich nochmal. Überrascht blinzelte ich schnell, währenddessen flüsterte er leise: ,,Du bist nicht alleine, Mine. Denk daran."
Als er mich losließ sah ich ihn lächelnd an und nickte leicht. Im nächsten Moment ertönten auch schon über den ganzen Hof Ginnys und Rons Stimmen, die lachend auf uns zuliefen.
,,Hey Hermione, komm beeilen wir uns, mein Merlin, Du bist echt spät dran...schnell, lass und einen guten Platz reservieren!", rief Ginny lachend und zerrte aufgeregt an meinem Arm.
,,Ja klar, ich komme!",schnell stolperte ich Ginny hinterher, die Jungs folgten uns. Ich hatte nicht bemerkt, wie jemand mich die ganze Zeit über beobachtet hatte...
***
Malfoy
Ich schlenderte mit Blaise über den Hof, als plötzlich zwei dünne Gestalten aus der Schule kamen und sich angeregt unterhielten. Blaise und ich standen jetzt an eine Wand gelehnt, doch Blaise zappelte plötzlich rum und rannte dann, etwas von "gaaanz dringend" keuchend, zurück in die Schule. Ich verdrehte bloß die Augen und dachte an Granger...
Wow...
So gut ...sie konnte so gut küssen...
Stop Malfoy. Stop.
Du bist ein Malfoy, sie ein Schlammblut.
In dem Moment erkannte ich die zwei Gestalten.
Es waren Granger und Potter.
Die sich umarmten.
Ich spürte, wie das Monster in mir erwachte und alles vergiftete. Ich fühlte mich schlecht, es war das Gefühl von vorher...
In diesem Moment wünschte ich mir nur, Potter viele, viele Schmerzen zuzufügen, dafür, dass er es wagte sie zu berühren.
Dass er sie berühren durfte.
Dann, selbst aus dieser Entfernung erkannte ich, wie sie ihn anlächelte.
Neben mir knackte es laut. Ich blickte runter und sah, dass ich ein Stück Stein aus der Mauer gebrochen hatte.
,,Was zum...?", ich öffnete meine Faust und silbernes Pulver rieselte langsam zu Boden.
Ich sah wieder zu Granger und Potter und bemerkte mit Freude, dass sie gar nicht mehr alleine waren, sondern jetzt in Begleitung von weasly und klein weasly, die sie hinter sich her zum See zogen.
Sie gehen also zum Fest des blauen Mondes...?
In dem Moment kam Blaise zurück und keuchte.
,,Alter, sorry, dass ich so lange gebraucht habe, du glaubst gar nicht..."
Doch ich unterbrach ihn achtlos.
,,Wir werden zum Fest des blauen Mondes gehen, Blaise."
Blaise neben mir sah mein Grinsen und murmelte vor sich hin: ,,Das sieht gar nicht gut aus...gar nicht gut..."
DU LIEST GERADE
Für Immer... Unbestimmt (Dramione)
Fanfiction(überarbeitete Version) *slow updates* Als Hermione Granger nach dem Krieg erneut Hogwarts gemeinsam mit ihren Freunden besucht, um das letzte Schuljahr abzuschließen, trifft sie unerwarteterweise auch auf Malfoy. Wie immer sprüht der Hass Funken, d...