Gefunden

221 10 2
                                    

Malfoy
Ich hatte vor ein paar Sekunden Her-, ich meine Granger geküsst.
Ich hatte tatenlos zugesehen, wie sie mir immer näher gekommen ist und mich mit einem betörenden Augenaufschlag in die Enge getrieben hatte. Ich hatte nicht mehr klar denken können und um meine Beherrschung gekämpft, aber die dumme Granger....die absolut verboten heiße Granger...hatte mich geküsst. Nur kurz, wie um mich zu quälen, nur dass ich diese Seite nicht von ihr kannte. Und dann hatte ich Idiot alle Hemmungen über Bort geworfen. Es hatte sich angefühlt, als ob...ein wildes Etwas in mir erwachen würde...und dieses Etwas wollte Granger...ganz und für immer. Hätte sie mich gebeten mich vor einen Drachen zu stellen, ich hätte es für die getan. Ich hätte alles für sie getan. In diesem einzigen Moment in dem sie mich geküsst hatte, und ich danach sie, hatte ich etwas in mir verloren und etwas entdeckt.
Ich leckte mir über die Lippen und sah erstaunt über meine eigenen Gefühle, die in mir tobten, Granger hinterher, die reißaus genommen hatte.
Ihre Augen sahen aus wie die von Bambi, als sie sich von mir gelöst hatte. Schutzlos, beschämt, ängstlich. Aber zugleich auch wie die, von einer Granger die ich nie gekannt hatte: gierig, feurig, verlangend.
Erst als ich sie aus den Augen verloren hatte, bemerkte ich, dass ich ihr nachgelaufen war.
Verdutzt blieb ich stehen und raufte mir wütend die Haare.
Ich bin ein Malfoy. Ich sollte nichts mit einer wie ihr anfangen. Und vor allem sollte ich ihr nicht nachlaufen. Ich bin ein Malfoy, verdammt! Das wäre gegen alle Regeln.

Aber moment mal. Seit wann breche ich keine Regeln mehr?

Leise lachend drehte ich mich um und grinste schelmisch in mich hinein.

Das Spiel hat gerade erst begonnen, Granger, und ich mache die Spielregeln.
***
Ich ging gerade um die Ecke, als mich jemand anrempelte.
Ich sah wütend auf. Wer wagt es mich anzurempeln...?
Mein Blick zuckte zurück und ich sah einen sehr verwirrt dreinblickenden
Blase.
,,Maan was war das denn?", er seufzte kurz und fuhr sich durch seine kurzen braunen Haare.
,,Alter, was hast du gemacht? Du und Granger? Warum erfahre ich erst jetzt davon, man?", gespielt wütend boxte er mir gegen die Schulter und ich starrte ihn wütend an, auch wenn ich vor allem aber geschockt war. Wenn er uns gesehen hatte..wer dann noch?

,,Da läuft nichts Blase. Du kennst mich doch. Ich würde nie was mit dem Schlammblut Granger anfangen." Ich versuchte so abfällig und höhnisch wie möglich auszusehen, und wusste in dem Moment, in dem Blase anfing laut zu lachen, dass es nicht funktioniert hatte. ,,Alles klar man, keine sorge, ich sag' nichts. Aber sag's mir das das nächste Mal früher. Maaan, die heiße Granger..."
Ich traute meinen Ohren nicht.
Überrascht sah ich ihn an.
,,Alter, du warst wohl der letzte der es gecheckt hat. Granger ist total heiß geworden man. Jeder weiß das, selbst Weaselby. Der läuft ihr schon seit langem hinterher wie so ein Hund und jetzt macht ihr einfach im Gang miteinander rum, ahahaha!!"
Kurz fühlte ich, wie Wut in mir aufstieg und ich fühlte mich krank. Sowas hatte ich zuvor noch nie empfunden. Doch so schnell, wie es dazu gekommen war, verschwand es auch wieder.
Blaise sah mich grinsend an. Ich zuckte mit den Schultern. Von der Wahrheit konnte ich ihn eh nicht mehr überzeugen...
Aber eines hatte höchste Priorität:
,,Blase, erzähl niemandem davon, kapiert?" Er nickte schnell und zwinkerte mir übertrieben gestellt zu. Kurz darauf ging Blase wieder neben mir her und laberte mich zu...

Für Immer... Unbestimmt (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt