15:00 Uhr
Malfoy
Ich ging schlechtgelaunt von dem Laden weg, in den ich zufällig gesehen hatte, nachdem ich Potter,Weasly, Klein-Weasly und Her-ich meine Granger belauscht hatte.
Blaise musste kurz zuvor noch zum Schloss um was zu erledigen.
Was auch immer.
Als ich aber in den Laden sah und beobachtete, wie Potter seine dreckige Hand auf Grangers Schulter legte, fegte wieder diese Macht, dieser kalter Zorn, durch mich hindurch und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit, als ich sah, wie sie ihn ansah. Ich konnte den Anblick nicht länger ertragen und stürmte weg. Mir war egal wohin. Ich musste nur weit weg von Granger und ihrem Potter kommen.
Und diese Gefühle hinter mir lassen.
Irgendwann sah ich auf und erblickte die heulende Hütte.
Ich war wirklich ziemlich weit gelaufen.
Als ich Schritte hörte drehte ich mich gar nicht erst um.
Sicher war es Blaise.
,, Du Idiot warum hat es denn so lange ged-", doch der Rest blieb mir im Hals stecken, den ich fiel, zum zweiten mal an diesem Tag, um, wieder von einer Person umgeworfen.
Der Geruch stieg mir in die Nase, ehe ich die Augen auf sie gerichtete hatte.
Es roch nach Weihnachten, nach Zimt und Honig...
Ich schlug die Augen auf und sah ihr in die Augen.
Sie sah so überrascht aus wie ich mich, unter anderem, fühlte.
Granger.
Ihre Augen funkelten mich mit fast dem selben Schalk, wie in der schule an.
,,Malfoy?", raunte sie zurück.
Moment. Hatte ich das gerade allen ernstes Laut gesagt?
Ich fing mich schnell und spürte, wie sich Hitze von dort her ausbreitete, von wo sich unsere Haut berührte.
Ich konnte nicht anders, als sie anzusehen und als ihr eine Strähne nach vorne fiel, streckte ich meine Finger nach ihr aus, um sie wieder hinter ihr Ohr zu stecken, begnügte mich aber damit, sie in meiner Hand hin und her zu drehen.
Granger wurde rot, unternahm aber keinen versuch, sich mir zu entziehen. Sie sah mir nur mit einem plötzlich anderen Ausdruck in den Augen ins Gesicht und leckte sich über die Lippen. Ich starrte sie an.Plötzlich, als ob sie sich gefasst hätte, rollte sie sich von mir runter.
Sie versuchte es zumindest.
Im nächsten Moment lag sie unter mir.
Ich grinste und lachte leise.
Sie sah mich nur wütend an.
,,Malfoy!",,Granger, hätte ich gewusst dass das ausreicht um dich meinen Namen schreien zu hören, hätte ich das schon viel früher getan.", grinste ich und sah wie sie putterrot anlief.
Das war schon besser. Das war typisch Malfoy. Aber...Warum hatte ich das Gefühl das ernst gemeint zu haben?
,,Geh von mir runter!", knurrte sie plötzlich und es kam mir beinahe so vor als hätten ihre Augen golden geschimmert als sie das gesagt hatte. Ich tat das Gegenteil ich beugte mich noch näher zu ihr herunter und stützte mich auf meine armen die neben ihrem Kopf plaziert waren mühelos ab. Nicht umsonst hatte ich so oft für Quidditch geübt.
Ich sah wie ihr Blick über mich Schweifte und sie schluckte. Hm. Hmm. Hmmm. ,,Gefällt dir was du siehst?", fragte ich spöttisch und flüsterte in ihr Ohr: ,,Ich kann mich auch für dich..." Dann entfernte ich mich wieder nur um sie noch roter unter mir liegen zu sehen. Hehe. Ich lachte leise. Und sie zog wütend die Augenbrauen zusammen. ,,Malfoy, lass mich gehen! Ich habe keine Lust auf deine Spielchen!"
,,Oh doch ich glaube, dass du sehr wohl Lust auf meine Spielchen hast. Ich wußte nicht dass du so schmutzig bist Granger. Da steh ich drauf.", schnurrte ich ihr zu, erhob mich aber und streckte mich, sodass sie meinen Körper ausgiebig bewundern konnte.
Ich linste runter und sah wie sie mich anstarrte, ehe sie sich fasste und aufrappelte. ,,Tschüss Malfoy.", zischte sie und drehte mir den Rücken zu um weiter in Richtung Heulende Hütte zu gehen. ,,Ich hoffe ihr sehe dich nie wieder!"
Ich zuckte zusammen. Ouch. Das hatte weh getan.
Seid wann genau verletzt mich sowas bitte?! Na schön, Granger. Wie du willst...Wohl eher wie ich will...
Ich ging entspannt hinter ihr her und in ein paar Sekunden hatte ich sie, obwohl sie beinahe schon gerannt war eingeholt. Sie drehte demonstrativ den Kopf weg und wollte losrennen, als ich sie an ihrem Arm packte, als ich mit ihr um die Ecke gebogen war und sicher war dass niemand uns sehen konnte, und ihr Kinn umfasste und ihr Gesicht zu mir drehte.
Was ich sah verschlug mit die Sprache.
Einzelne Tränen rollten ihr die Wangen hinunter und ihr Blick bohrte sich in Meinen. Ich kannte das Gefühl, dass sich in mir aufbaute. Es war mir so bekannt wie nichts auf der Welt. Nur hatte ich nie gedacht, dass ich sowas jeh in Verbindung mit einem Mädchen, mit einer Granger, bringen würde. Es war Angst.
Angst etwas falsch gemacht zu haben. Sie verletzt zu haben. Angst um Granger.
Ich starrte sie an.
,,Was ist los mit mir?", fragte sie und sah mich mit ihren plötzlich gold schimmernden Rehaugen an.
Ich war wie versteinert. Meine Hände zitterten leicht.
,,Ich verstehe es nicht...Warum will ich es so sehr...Ich verstehe es nicht... Was ist bloß mir los? ", sie raufte sich mit ihrer Hand die Haare.
,,Was willst du?", fragte ich atemlos.
Sie sah mich an und lächelte leicht, ich schauderte, ehe sie sich an den Kopf fasste und umfiel.
***
HermioneIch erwachte aus einem traumlosen Schlaf. Mir war schwindelig und als ich versuchte mich aufzusetzen, fiel ich gleich wieder um. Was war geschehen? Ach ja. Ich erinnerte mich an die Begegnung mit Malfoy und...An dieses komische Gefühl was mich immer mehr eingenommen hatte. Mir war so schwindelig gewesen. Und ich hatte mich anders gefühlt. Und ich hatte etwas gewollt...So sehr wie noch nie...aber ich wusste bei Merlins Bart nicht mehr was es war.
Langsam versuchte ich mich erneut aufzusetzen. Es gelang mir.
Plötzlich tauchten graue Augen ganz dicht vor meinem Gesicht auf. Ich unterdrückte nur knapp einen schrei, sodass ich ein lächerliches fiepen hören ließ. Er lachte laut und ließ sich neben mich aufs bett fallen. Malfoy. Wer auch sonst. Beleidigt drehte ich mich weg von ihm und wartete bis er sich Beruhigt hatte. ,,So witzig? Na fertig?", fragte ich sauer und linste zu ihm rüber. Er lag seitlich auf dem Bett und stützte seinen Kopf auf seinen Arm ab. ,,Granger dass war fabelhaft. Hätte ich gewusst dass du so unterhaltsam bist hätte ich dich schon früher...", er stoppte und lachte nochmal leise. Ich verdrehte die Augen und wollte aufstehen als mir wieder schwindelig wurde und ich taumelte. Malfoy stand plötzlich neben mir und stütze mich ab. Ich blickte ihn überrascht an. War das...sorge in seinen Augen? Er schubste mich aber sofort wieder aufs Bett und meine Bedenken verflogen damit auch wieder.
Das war eben typisch Malfoy. Denke ich. ,,Wo sind wir?" Ich sah mich um aber erkannte kaum etwas, da die Vorhänge zugezogen waren. Da hörte ich ein heulen und knarren. Ah. Wir waren in der- ,,Heulende Hütte.", sagte Malfoy knapp und ließ sich neben mich aufs Bett fallen.
Ich sah ihn kurz an. Er starrte nach vorne und biss sich auf die Lippen. Mein Herz tat kurz weh aber das Gefühl verflog als er meinen Blick bemerkte. Schnell- ich konnte nicht einmal blinzeln- lag ich unter ihm. Erneut. Das wurde langsam zur Gewohnheit. ,,Malfoy.", knurrte ich, ,,Ich will jetzt nicht spielen."
Er sagte nichts sondern sah mich nur an. Und diesmal sah ich wieder die Besorgnis in seinen Augen aufblitzen. Sie war echt. Er beugte sich näher zu mir und ließ seinen Kopf neben meinen auf das Bett sinken. Seine wange berührte meine. ,,Granger.", murmelte er,
,,Du machst mich fertig."
DU LIEST GERADE
Für Immer... Unbestimmt (Dramione)
Fanfiction(überarbeitete Version) *slow updates* Als Hermione Granger nach dem Krieg erneut Hogwarts gemeinsam mit ihren Freunden besucht, um das letzte Schuljahr abzuschließen, trifft sie unerwarteterweise auch auf Malfoy. Wie immer sprüht der Hass Funken, d...