✎15

3.4K 374 117
                                    

>>Zufrieden lächelnd legt Lara die Packung Pflaster vor sich ab. "Mama macht das bei mir immer wenn ich ein Aua habe. Also hilft es vielleicht auch bei dir." Der Schutzengel drehte sich mit dem Rücken zu dem blonden Mädchen und Lara versuchte jede einzelne Feder mit einem Pflaster an Sam zu befestigen. "Och manno, das klappt so nicht.."<<


"Hallo Harry, schön dich zu sehen!" rief die braunhaarige Frau lächelnd, welche Harry als Louis' Mutter wiedererkannte. "Oh Hallo, Jay." Lächelnd winkte Harry der Frau kurz zu, welche sich in der Küche gerade ihre Jacke anzog und ihre Handtasche schulterte und Harry mittlerweile schon sehr bekannt war.

"Dan, jetzt komm schon!" rief sie in Richtung Wohnzimmer, von wo aus nur ein tiefes Brummen als Antwort zurück kam.

Kurz darauf kam auch schon ein blonder Mann aus besagtem Raum und lächelte ihren Gast freundlich an. "Hi, ich bin Dan. Du musst Harry sein stimmts, ich habe schon einiges von dir gehört." Der große Mann schüttelte Harry's Hand, welcher nickte und wendete sich dann seiner Frau zu.

"Bist du soweit? Dann können wir los." Johannah kam aus der Küche und nahm Dan's ausgestreckte Hand in ihre.

"Tschüss Jungs, bis später." Louis' Mutter und sein Stiefvater verabschiedeten sich und Louis rief ihnen nur noch ein "Viel Spaß." hinterher, bevor er sich sofort an den Lockenkopf wendete. "Hast du Hunger?"

Ungläubig sah dieser den Kleineren vor sich an und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Hast du etwa vor zu kochen oder muss ich das übernehmen?" Augenverdrehend schüttelte Louis mit dem Kopf und boxte seinem Gegenüber leicht gegen die Schulter.

"Eigentlich hatte ich ja vor uns eine Pizza zu bestellen, aber wenn du unbedingt meine Kochkünste unter Beweis stellen möchtest, dann-"

"NEIN! Nein, nein..Pizza ist gut. Pizza ist perfekt." "Du bist scheiße, Harry."


"Also wo sind denn jetzt die zwei Kleinen?" Ungeduldig stand Harry immer noch im Flur herum. Dass er Kinder liebte war schon lange kein Geheimnis mehr und er wollte unbedingt Louis' Geschwister kennen lernen.

"Die beiden spielen im Wohnzimmer, komm." Der Lockenkopf folgte Louis in den großen angrenzenden Raum, welcher hell beleuchtet und hübsch eingerichtet war.

Als Harry die Zwillinge erblickte breitete sich sofort ein strahlendes Lächeln in seinem Gesicht aus. Sie waren noch niedlicher als auf dem Foto, welches Louis ihm einmal gezeigt hatte.

Der Ältere setzte sich zu den beiden Kleinen, welche gerade mit ihren Bauklötzen spielten, und strich einmal durch die rötlichen Haare seiner kleinen Schwester

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Ältere setzte sich zu den beiden Kleinen, welche gerade mit ihren Bauklötzen spielten, und strich einmal durch die rötlichen Haare seiner kleinen Schwester.

"Na ihr beiden. Guckt mal wir haben Besuch, das ist Harry. Und das hier sind Doris und Ernest." Louis sah zu Harry hinauf und winkte ihn zu sich hinunter, woraufhin der Größere auch gleich in die Hocke ging und sich zu ihnen setzte.

The Children's Book Writer [larry]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt