FÜNF

450 35 5
                                    

Noch bevor wir and unseren Plätzen ankommen, wird plötzlich die Tür des Klassenzimmers aufgerissen.

" MEISTER!! Es tut mir leid, dass ich zu spät bin! Ich musste noch ins Sekretariat wegen... naja... einer Kleinigkeit... UND DANN habe ich noch einer neuen an der Schule geholfen ihren Spind zu finden.", als ich ihn sehe bildet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Ich setzte mich schnell auf meinen Platz und warte, bis er mich entdeckt.
"AISHHHH! Jungkook! Hast du am ersten Tag schon Schwierigkeiten gemacht?"
"WAS?! Nein, nein es war nur... Ehm ich hatte eine kleine, eine klitzekleine Auseinandersetzung mit 'nem anderen Kerl, aber ich schwöre ich habe nicht angefangen und es war nichts ernstes Meister!"
"Aigooo! Okay, okay Setz dich. Ich werde noch früh genug herausfinden was passiert ist."
Genau als Herr Baek sich zur Tafel wendet, beginnt JungKook so zu tut, als würde er auf jemanden einschlagen, die Klasse verfällt seinem Charm und leise Lachgeräusche sind zu hören. Als er fertig mit seiner Show ist, treffen sich unsere Blicke und er wirkt wieder mal sehr überrascht. Mit schnellen Schritten kommt er auf mich zu.
"WOAA SoYeon! Du bist also in meiner Klasse. Das Schicksal meint es endlich mal gut mit mir! Ich denke wir sind für einander bestimmt." Ich sehe ihn sprachlos an und weiß nicht, ob ich lachen soll oder ob er es ernst gemeint hat, als auch schon seine rettende Antwort kommt: "Ich mach nur Spaß!", ich lächle ihn an und er setzt sich direkt hinter mich neben TaeHyung. Dann fällt mir der Satz, den meine Mutter zu mir gesagt hatte, wieder ein und ich drehe mich zu JungKook.
"Wenn das Schicksal will, dass jemand in unser Leben tritt, dann begegnet man sich immer mindestens zwei Mal im Leben! Das sagt zumindest meine Mutter."
"So was ähnliches sagt deine Mutter doch auch immer!", TaeHyung blick erstaunt in JungKooks Gesicht, der aber mustert mich nachdenklich, statt ihn anzusehen.

"Okay! Jetzt mal Themawechsel! Wieso und woher kennt ihr euch? Ich meine... es ist doch nicht fair, dass JK dich vor mir kennenlernen durfte!!", es bildet sich ein Lächeln in meinem Gesicht und genau als ich den Anlauf mache, um zu antworten, ist JungKook schon mittendrin.
Er erzählt von unserer Begegnung im Krankenhaus und alles, was heute geschehen ist. Inklusive seiner Auseinandersetzung von heute.
"Ich habe nur Hyonas Namen gehört und wusste sofort, worüber die beiden Drecksäcke geredet haben. Ich bin stehen geblieben, ich habe versucht ruhig zu bleiben, aber dann viel der Satz: 'Ich hoffe der Bastard hat es ihr gleichgetan und ist jetzt auch von der Bühne.' Es hat keine Sekunde gedauert bis der Wichser meine Faust in seinem missratenen Gesicht hatte.", man kann förmlich spüren, wie die Wut in JungKook wieder hochkommt. Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber es scheint etwas Persönliches zu sein, was ihm sehr wichtig ist.
"Hey JK! Ich, als dein HYUNG (형 = großer Bruder), sage das zwar nur ungern, aber das hast du gut gemacht! Er hats verdient!", auch TaeHyung hat einen ernsteren Ausdruck im Gesicht, das Thema hat doch tiefere Wurzeln, als ich erwartet hätte. Das Ganze macht mich tatsächlich sehr neugierig, aber ich halte mich da lieber raus.
"Danke für deine Zustimmung TAE!!", JungKook lockert die Stimmung, in dem er TaeHyung offensichtlich neckt, indem er ihn mit einem süßen Spitznamen anspricht, statt mit Hyung.
"YAAAA!! DU RESPEKTLOSER KLEINER!!!", alle drehen sich in einem Ruck in unsere Richtung. "TAE sei still!", kommt es von JungKook, der sich nicht mehr einkriegt vor Lachen.
"YAAAA! REDEST DU IMMER NOCH SO MIT DEINEM HYUNG??? DU UNVERSCHÄMTER BASTARD!", alle scheinen sehr amüsiert zu sein von dem Geschehen, was ich niemandem verübeln kann, TaeHyung sieht schon echt knuffig aus, wenn er so eskaliert.
"KIM TAEHYUNG! Geht das schon wieder los! Es ist mir egal was los ist, aber ich will diese Art von Worten nicht in meinem Klassenzimmer hören! Und vor allem STÖR MEINEN UNTERRICHT NICHT! BITTEEEE!!!", reagiert Herr Baek auch schon mit einem gequälten Gesichtsausdruck, wirft den Kopf in den Nacken und imitiert schluchzende Geräusche.
"Vergeben sie mir Meister! Fahren sie bitte mit ihrem Unterricht fort.", er verbeugt sich mit einer mittelalterlichen Handbewegung und grinst unseren Lehrer an, der nur den Kopf schüttelt und sich wieder an die Tafel wendet.

Trust Me (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt