Er dreht sich in einer Bewegung um und ich sehe sein Gesicht. Es ist wirklich er. Nur die Haare sind nicht mehr schwarz. Es verschlägt mir den Atem. Ich habe gehofft, dass er auf meine Schule geht, dennoch hatte ich die Hoffnung schon zum Teil aufgegeben, als ich ihn gestern nicht in der Pausenhalle sehen konnte.
Er lächelt Jungkook und Taehyung an, aber es ist nicht das Lächeln, dass er bei unserem ersten Treffen hatte. Es ist auf ehrliche Weise glücklich und es ist kein bisschen Schmerz darin zu erkennen.
"Na? Habt ihr mich vermisst?", er zuckt mit den Augenbrauen und läuft mit ausgebreiteten Armen auf die Jungs zu. Anscheinend hat er mich nicht bemerkt oder vielleicht sogar nicht wiedererkannt, denn er schenkt mir keinerlei Aufmerksamkeit, das enttäuscht mich ein wenig, aber ich schiebe es fürs erste auf das rührende Zusammentreffen der Drei vor mir.
"DU IDIOT!!!", kommt es von Tae, der ihm gleich eine auf den Hinterkopf scheuert.
"HAHAHAHA!! AU HAHAH! Das hat weh getan! HAHAHA!!", er hält sich spielerisch schmollend den Kopf und duckt sich, dann zieht er die zwei auch schon in eine Umarmung. Bei dem Anblick, kann ich nicht anders und muss lächeln.
Die Menge, die sich versammelt hatte, um die Prügelei zu beäugen, verzieht sich langsam zurück in ihre Klassen, das gleiche habe ich nun auch vor, ich lasse die Jungs diesen Moment der Wiedervereinigung genießen. Langsam schlendere ich in Richtung Klassenzimmer und setze mich an meinen Platz, als ich auf die Uhr blicke bin ich überrascht. Kann es wirklich sein, dass das alles nur 5 Minuten gedauert hat? Nach diesem Gedanken erklingt auch schon der Gong zur ersten Stunde und unser Klassenlehrer kommt rein. Herr Baek lässt seinen Blick durch den Raum schweifen und fragt: "Weiß irgendjemand, wo Jungkook und Taehyung stecken?"
"Sie sollten gleich da sein...denke ich...", gebe ich zögerlich als Antwort, da öffnet sich auch schon die Tür des Klassenzimmers.
"Meister! Bitte verzeiht uns unsere Unpünktlichkeit!", entschuldigen sich beide gleichzeitig. Was hat es eigentlich mit 'Meister' auf sich? Es muss sich um einen Insider handeln, denn ich habe nicht den blassesten Schimmer, wieso Schüler ihren Lehrer Meister nennen sollten.
"Es gab... Ein kleines Problemchen, aber wir haben es geklärt.", kommt es von Tae, der Jungkook mit sanftem Blick ansieht.
"Schon wieder? Wirklich? Muss ich mich auf Ärger im Lehrerzimmer vorbereiten?", fragt Herr Baek vorsichtig und mit verzerrtem Gesicht.
Beide sehen ihn nur unschuldig an und begeben sich langsam an ihre Plätze. Der arme Mann atmet einmal kurz durch, fährt sich mit den Händen durch die Haare und wirft mit gespieltem Schluchzen den Kopf in den Nacken."SoYeon? Wieso hast du nicht auf uns gewartet?", ich drehe mich um und sehe Taehyungs fragenden Blick.
"Ich wollte euch beim kuscheln nicht stören. Hahaha...", gebe ich grinsend zurück. Er lächelt einfach nur schief.
"Ach und noch was! Was hat es eigentlich damit auf sich, dass ihr Herr Baek 'Meister' nennt?", frage ich auf sehr neugierige Weise.
Noch bevor ich eine Antwort auf meine Frage bekommen kann, klopft es erneut an der Tür. Sie geht auf und ER kommt rein. Zum zweiten Mal heute verschlägt es mir den Atem, als wäre es nicht schon traumhaft, dass wir auf derselben Schule sind, sind wir auch noch in der gleichen Klasse. Mich überkommen mehrere Wellen aus Glücksgefühlen und Euphorie.
"Guten Morgen Meister!!", er verbeugt sich und lächelt unseren Klassleiter an, in seiner Stimme erkennt man, dass er sich freut Herr Baek zu sehen.
"Ji- Jimin? Park Jimin? Dass uns diese Ehre noch einmal erwiesen wird hätte ich nicht gedacht. HAHAHA!", Herr Baek lacht laut auf und zieht Jimin in eine Umarmung. Wow! Diese Klasse bedeutet ihm offenbar wirklich viel, so viel Zuneigung von einem Lehrer seien Schülern gegenüber habe ich noch nie zuvor irgendwo sonst gesehen.
"Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?! Sonst bevorzugst du es doch unauffällig zu sein... Aber weißt du was, die neue Frisur steht dir!! Gefällt mir! Veränderungen sind gut, glaub mir! Apropos Veränderung. Wir haben eine neue Schülerin und du sitzt neben ihr.", er beugt sich zu Jimin vor und flüstert ihm was ins Ohr, was niemand außer ihm versteht.
"Also falls du mal reden willst oder es zu viel wird, meine Tür steht offen, komm vorbei."
Jimin nickt bloß mit einem Grinsen und kommt auf mich zu.
Ich spüre mein Herz schneller schlagen. Was soll ich machen?! Was sage ich, wenn er mich anspricht? Einfach nicht ansehen und so tun, als hätte ich ihn nicht erkannt. Ja! Genau das mache ich. Er kommt immer näher und mein Herz schlägt so fest gegen meine Brust, dass ich Angst habe, dass es gleich herausspringt.
"Hey!", kommt es plötzlich von ihm, als er sitzt. Ich spüre die Hitze in meine Wangen steigen. Was mache ich jetzt? Ich atme tief ein, drehe mein Gesicht in seine Richtung und versuche zu lächeln. Ich glaube, er kann mein Herzrasen hören, denn er grinst.
"Hey...", ich weiß nicht, ob er mich überhaupt verstanden hat, denn ich habe mich selbst kaum verstanden. Ich sehe, wie sich ein Grinsen in seinem Gesicht bildet und drehe mich wieder weg.
"Hey SoYeon, die Schuluniform steht dir richtig gut.", ich drehe mich zu Jungkook um, der mich süß anlächelt und mich aus meiner peinlichen Situation befreit.
"Jungkook das hast du mir heute doch schon geschrieben... Hahaha"
"Was? Nein... Ich habe dich nicht angeschrieben."
Was? Wenn es nicht er war, wer dann?
"Aber...", ich drehe mich zurück und versuche einen klaren Gedanken zu fassen. Erst bekomme ich Drohungen und dann noch einen Stalker oder was? Naja vielleicht ist es ja Sungjae... Ich hoffe es!
Ich spüre einen Blick auf mir und drehe mich nach rechts, nur um einen auf dem Tisch liegenden Jimin vor Augen zu haben. Er starrt mich an und macht auch nicht die Anstalt weg zu sehen, als ich mich an ihn wende.
Er liegt einfach da und sieht mich an. Ich frage mich, was wohl in seinem Kopf vorgeht. Was denkt er grade? Alle meine vorherigen Sorgen scheinen verflogen zu sein, nach dem ich ihn so gesehen habe, plötzlich dreht er sich in die andere Richtung, sodass ich sein Gesicht nicht mehr sehen kann. Hmm... Wieso ist er so anders, als damals? Ich fühle mich ihm auf merkwürdige Weise angezogen, ich kann es nicht beschreiben, aber ich möchte Teil an seinem Leben haben, auch wenn es nur freundschaftlich ist.
DU LIEST GERADE
Trust Me (BTS FF)
FanfictionGibt es so etwas wie Schicksal? Diese Frage stelle ich mir seit neustem sehr oft. War alles schon vorbestimmt? Muss es so laufen? Oder kann ich irgendetwas bewirken? Kann ich die Fehler der Vergangenheit daran hindern auch über die Zukunft zu bestim...