ZWÖLF

332 34 4
                                    

Jimins POV

SoYeon und ich stehen im Flur zum Hinterausgang der Schule, ich halte sie in meinen Armen und spüre, wie sie zittert der Grund dafür ist, dass sie wütend ist oder Angst hat. Wer kann es ihr verübeln? Hyona hatte auch oft solche Angstzustände, bei denen sie mich brauchte. Ich war immer an ihrer Seite, egal was war, ich habe sie nie im stichgelassen. Hyona hatte genauso wie ich und Hoseok Hyung eine sehr schwere Kindheit, wir drei waren Waisenkinder, Hyona und ich haben uns in der 1. Klasse kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich, ich hatte dann im zarten Alter von 12 Jahren erkannt, dass ich in sie verliebt war, aber ich konnte es ihr nie gestehen, ich hatte einfach zu große Angst sie zu verlieren. Genau das ist ja dann auch passiert, als ich es ihr gestand, allerdings ist mir auch bewusst, dass ich es ihr wahrscheinlich zum ungünstigsten Zeitpunkt offenbart habe... Hyona... Ich kann sie einfach nicht gehenlassen...
"Ich will wieder nach Hause... in die Staaten!", ich vernehme ein leises Flüstern zwischen meinen Gedanken, es fühlt sich an, als würde Hyona zu mir sprechen. Sie will gehen... Sie will mich einfach so verlassen... Sie ist so egoistisch...
"Aber ich will nicht, dass du gehst...", mit einem leichten Zittern verlassen diese Worte meine Lippen, ich habe das Gefühl für Realität und Traum mal wieder verloren, das ist mir bewusst, doch kann ich mich nicht dagegen wehren. Ich lasse es einfach zu.
"Ich gehe nach Hause...", diese Worte sind auch wieder nur ein leises Hauchen in meinen Ohren, doch die abrupte Kälte, die ich kurz daraufhin verspüre, reißt mich aus meinem Wunschdenken und zerrt mich gewaltvoll zurück in die traurige Realität. Ich vernehme leise Schritte hinter mir, die immer schwächer werden, blitzartig drehe ich meinen Kopf in die Richtung und sehe, wie SoYeon immer kleiner wird. Mein Herz wird schwer bei dem Gedanken, dass ich sie verletzt haben könnte, aber ich kann nichts dafür... egal wie sehr ich es versuche, ich schaffe es nicht in ihr Gesicht zu sehen, ohne an Hyona denken zu müssen, wie denn auch, wenn sie ihr so ähnlich ist. Wut breitet sich in mir aus, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Wut an SoYeon, Hyona oder mich selbst gerichtet ist.

Die Pause ist vorbei und ich sitze als Erster wieder im Klassenraum, langsam füllen sich die leeren Plätze, als auch schon Tae und JK reinkommen, während sie auf mich zukommen boxt Tae JK spielerisch auf die Schulter, bevor er ihn in den Schwitzkasten nimmt und seine Haare durchwuschelt.
"Wo ist SoYeon?", kommt es wie aus einem Mund von beiden, als sie neben mir stehen. Ich zucke nur mit der Schulter und ignoriere die Frage, ich weiß nicht, wo sie ist, und es macht mich wahnsinnig, wenn ich darüber nachdenke, dass sie vermutlich wieder irgendwo sitzt und weint.
"Sie war doch mit dir unterwegs, oder?", fragt Jungkook verwundert.
"Ist etwas passiert?", Tae sieht mich besorgt an und das macht mich nur noch wütender, doch ich antworte erneut nicht auf die Fragen.
"Jimin! Ist alles in Ordnung? Geht es SoYeon gut?", dieses Mal drängt Tae, um eine Antwort zubekommen und es platzt einfach aus mir heraus.
"Wieso interessiert euch das so sehr? Ihr kennt sie doch kaum! Sie ist nicht Hyona! Also hört auf sie so zu behandeln! Ihr könnt Hyona nicht einfach durch SoYeon ersetzen!", ich bin ungewollt laut geworden und alle, die sich im Raum befinden drehen sich zu uns um.
"Das hat doch auch niemand behauptet...", JK legt mir seine Hand auf die Schulter und kniet sich neben mich. Ich weiß, dass die beiden Hyona nicht ersetzt haben und das auch niemals tun würden, die Worte, die ich vorhin geäußert habe, galten mehr mir als jemand anderem, doch ich will nicht, dass das irgendwer weiß. Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen steigen und nicke nur stumm, wenn ich weiter rede kann ich sie gewiss nicht mehr zurückhalten, genau als TaeHyung den Mund öffnet, um etwas zu sagen ertönt die Stimme des Lehrers, der alle auffordert, sich zu setzten und leise zu sein.
"Wir reden später, okay?", ist das Einzige, was er sagt, bevor er und JK sich an ihre Plätze hinter mir setzen. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust auf ein Gespräch mit den beiden, ich muss meinen Kopf klar bekommen, bevor ich mit irgendwem reden kann, aber die zwei werden mich nach dem Unterricht nicht in Ruhe lassen, also beschließe ich ihnen in der Mittagspause aus dem Weg zu gehen, solange ich kann und komme sogar etwas zu spät in den Unterricht, damit sie mir keine weiteren Fragen stellen können. Die letzten zwei Stunden verfliegen schon fast und mir wird bewusst, dass ich Tae und JK nach Schulschluss nicht mehr ausweichen kann, also hebe ich die Hand und als ich aufgerufen werde beginne ich zu sprechen: "Mir geht es nicht gut! Ich würde gerne nach Hause gehen."
"Okay Jimin! Melde dich bitte im Sekretariat ab!"
Ich nicke stumm und eile aus dem Raum, ohne mich nach den Jungs umzudrehen, sie werden sauer auf mich sein, dass weiß ich jetzt schon, aber ich brauche Zeit für mich!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trust Me (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt