ZEHN

360 35 7
                                    

Nach dieser Nachricht ist mir ganz unwohl, ich versuch durchzuatmen und meine Gedanken zu ordnen, währenddessen bewege ich mich in Richtung Pausenhalle, wo die anderen vermutlich auf mich warten.
"SOYEON!! HIER SIND WIR!!", Tae winkt mir von einem runden Tisch aus zu, an dem auch Jungkook und Jimin sitzen, ohne zu zögern laufe ich auf die drei zu und setze mich zu ihnen.
"Oh, Sungjae hat dich gesucht.", Jungkook sieht kurz von seinem Tablet auf und schmatzt laut, ich sehe die Jungs verlegen an und bemerke, wie Jimins Blick, nachdem der Name 'Sungjae' gefallen ist, zu mir schnellt und seine Augen ein neugieriges Funkeln bekommen.
"Ja, ich weiß... Ich bin ihm im Flur begegnet.", ich versuche das Thema zu beenden, ohne weiter Details preiszugeben.
"Was wollte er?", hakt Jimin scharf nach, als ich nicht weiterspreche, ich wende mich überrascht an ihn, ich hatte nicht erwartet, dass irgendwer nachfragen würde und bin kurz sprachlos. Es ist mir unangenehm ihm zu sagen, dass Sungjae nach meiner Nummer gefragt hat, denn ich weiß, dass die beiden einander nicht leiden können, aber er erwartet eine Antwort und starrt mich mittlerweile eindringlich und ungeduldig an.
"Er... wollte meine Nummer.", flüstere ich so leise wie möglich und räuspere mich, bevor ich meinen Blick von ihm abwende.
"Und? Hast du sie ihm gegeben?", seine Stimme klingt genervt, was mich aus einem unerklärlichen Grund schlechtfühlen lässt. Wird er noch genervter klingen, wenn ich ihm mit der Wahrheit antworte?
"Ich... ehm..."
"Jimin! Das geht weder dich noch sonst irgendjemanden etwas an!", Tae rettet mich aus dieser ausweglosen Situation mit einem scharfen Ton, Jimin nickt nur und wendet sich wieder seinem Essen auf dem Tablet zu. Es herrscht ein peinliches Schweigen am Tisch, dass von dem Lärm um uns herum nur noch deutlicher zur Geltung kommt und es hält an bis zum Ende der Pause, das Einzige, was auffällig ist, sind die stechenden Blicke von dem orange haarigen mir gegenüber.

Wir begeben uns wieder ins Klassenzimmer und setzten uns an unsere Plätze, das nächste Fach ist Koreanisch, unsere Lehrerin verlässt kurz den Raum, um etwas zu kopieren und wie zu erwarten, ist es laut.
Die Stimmung hat sich ein wenig gelockert und die Jungs reden über belangloses Zeug, bis Tae mir eine Frage stellt: "SoYeon, ist es okay für dich, wenn Jimin heute Nachmittag mit uns kommt?"
Mein Blick wandert zuerst zu Tae, dann zu Jungkook und zuletzt treffen sich meine Blicke mit denen von Jimin, der mich angrinst, weswegen auch ich grinsen muss.
"Ja klar, warum auch nicht?", gebe ich glücklich von mir.

Genau als ich mich wieder umdrehe, kommt Frau Kang rein und alle verstummen, ich habe zum ersten Mal Unterricht bei ihr, aber wenn man dem Gerede der Schüler Glauben schenkt, soll sie sehr streng sein.
"Was musstest du in der Pause erledigen, außer Sungjae deine Nummer zu geben?", kommt es von der Seite mit einem leicht sarkastischen Unterton am Ende.
Ich drehe mich fragend zu Jimin: "Huh? Oh, ... ehmm haha, ich habe jemanden gesucht, weil ich was mit demjenigen zu klären hatte." Ich sage ihm nicht, dass ich eigentlich Sungjae gesucht hatte, denn ich will nicht, dass die Stimmung sich zwischen uns wieder anspannt, deswegen beziehe ich es lieber auf die Nachrichten, die ich bekommen habe.
"Und hast du denjenigen gefunden?", fragt er schief grinsend.
"Naja, nicht wirklich, aber...", soll ich ihm von den Nachrichten erzählen?
"Aber was? "
"Park Jimin! Raus! Wenn sie es nicht für nötig halten in meinem Unterricht aufzupassen, können sie genauso gut den Raum verlassen!", erklingt Frau Kangs ernste Stimme.
"Seonsaengnim (선생님 = Lehrer)! Das ist meine Schuld, ich habe ihn angesprochen.", schießt es einfach aus mir raus.
"Ist das so? Dann verlassen doch auch Sie meinen Unterricht. Anscheinend haben Sie beide wichtigeres zu klären!", kommt es kühl von ihr, das Gerede der Schüler ist definitiv wahr, diese Frau ist mehr als streng. Na großartig. Jimin und ich sehen uns an, wir beide versuchen uns ein Lachen zu verkneifen und stehen auf, wir verlassen das Klassenzimmer ohne ein weiteres Wort und begeben uns in den Pausenhof.

"Ich hasse diese Frau immer noch, genauso wie sie mich hasst. Hahahaha. Wieso hast du überhaupt gelogen? Ich habe dich doch angesprochen."
"Ehmm...", wieso fällt mir nichts ein...?
Er grinst mich frech an, dann bleibt er plötzlich stehen und dreht sich zu mir, was ich zu spät bemerke und direkt in ihn reinlaufe.
Mir schießt die Röte ins Gesicht, als ich mich an seiner festen Brust wiederfinde, ich bin ihm gerade so nahe... Ich hebe langsam den Kopf und sehe ihm direkt in die Augen...
Ich mache einen Schritt zurück, doch er kommt wieder näher. Das Schlucken fällt mir schwer. Umso weiter ich mich entferne, umso näher kommt er mir, bis ich schließlich an der Mauer des Schulgebäudes angekommen bin. Sein Gesicht nährt sich, ich presse mich gegen die Wand hinter mir und schließe die Augen. Das warme Gefühl seiner weichen Hand an meiner Wange fühlt sich so angenehm an, dass ich es einfach zulasse. Als ich die Augen wieder öffne, sehe ich in seine eindringlichen, glänzenden, fast schwarzen Augen. Sie sehen irgendwie... traurig aus. Er zieht seine Hand zurück und dreht sich um.

Trust Me (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt