SIEBEN

403 35 2
                                    

SoYeons POV

Er bricht in Tränen aus und ich fühle mich mit dieser Situation überfordert. Was soll ich machen?! Er tut mir so leid... Wie tröstet man jemanden, der über eine verstorbene Person trauert?
"Es tut mir leid...", spreche ich meinen Gedanken aus.
Aus Reflex strecke ich meine Arme nach ihm aus und drucke ihn an mich, in der Hoffnung, dass es ihm gut tut. Er weint zwar immer noch, aber ich denke er ist etwas ruhiger geworden.
"Hätte ich sie besser behandelt, wäre sie jetzt noch hier...", seine Stimme bricht.
"Shhhh... Es ist Okay... Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber es wird besser werden. Du hast vielleicht Fehler gemacht, aber du bist auch nur ein Mensch, vergiss das nicht! Mit der Zeit wird auch dein Schmerz immer weiter abnehmen, vertrau mir.", ich versuche so glaubwürdig und beruhigend zu klingen, wie nur möglich, denn ich weiß nicht, was ich sonst sagen könnte. Und anscheinend funktioniert es. Sungjae atmet einmal tief durch und löst sich von meiner Umarmung. Er wischt sich mit dem Handrücken über die feuchten Augen, woraufhin ich frage: "Geht's wieder?"
Mit einem leichten nicken signalisiert er ein ja und spricht: "Danke... Und es tut mir leid... Ich meine, dass ich dich einfach so überfallen und sozusagen 'entführt' habe." Nach diesen Worten sieht er etwas verlegen zur Seite.
Ich lächle, denn irgendwie finde ich es ja doch romantisch und süß, wie sehr er diese Hyona geliebt haben muss. "Keine Sorge, habe ich schon so gut wie vergessen." Er sieht mich an und lächelt ebenfalls.
Also... Ehm, ich fahr dich dann mal wieder zurück zur Schule.", bringt er immer noch lächelnd hervor. Ich grinse ihn nur an und nicke.

Auf der Rückfahrt reden wir kein Wort und ich lasse mir den bisherigen Schultag noch einmal durch den Kopf gehen. Schon verrückt.... Damit hätte ich heute Morgen, als ich aufgewacht bin nicht gerechnet... Aber was mich am meisten interessiert ist, diese Hyona. Wer ist sie? Sieht sie mir wirklich so ähnlich? Wie und warum ist sie gestorben? Eins ist mir klar, Sungjae kann ich nicht fragen, weil er eventuell wieder in Tränen ausbricht... Ich denke sie war seine Freundin, aber...
"Wir sind da!"
Überrascht blicke ich aus dem Fenster und sehe das Schulgebäude vor mir. Ich werfe noch schnell einen Blick auf die Uhr des Radios und stelle fest, dass ich 30 Minuten zu spät zum nächsten Unterricht bin.
"Keine Sorge! Ich werde deinem Lehrer alles erklären, wenn Taehyung und Jungkook es nicht schon getan haben.", er grinst mich schief an und steigt aus. Ich will es ihm gleichtun, doch mir fällt ein, dass mein Fuß gebrochen ist, also bleibe ich verzweifelt sitzen. Meine Krücken liegen wahrscheinlich noch immer irgendwo im Schulhaus herum...
Meine Tür öffnet sich und ein verwunderter Sungjae starrt mich an.
"Willst du nicht rauskommen?"
"Mein Fuß..."
Sofort ändert sich sein Ausdruck von Verwunderung in Reue.
"Ahhh... Hehe... Sorry... Warte ich helfe dir.", mit diesen Worten hilft er mir aus dem Wagen.
Er stützt mich und bringt mich ins Schulgebäude rein. Vor der Tür zu meinem Klassenzimmer hält er an.
"Ich bring dir gleich neue Krücken vom Sekretariat, wenn die Jungs deine nicht schon mitgenommen haben, okay?"
Ich nicke nur und Sungjae klopft and die Tür bevor er sie öffnet.
"Lee SoYeon richtig?", kommt es direkt von der Lehrerin. "Ja...", gebe ich leise von mir.
"Das ist meine Schuld Ms. Park...", Sungjae verbeugt sich entschuldigend.
"Taehyung hat mir alles erklärt Sungjae, den Umständen entsprechend werde ich für dieses eine Mal ein Auge zudrücken und jetzt gehen sie bitte wieder zurück in ihre Klasse, ich würde gerne mit meinem Unterricht fortfahren."
"SOYEON!! DEINE KRÜCKEN SIND HIER!", wer kann das wohl sein... hahaha...
"Kim Tae Hyung! Ruhe!"
"Entschuldigung!", er grinst sie süß an und winkt mich zu sich rüber. "Ms. Park ich begleite sie noch schnell an ihren Platz, dann gehe ich auch schon in meine Klasse.", Sungjae wartet keine Antwort ab und hilft mir zu meinem Platz zu kommen. "Sungjae lass uns in der Pause reden.", kommt es von Taehyung. Sungjae nickt nur und verschwindet aus der Tür.
"Hey SoYeon! Alles okay?", ich drehe mich zu Jungkook und lächle ihn an.
"Ja alles gut keine Sorge!"
"Jungkook!! Hier spielt die Musik! Flirten kannst du nach dem Unterricht!"
Nach dieser Aussage von Frau Park gerät die ganze Klasse ins Gelächter, woraufhin die Lehrerin nur ihre Augen verdreht.
Taehyung reicht mir noch schnell meine Krücken von hinten und den Rest des Unterrichts bleibt es still, auch wenn Taehyung mich ständig von hinten anstupst und zum Lachen bringt.

Trust Me (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt