Es werden immer weniger!

5.8K 199 61
                                    

Ich schaute ihn verwundert an. Nein. Das konnte einfach nicht wahr sein. Ich hob meinen Blick an und schaute zu Kakashi, der uns auch anschaute.

Asuma gegen zwei Akatsuki Mitglieder? Da kann man auch nicht gewinnen. Die Akatsuki Mitglieder haben alle besondere Fähigkeiten. Es tut mir so Leid Hina.

Schon wieder jemanden verloren. Man warum immer...

Ich ging langsam auf die beiden zu. "Kakashi. Wir müssen das Training abbrechen und zurück ins Dorf gehen." Als ich das sagte, kam mir eine Träne. "Hina? Was ist denn los?" "Asuma Sarutobi ist tot." In meinen Augen bildeten sich Tränen und liefen mir die Wange herunter. Kakashi und Naruto schauten mich auch nur fassungslos an.

Am nächsten Tag fand die Beerdigung statt. Ich zog mir eine schwarze Bluse und einen schwarzen Rock an. Naruto ein schwarzen Pullover und eine Hose. "Können wir gehen?", fragte ich ihn und klang immer noch traurig. Asuma war einer meiner Freunde aus der Kindheit und nun war er tot... Naruto nickte als Antwort. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Friedhof. Naruto stelle sich zu Sakura, Hinata, Lee und den anderen, während ich bei Kakashi und Gai stand. Gai standen die Tränen auch im Gesicht. Konohamaru tat mir aber am meisten Leid. Er hatte schon wieder jemanden aus seiner Familie verloren. Genauso wie Kurenai. Meine beste Freundin hatte ihren Geliebten verloren. Sie tat mir so unendlich Leid. Vereinzelnd liefen mir die Tränen auch die Wange runter. Es ist einfach unfassbar, was passiert ist. Kurenai ging zum Grab und legte Blumen nieder. Die ganze Zeit schwieg ich. Als Kurenai zum Grab gegangen war, gingen auch noch andere und legten auch Blumen nieder. Ich hatte auch eine Blume. Also ging ich zu Asumas Grab. Ich schaute auf es nieder, kniete mich hin und legte die Blume zu den anderen. "Ruhe in Frieden mein Freund. Du warst noch viel zu jung um von uns zu gehen. Wir werden dich alle schrecklich vermissen." Ich ging nun wieder zurück zu den anderen und stellte mich zu ihnen in die Reihe zurück.

Als die Beerdigung vorbei war, gingen Naruto und ich zurück nach Hause. "Wird jetzt wohl alles besser?", fragte Naruto mich. Ich schaute ihn an und drängte ein lächeln aus meiner Hülle nach draußen. "Ja. Ich hoffe es. Wir können ja nicht immer Pech haben." Er lächelte mich auch an. "Ja. Das stimmt." "Ich bin echt froh, dass ich dich noch habe Naruto." "Ich auch, aber wir haben ja auch noch Sakura, Sai und Kakashi." Ich begann zu lächeln. Ja. Kakashi... "Was ist mit mir?", kam es von einer Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und sah Kakashi, der nun näher auf uns zu kam.

Wenn man vom Teufel spricht.

"Naruto und ich haben nur darüber gesprochen, dass wir nicht nur uns beide haben, sondern auch Sakura, Sai und dich." Er begann zu lächeln. "Ja das stimmt." "Willst du mit zu uns kommen?", fragte ich Kakashi. "Gerne.", sprach Kakashi und ging nun neben mir her. Nach ein paar Minuten kamen wir zuhause an. Wir gingen in die Wohnung und ich ging sofort in die Küche. Ich musste essen für heute Abend zubereiten. Ich schaute in den Kühlschrank und entschied mich dafür, dass ich Reis mit Fleisch machen werde. Ich nahm beides aus dem Kühlschrank und bereitete es vor. "Na. Machst du was zu Essen?" Ich drehte mich zu Kakashi, der im Türrahmen angelehnt stand.

Nein... Wonach sieht es den sonst aus?

Sei nicht immer so Kaijuu.

Ich bin gar nicht immer so.

"Ja. Ich mache für uns drei etwas zu Essen." Kakashi kam in die Küche und lehnt sich gegen den Kühlschrank. Ich begann heißes Wasser in einen Topf vorzubereiten und packte den Reis rein. Dann nahm ich auch das Fleisch und packte es in eine Pfanne. Beides stand nun auf dem Herd und fing an zu kochen oder braten. Ich wendete mich nun Kakashi zu. "Und wie findest du macht sich Naruto bis jetzt?" Er überlegte. "Er ist schon sehr gut geworden. Ich weiß, dass er das schaffen wird. Er ist seiner Schwester sehr ähnlich."

Immer einschleimen.

Ich lächelte und kümmerte mich weiter um das Essen. Kakashi beobachtete mich weiter dabei. "Ist das so toll mich dabei zu beobachten, wie ich Essen koche?", fragte ich ihn. "Ja schon." Ich musste lächeln und machte das Essen weiter.

"Naruto. Es gibt Essen!", rief ich meinem Bruder zu, der sofort kam und sich setzte. "Super! Ich habe total Hunger. Echt jetzt." Ich stellte das Essen auf den Tisch und Naruto nahm sich sofort etwas. "Man Naruto. Sei nicht immer so verfressen, wenn es Essen gibt." "Ist ja schon gut, aber das Essen, was du immer machst, schmeckt verdammt gut. Echt jetzt." Ich musste lachen. "Da muss ich Naruto recht geben Hina. Wenn du kochst, dann immer echt gut.", sprach nun Kakashi. Jeder von uns nahm sich jetzt etwas und wir begannen zu essen. Naruto war mal wieder sehr schnell fertig. Genauso schnell, als würde er eine Nudelsuppe essen. "Ich werde dann mal schlafen gehen. Ich bin total müde. Guten Nacht." "Guten Nacht Naruto.", sagte ich und da verschwand mein Bruder auch schon. Ich hörte die Zimmertür, wie sie zufiel. Jetzt saß ich mit Kakashi alleine hier am Tisch. "Bist du fertig?", fragte ich ihn. "Ja bin ich." Ich nahm seinen Teller und die anderen auch. Dann brachte ich sie zurück in die Küche. Heute hatte ich allerdings keine Lust mehr zu spülen, weswegen ich sie erstmal in die Spüle legte und dann wieder zurück zu Kakashi ging. Er lächelte mir entgegen. Ich begann zu gähnen. "Entschuldigung." "Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Du bist einfach müde, weswegen du ins Bett solltest." Er kam auf mich zu und nahm mich im Brautstyle hoch. Er ging mit mir auf den Arm in mein Zimmer und legte mich dann auf mein Bett. "Was soll das eigentlich? Ich kann auch selber gehen." "Verzeihung Hina.", sprach er mal wieder in einem so förmlichen Ton. Ich musste jetzt einfach die Augen verdrehen. "Komm jetzt auch.", sagte ich und klopfte auf den Platz neben mir. "Warum soll ich denn?" Ich lachte. "Weil du so schön bequem bist."

Sicher nur deswegen...

Ja Kaijuu nur deswegen!

Er grinste nun auch und legte sich neben mich. Sofort zog er mich an sich ran und ich kuschelte mich an ihn. "Warum bist du nur so muskulös? Und... warum magst du mich auch noch?" "Naja muskulös, weil ich halt sehr viel trainiere und warum sollte ich dich nicht mögen?" Ich kuschelte mich weiter an ihn. "Du hättest jede haben können. Hast du nicht die Blicke der Mädchen immer gesehen? Alle fanden dich super. Jede wollte dich als Freund. Auch Rin... Aber du hast mich als deine Freundin. Warum?" Er bewegte sich neben mir und sagte. "Du warst nie aufdringlich und ich mochte dich schon immer. Du bist etwas besonderes Hina. Deine Haare. Dein Charakter. Du bist eine verdammt gute Kunochi und ich habe mich damals in dich verliebt, weil du halt so warst." Ich musste lächeln und schaute ihm in seine Augen. Er hatte ja sein Stirnband abgelegt, weswegen ich beide Augen sah. Kakashi liebte mich also so, wie ich bin und war.

Du warst ja auch noch nie anders, als jetzt.

Ich zog ihm nun seine Maske runter und küsste ihn. Sofort nachdem der Kuss beendet war, zog er sich seine Maske wieder ins Gesicht. Ich legte mich wieder hin und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Guten Nacht Hina.", sprach nun Kakashi und ich erwiderte. "Guten Nacht Kakashi." Er nahm mich in den Arm und so schliefen wir auch ein.

My Way of the Ninja (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt