Hinas Sicht
Am nächsten Morgen wurden wir früh durch das Gerufe von Rin geweckt. Sofort standen wir auf und gingen nach draußen zu ihr und Obito. Ich rieb mir gerade noch die Augen und fragte. "Geht das nicht auch netter Rin?" Sie lächelte nur. "Nein. Wir müssen schnell weiter." Auf ihren Lippen war immer noch dieses lächeln, als sie das sprach. Sie schien kein Mitgefühl zu haben. Schnell drehte ich mich zum Zelt um und begann es abzubauen. Kakashi half mir dabei und wir waren schnell fertig. Ich stopfte es wieder in meine Tasche und dann ging es weiter. Baumast, Baumast, Baumast. Immer das gleiche. Es konnte wirklich langweilig werden, vor allem, wenn man so langsam Hunger bekam... ich musste es allerdings jetzt noch aushalten.
Am späten Nachmittag kamen wir dann in Sunagakure an. Sofort brachten wir dem Kazekage die Schriftrolle. Der Kazekage hatte uns auch zwei Zimmer bereit gestellt, in denen wir für die Nacht bleiben konnten. Diese Zimmer waren in einem schönen Hotel. Wir vier machten uns also auf den Weg zu diesem Hotel und holten uns die Schlüssel ab. "Selbe Verteilung, wie beim zelten?", fragte Obito, worauf wir nickten. Obito warf Kakashi einen Schlüssel zu und verschwand dann mit Rin im Nachbarzimmer. Kakashi öffnete nun die Tür und wir traten in das Zimmer. Es war sehr schön gestaltet. Ich ging weiter rein und sah dann das Bett. Es war eins. Also würde ich mit Kakashi in einem Bett schlafen. Soll mir doch recht sein. Allerdings wunderte ich mich immer noch, warum hier alles so anders war... ich schmiss meine Tasche auf den Sessel, der hier im Zimmer rum stand und nahm mir dann einen Apfel aus der Schale, die auf dem Tisch neben den Sessel stand. Wenigstens etwas zu Essen. Ich ging raus aus den Balkon und schaute auf Suna, was jetzt allerdings schon im dunkeln lag und die Lichter die Stadt etwas erhellten. Auf einmal wurde ich von hinten umarmt. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte Kakashi und gab mir einen Kuss in meinen Nacken, was mich zum zittern brachte. Ich mochte das, aber gleichzeitig auch nicht. Ich drehte mich nun zu ihm um und schaute ihn direkt in die Augen. "Ich liebe dich Hina.", sprach er. Dann küsste er mich. Ich liebte ihn einfach. Er war so toll. Auch wenn ich nicht weiß, was hier eigentlich richtig los ist... Als wir uns wieder von dem Kuss lösten schaute ich in den Himmel und was ich da sah, ließ mich aufschrecken. Der Mond war rot. Ein roter Mond? Das gibt es doch nicht, also sitze ich... Nein! Ich bin im Gen Jutsu von Madara. So ein Mist. Jetzt weiß ich, was hier eigentlich vor sich geht. Es werden die Wünsche der Personen abgespielt. Das ist nicht Wirklichkeit. Es ist nur ein Traum. Ein Traum... ich schaute Kakashi nun wieder in die Augen. "Du bist nicht echt...", sprach ich leise. "Was hast du gerade gesagt Hina?", fragte er. "Du bist nicht echt. Du bist nur eine Illusion, die von Madara erschaffen wurde. Du bist nicht Kakashi." Er begann zu lächeln. "Natürlich bin ich Kakashi." Ich machte einen Schritt rückwärts. "Nein bist du nicht. Mein Kakashi ist anders. Er trägt eine Maske über seinen Mund, hat ein Sharingan Auge und ist insgesamt anders als du. Ich werde von hier verschwinden." Ich sprang vom Balkon ab und landete auf einen der Dächer von Sunagakure. Dann sprang ich weiter, doch irgendwie wurden meine Beine schwach und ich fiel. Ich rutschte runter und fiel dann zu Boden. Man was war hier den los?
Ich öffnete meine Augen wieder und schaute mich um. Ich war wieder auf den Schlachtfeld. Ich lag hier, wo der riesige Baum vor ein paar Minuten, wenn nicht sogar Stunden oder Tage noch stand. Ich stand auf und merkte die Äste, welche immer noch um meine Beine gewickelt war. Ich war also wirklich in dieser Traumwelt. Meine Hand legte ich nun langsam an meinen Kopf, der furchtbar schmerzte. Dann schaute ich mich um. Hier war alles noch wie zuvor. Alle anderen wurden nun auch von diesen Wurzeln losgelassen und lebten nun wieder richtig. Ich begann zu lächeln, aber wo waren Kakashi, Sasuke, Sakura und Naruto?
Hina!
Ich schaute jetzt wahrscheinlich verwundert.
Kaijuu. Du bist wieder da! Ich habe dich in meiner Traumwelt total vermisst. Vor allem deine Stimme immer zu hören, wenn etwas passierte oder du dich einfach nur lustig machen wolltest.
Gut dann kann ich das ja jetzt nach holen.
Ich lachte und ging dann auf Gaara, Lee und Gai zu. Gai lag am Boden und war immer noch etwas verbrannt. Lee saß neben ihn und schaute ihn an. "Wir sollten ihn am besten so schnell wie möglich in ein Krankenhaus bringen.", sprach ich. "Er lebt allerdings noch, was ich nach so einer Attacke von vorhin eigentlich schon sehr seltsam fand." Lee schaute hoch zu mir und ich sah seine Tränen. Gaara hockte neben mir. Er schien auch sehr geschafft zu sein, wie wir alle. Ich stand wieder auf und schaute in den Himmel. Er war so schön blau. Wie geht es den wohl Kakashi oder Naruto?
DU LIEST GERADE
My Way of the Ninja (Naruto FF)
Fiksi PenggemarHina Namikaze. Jinchu Kraft des Fünfzehnschwänzigen. Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, sowie Schwester von Naruto Uzumaki. Endlich kehrt sie in ihre Heimat zurück. Nach Konohagakure. Ihr Bruder erwartet sie schon und damit ist er nich...