Die vier Hokage!

2.5K 96 5
                                    

Alle fünf Elemente spielten auf dem Schlachtfeld verrückt. In meinem Kopf kam auf einmal eine Nachricht durch. "Ihr werdet jetzt genau diesen Anweisungen folgen und einen Erdwall errichten. Außer die das Element Erde haben.", sprach Shikamaru. Also ein Erdwall?

Kaijuu. Wir werden einen sehr dicken und starken Erwall erschaffen, aber dafür brauch ich etwas von deinem Chakra.

Natürlich Hina.

Schnell begann ich Fingerzeichen zu machen und erschuf hinter den ganzen Erdwallen einen dicken Erdwall. Es war anstrengend sie aufrecht zu halten, aber wenn man damit helfen könnte. "Du schaffst das Hina.", kam es von links, wo mein Bruder saß, der von Sakura geheilt wird. Ich begann zu lächeln. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall zu kämpfen. All mein Chakra, was ich noch hatte, leitete ich in die Erdwand. Die Bijuukugel kam immer näher und durchbrach auch schließlich meine Wand, worauf hin ich zusammen brach. "Hina!", rief mein Bruder. Wieder begann ich zu lächeln und schaute zu Naruto. "Alles in Ordnung." Ich schaute wieder nach vorne, aber gerade als ich das tat, verschwand die Bijuukugel und mein Vater tauchte vor mir auf... Mein Vater?! Ich machte große Augen. Er war doch damals gestorben. "Ich bin Minato Namikaze. Bereitet euch auf eine Explosion vor. Ich habe die Bijuukugel aufs Meer umgeleitet." Als er das sagte, kam ein starke Luftdruck hinter uns und ich fiel nach vorne. Nach ein paar Sekunden war es auch schon wieder vorbei. Mein Vater drehte sich zu uns um. "Danke das du meinen Sohn geheilt hast. Bist du... seine Freundin?", fragte er und schaute etwas komisch. "Ehm... Ja. Das kann man so sagen.", log Naruto unseren Vater an, wofür er schon gleich eine Kopfnuss bekam. Ich musste grinsen. Minato schaute nur verdutzt. Ich schaute meinen wiederbelebten Vater immer noch ungläubisch an.

Wie kann das sein, dass er hier ist?

Edo Tensei.

Dann wendete er seinen Blick zu mir. "Du bist groß geworden Hina.", sprach er und lächelte, was mich auch zum lächeln brachte. Plötzlich tauchte der dritte Hokage neben meinem Vater auf und dann auch noch der zweite und auch der erste Hokage. Ach du meine Güte. Ist heute das große Treffen der Hokage? Die Hokage meinten, dass sie uns im Krieg unterstützen werden. Ich stand nun wieder auf und dann erschien Madara. Er schien sich zu freuen den ersten Hokage zu sehen. Sarkasmus pur. "Naruto!", sprach mein Vater. Naruto wendete sofort seinen Kopf zu ihm. "Dein Freund wird bald hier sein, aber ruh du dich noch etwas aus." Dann drehte er sich auch schon wieder um. Meinte er mit Freund etwa Sasuke? Ach egal. Ich erhob mich weiter und stellte mich nun neben meinen Vater, der nun anfing zu leuchten, wie Naruto es noch vorher tat. Mein Vater starrte immer noch auf den Bijuu und sprach. "Pass auf dich auf Hina." Kurz danach waren er und die anderen drei Hokage verschwunden. "Werde ich machen." Ich schaute den vieren nun zu, wie sie eine Barriere um den Juubi errichteten und ihn somit fest im Zaun hatten.

Majus Sicht

Ich lief aufs Schlachtfeld und suchte nach Hina, welche ich auch schon sehr bald fand. Sie stand zusammen mit ein paar anderen Kämpfern dort. Auch unser Bruder. Sofort nahm ich mein Schwert in die Hand und rannte auf sie zu. Hina drehte sich allerdings schnell genug um und mein Schwert traf auf ihr Kunai. "Das ist Feige.", sprach Hina und schaute mich hasserfüllt an. "Nein. Das war nur unser Plan.", sprach ich. Sie schaute mich irritiert an, aber dann wurden wir auch schon in ein Loch gezogen. Als wir wieder erschienen, rutschte ich auf meiner Seite und lag auf einem Stein oder so etwas. Sofort hob ich meinen Kopf wieder und sah Hina etwas weiter weg von mir liegen. Tobi hatte uns wirklich hier her gebracht, wie wir besprochen haben und wie besprochen, werde ich Hina töten. Sofort nahm ich wieder mein Schwert und hielt es bereit. Hina stand auch langsam wieder auf, wobei ihre Haare ihr mitten ins Gesicht fielen.

Hinas Sicht

Langsam stand ich vom Boden auf. Meine Haare glitten mir ins Gesicht. Ich schaute mich um. Wo war ich? "Überrascht hier zu sein? Tobi und ich haben das hier abgesprochen, damit wir in Ruhe kämpfen können. Also komm schon oder hast du Angst?"

Wir haben und hatten noch nie Angst!

My Way of the Ninja (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt