Die Chakra Formen!

2.2K 94 3
                                    

Auf einmal machte der Maskierte eine Kette um den Hals von den Vierschwänzigen und zog an ihm, aber Killer B zog auch an dem Vierschwänzigen. Naruto. Ich bitte dich. Komm... ich schaute weiter auf das Maul und rannte währenddessen. Plötzlich kamen unzählige Narutos aus seinem Mund. Es sah einwenig ekelhaft aus, aber Naruto war wenigstens wieder da. Er rannte nun am Vierschwänzigen hoch. Was hatte er vor? Er ging zu seinem Hals und zog an etwas, aber kurze Zeit später war er auch schon in Ketten. Vor Kakashi, Gai und mir erschien zwei Bijuus, welche noch nicht komplett verwandelt waren. Ich griff einen an, aber er packte mich mit seinem Schwanz und schleuderte mich nach hinten.

Kaijuu!

Ja. Bin da.

Um mich bildete sich wieder dieses Chakra und ich landete auf den Pfoten der Chakra Gestalt. Ich schaute nun wieder zu Naruto und sah, wie er etwas in seiner Hand hielt. Was ist das? Es sieht so aus, wie das, was die Pains in ihren Körper hatten. Der Angreifer kam wieder näher und ich musste ihn zurück schlagen, aber er verwandelte sich in den Bijuu. Oh nein! Nicht schon wieder solche! Kakashi und Gai sprangen schnell zurück und standen nun neben meiner riesigen Gestalt. Die Bijuus standen vor uns und entwickelten mit ihren Mündern eine Bijuukugel. Schnell nahm ich Kakashi und Gai hoch. Ich werde wenigstens sie beschützen. Sie waren nun wieder in der Chakra Gestalt. Die Bijuu Kugel in ihren Mündern wurde immer größer.

Ich weiß nicht, ob meine Chakra Form so etwas standhält Hina.

Ist schon gut. Ich werde Kakashi und Gai so beschützen mit meiner Kraft, die ich auf dich übertragen werde.

Okay. So könnte es schon eher funktionieren.

"Kakashi. Falls das das Ende sein sollte... ich wollte dir noch sagen, dass ich dich liebe. Vor dir habe ich noch nie jemanden so sehr geliebt." Er schaute mich an. "Hina. Wir werden das überstehen." Ich begann zu lächeln. "Ihr ja, aber ich wahrscheinlich nicht. Versprich mir nur, dass du jemanden anderes dann findest, der dich glücklich macht." Ich schaute nun nach vorne und sah, wie die Kugel losgeschossen wurde. Ich begann meine Energie und mein Chakra auf Kaijuu zu übertragen. Ich bereitete mich zeitgleich auch auf den Tod vor, doch plötzlich sah ich etwas helles vor uns, was die Bijuukugeln abwehrte. Es war Naruto. Er hatte sich verändert. Er hat sich in den Bijuu verwandelt. In den Neunschwänzige. Es war genauso eine Chakra Gestalt, wie meine. Der Fünfzehnschwänzige und der Neunschwänzige standen nun neben einander. Ich bewunderte, was Naruto da geschafft hat. Naruto hat sich in den letzten Jahren so dermaßen geändert. Er ist ein super Shinobi und ich kann stolz sein seine Schwester zu sein. Das Chakra des Neunschwänzige löste sich, nachdem er alle Metallstangen entfernt hat wieder auf und er fiel zu Boden, doch schnell fing Kaijuu ihn auf und stellte ihn langsam auf den Boden. Meine Chakra Gestalt löste sich auch wieder auf und Kakashi, Gai und ich standen neben Naruto auf dem Boden. "Ich habe eine Menge schwieriger Namen gelernt.", sprach Naruto schadenfroh. Ich musste lächeln. "Was haben Namen hier mit zu tun?", sprach der Maskierte. "Du kennst sie nicht, oder?", fragte Naruto wieder und streckte dem Maskierten und unserer Schwester die Zunge raus. Ich musste leicht anfangen zu lachen. "Da Naruto so viel gelernt hat, fühle ich mich so langsam alt und zerbrechlich.", sagte Gai. "Du alt und zerbrechlich? Was ist los Gai? Es ist komisch, dass aus meinem Mund zu hören, aber die Blütezeit deiner Jugend ist noch weit von ihrem Ende entfernt. Wir sind noch lange-" "Ruhe jetzt oder soll ich mich noch frustrierter fühlen.", machte Gai jetzt Kakashi an, damit er endlich mal still ist. "Das ist der Gai, denn ich kenne." Ich musste wieder in mich hinein lächeln.

Man die beiden sind schon echt komisch.

Wir standen uns immer noch gegenüber, als plötzlich hinter uns ein Licht erschien. Ich drehte mich um und sah, wie die Jinchu Kräfte anfingen zu leuchten. Dann kamen ihre Seelen dem Anschein nach aus den Körpern und flogen in den Himmel. Mein Bruder kam vom Kopf des Achtschwänzigen hinunter. "Hey. Wo guckst du denn hin? Du kämpfst gegen mich!" "Und gegen das grüne Biest!", fügte Gai hinzu. "Sieht aus als wäre das Jutsu aufgelöst worden.", sprach Kakashi, der neben mir stand und zwei Kunais in jeweils einer Hand hielt. "Und... was ist damit?", fragte unser Gegner nur.

Majus Sicht

"Kannst du es auch spüren Maju?", fragte mich Tobi, während wir immer noch auf unsere Gegner hinab schauten. "Ja. Unseren Meister, aber jetzt lass uns erstmal angreifen.", sprach ich und wir sprangen von unserer Figur runter, der sich sofort in Bewegung setzte und die fünf auf den Boden Angriff. Meine Schwester musste den Angriffen ausweichen und schlug auch ein paar mal mit dem Feuerversteck oder dem Blitzversteck zu. Das alles beeindruckte mich allerdings wenig. Ich war immer noch auf Frieden aus und das Tobi, Madara und ich bald alles regieren würden. Auch meine Geschwister.

My Way of the Ninja (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt