Ich sah weiß. Wo war ich denn nur gelandet? Ich lag auf jeden Fall und setzte mich nun auf, doch meine ganzen Knochen taten mir weh. Ich schaute mich um. Ich war im Krankenhaus. Ach man... Da hat man mal eine Mission und jetzt liegt man im Krankenhaus. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht so schlimm werde wie Kakashi, der nach fast jeder Mission im Krankenhaus lag.
Guten Morgen und mal so zu Info. So schlimm, wie Kakashi kannst du nicht werden.
Dir auch einen guten Morgen Kaijuu und danke.
Ich wollte meine Beine über die Bettkante schwingen, aber ich merkte einen großen Schmerz in meinem Bein. Ach ja stimmt. Meine Verletzung. Ich schwang die Bettdecke zur Seite und sah nun einen Verband um mein Bein. Ach du schöne scheiße. Ich schwang nun meine Beine von dem Bett. "Na keine Lust mehr im Krankenhaus zu sein?", fragte eine Stimme, die vom Fenster her kam. Ich drehte mich nun in die Richtung und sah Jiraiya. "Ach du bist es Jiraiya. Mit dir habe ich her so noch ein Hühnchen zu rupfen." Ich sprang auf und wollte auf ihn loslaufen, aber ich kam nicht weit, da mein Bein mich nicht hielt. Ich kippte also um. Bevor ich allerdings mit den Boden vor mir in Berührung kam, hielten mich zwei Arme an meinem Bauch fest und zogen mich wieder nach oben. "Pass auf Hina. Du bist noch nicht bei vollen Kräften." Ich drehte meinen Blick und sah Kakashi, der mich am Bauch fest hielt. Wie kam er denn so schnell hier her?
Magie!
Hahaha wie witzig Kaijuu.
Ich wendete meinen Blick nun wieder zu Jiraiya, der immer noch an der Fensterbank angelehnt dort stand. "Pass auf, dass ich dich nicht erwische mein Lieber oder die können dich im Krankenhaus zusammen nähen." Er lachte. "Du bist genauso charmant, wie deine Mutter." Ich grinste ihn nun an. "Kann gut möglich sein." Kakashi half mir nun wieder auf und ich schaute ihn genau an. "Es scheint mir so, als ob ich dich für mein Team nicht einplanen kann.", sprach er. "Was für ein Team?", fragte ich leicht verwirrt. "Ich habe die Aufgabe ein Team aufzustellen, was Itachi Uchiha ausfindig macht und einfängt, aber du scheinst noch nicht fit zu sein." Meine Augen weiteten sich. "Doch bin ich. Wann soll es den los gehen?" Er kratzte sich am Kinn und sagte dann direkt. "Morgen." "Bitte Kakashi. Ich flehe dich an. Nimm mich auch mit. Im Krankenhaus ist es immer so langweilig." Er begann zu lächeln. "Kakashi hat Recht Hina. Du bist noch nicht fit.", sprach nun Jiraiya, der immer noch hinter mir stand. "Oh doch. Ich zeig es euch, wie fit ich bin." Kakashi ließ mich los und ich ging durch das Zimmer. "Seht ihr es klappt." Ich fuhr mit meinen Händen nun zu meinem Verband und machte diesen ab. Schnell legte ich meine Hände drauf und heilte mich selber. Es wurde schon angenehmer, aber ein kleiner Schmerz war immer noch vorhanden. "Ich komme mit und damit aus und vorbei." Kakashi lächelte mir nur zu.
War klar, dass du deinen Dickkopf durchsetzten musst.
Das ist doch immer so.
DU LIEST GERADE
My Way of the Ninja (Naruto FF)
FanfictionHina Namikaze. Jinchu Kraft des Fünfzehnschwänzigen. Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, sowie Schwester von Naruto Uzumaki. Endlich kehrt sie in ihre Heimat zurück. Nach Konohagakure. Ihr Bruder erwartet sie schon und damit ist er nich...