Mein Bruder schaute mich nun an und begann zu lächeln. Ich lächelte ihn auch an. Was ich schon ein bisschen frustrierend fand war, dass Naruto schon genauso groß war, wie ich. "Falls irgendetwas sein sollte. Ich bin noch hier.", sprach ich. Naruto nickte mir zu und ging ein paar Schritte nach vorne. Meine Hand fiel von seiner Schulter und ich schaute ihm hinter her. Der Gegner veränderte sich schon wieder. Um ihn herum erschienen unzählige von Haaren. Sein Chakra war enorm. Los Naruto. Du schaffst das.
Man der Typ hat ein riesiges Chakra...
Naruto machte sein Windshuriken und rannte auf ihn zu. Seine drei Doppelgänger gingen wieder vor und er hinter her, doch bevor die Doppelgänger ihn erreichten, sprang der von Akatsuki hoch und griff den Naruto mit dem Windshuriken an. "Er weiß, was Naruto vor hat.", sprach Ino. "Ja. Das glaube ich auch.", erwiderte Kakashi. Dann wurden die Fäden auf Naruto gefeuert. "Naruto!", schrie ich. Ich schaute weiter gespannt zu und da kam Naruto von oben. Er traf den Typen und drum herum entstand eine Druckwelle. Sie war noch stärker als der Windzug her so schon war. Ich machte meine Arme schützend vor mir und sah, wie der Typ in der Luft schwebte. Aber wo war Naruto. Ich drehte mich einmal um die eigene Achse und sah meinen Bruder auf dem Boden liegen. Ich rannte sofort auf ihn zu. "Alles in Ordnung bei dir?" Er begann zu lächeln. "Ich hab es geschafft." Schnell hob ich Naruto hoch und Choji und Ino kamen auch. "Ich werde dir helfen.", sprach Ino und legte ihre Hände auf seinen Rücken. Sie heilte ihn also. Nach ein paar Minuten war das auch geschafft und wir halfen ihm auf. Er stand immer noch wackelig auf seinen Beinen. "Das war super Naruto." Er lächelte mich an. "Danke Hina, aber du hättest das auch geschafft.", sagte er. "Nein. Nie im Leben." "Kommt Leute. Wir gehen zurück nach Konoha.", sprach Yamato. "Und was ist mit Kakashi?", fragte Ino ihn, jedoch antwortete ich auf ihre Frage. "Er wird nach kommen. Er hat noch etwas zu erledigen." Ich sah, wie er gerade ins Loch sprang. Dann drehten wir uns um und sprangen los. Choji und ich hatten Naruto unter den Armen und sprangen so von Baum zu Baum.
In Konohagakure gingen wir als allererst zum Hokageturm, um Tsunade Bericht zu erstatten. "Gut eine Gefahr weniger, aber es sind immer noch genug Leute von Akatsuki da. Vergesst das nicht... Wie geht es deiner Verletzung?", wendete sie sich nun an Naruto. "Okay. Schon wieder viel besser Tsunade.", antwortete mein Bruder mit einem breiten Grinsen. "Ich habe sie bis jetzt nur notdürftig versorgen können. Tut mir Leid.", sagte Sakura zu Tsunade, die keinen netten Blick auf dem Gesicht hatte. Was ist mit ihr denn nun los?
Ich denke, dass Naruto eine schlimmere Verletzung hat, als er sagte.
"Lass dich zur Sicherheit im Krankenhaus noch al durchchecken.", sagte Tsunade ihm. "Nein. Ich brauch das nicht..." Dann stand Sakura auch schon an seiner Seite und schlug ihn auf den Kopf. "Wer sagt das? Ich werde ihn natürlich sofort ins Krankenhaus bringen Tsunade." Ich konnte mir einen Spruch nicht verkneifen und sagte. "Wenn du so weiter machst Sakura hat er gleich eine Gehirnerschütterung und seine Verletzungen sind das kleinste Problem." Sie hörte sofort auf ihm auf den Kopf zu hauen und ließ ihn los. Die anderen fingen an zu lachen. "Das war es für heute Leute. Ihr habt euch eine Pause verdient. Ihr könnt jetzt gehen.", sprach Tsunade. Wir setzten uns allerdings nicht in Bewegung, weswegen sie nun etwas lauter sprach. "Raus hier!" Sofort gingen wir aus ihrem Büro. "Hina. Du bleibst noch hier.", sprach Tsunade und ich blieb stehen. Die anderen gingen aus der Tür hinaus. "Was ist den Tsunade?" "Du warst sehr lange weg und dein Bruder hat sich sehr verändert. Hast du denn auf deiner langen Reise irgendwelche neuen Erfahrungen gemacht?" Ich nickte. "Ja Tsunade. Ich beherrsche nun alle fünf Elemente, aber von Akatsuki habe ich in dieser Zeit nichts mitbekommen. Ich hatte noch nicht mal auseinander Setzungen mit ihnen. Als ich dann aber hörte, dass sie es auf die Jinchu Kräfte abgesehen habe, kam ich so schnell wie möglich zurück. Ich muss meinen Bruder doch beschützen." Tsunade faltete ihre Hände vor ihrem Gesicht. "Das beschützen ist aber nicht alles Hina. Die Akatsuki Leute werden von Tag zu Tag gefährlicher und ich hoffe, dass du nun hier bleiben wirst. Wir können deine Hilfe gut gebrauchen. Du hast schon einmal das Dorf beschützt. Außerdem bist du auch eine Jinchu Kraft. Vergiss das nicht." Ich nickte. "Ich weiß Tsunade, aber wegen dieser Kraft bin ich auch so stark und kann meinen Bruder beschützen. Und jetzt zu dem Tag, wo ich das Dorf beschützt haben sollte... Viele andere Shinobi verloren an diesem Tag ihr Leben um das Dorf zu beschützen. Ich war nicht alleine." Ich senkte nun meinen Kopf. "Ich werde jetzt zur Obduktion von den Akatsuki Mitglied gehen. Kommst du mit Hina?"
Ja bitte. Ich will wissen, was mit ihm passiert ist.
"Natürlich Tsunade." Ich folgte ihr aus dem Büro und ins Krankenhaus, wo die Obduktion stattfand. Dort waren bereit auch Yamato und Kakashi. Tsunade überblickte schnell die Analyse und stellte dann Tatsachen auf. "Na schön: Die ganze Analyse ist noch nicht beendet, aber sie hat uns jetzt schon neue Informationen über Narutos neue Technik gebracht." Wir schauten auf den Toten. "Auch wenn ich etwas merkwürdig finde, dachte ich am Anfang, dass dieser Mann durch physische Einwirkungen besiegt wurde. Aber dem ist nicht so." "Sondern?", fragte Kakashi Tsunade. "Gute Frage. Auf jeden Fall sind die Chakraflüsse in allen Körperteilen beschädigt." "Und was heißt das?", fragte Yamato. "Das wüsste ich auch gern. So etwas habe ich in meinen ganzen Leben noch nie gesehen."
Tsunade hat recht. Seine Chakraflüsse sind fast vollständig zerstört. Ich kann es auch sehen.
"Du denkst es ist eine Auswirkung des Windversteck Rasengan?", fragte nun Kakashi. "Ich bin wirklich überrascht, wie stark dieses neue Jutsu ist. Ich weiß noch nicht warum, aber es scheint so, als wären die Zellverbindungen zerschnitten worden." Die Zellverbindungen zerschnitten? So stark ist das Jutsu von Naruto? "Was ist das denn für ein Jutsu?", sprach ich nun. "Was ist denn mit dem, der dieses Jutsu ausführt?", fragte nun Yamato. Meine Augen wurden groß und ich schaute Tsunade erwartungsvoll an. "Es klingt vielleicht blöd, aber Naruto darf dieses Jutsu nie wieder anwenden. Ihr müsst dafür Sorgen." Yamato, Kakashi und ich waren sehr überrascht. "Aber wir haben ihm doch erst gerade beigebracht, wie man es manipuliert. Ist es so schlimm, dass man es gleich verbieten muss?", fragte ich Tsunade. "Narutos rechter Arm weist genau die gleichen Symptome auf. Natürlich nicht in dem Ausmaß, aber er kriegt die Chakra Manipulation bald nicht mehr hin, wenn er weiter dieses Jutsu anwendet. Das ist sicher."
Ach du heilige s******!
Er könnte also bald seinen Arm nicht mehr bewegen oder wie jetzt?
"Verletzungen dieser Art können nicht durch Heilkräfte wieder ersetzt werden. Das müsst ihr Naruto klar machen. Vor allem du Hina. Du bist seine Schwester." Ich nickte Tsunade zu. "Ich werde jetzt zu Naruto gehen. Auf Wiedersehen.", sagte ich zu den dreien und schritt aus dem Raum. Mein Weg führte mich aus dem Obduktionsraum und zu Narutos Zimmer. Ich klopfte natürlich erst und trat dann rein. Was mir zuerst auffiel, war der riesige Verband um den Arm von Naruto. Da war also diese Verletzung von der mir Tsunade erzählt hat. "Wie geht es dir Naruto?", fragte ich als erstes, als ich rein kam. Neben seinem Bett stand Sakura. "Ja es geht." Ich schaute misstrauisch auf seinen Arm. Er macht ihn sich weiter kaputt, wenn er das Wind Rasengan weiter benutzt. "Alles okay bei dir Hina?", fragte Naruto mich und schaute mich misstrauisch an. "Ja. Alles gut." "Ich werde dann mal nach Hause gehen. Tschüss Naruto. Tschüss Sensei Namikaze." Naruto lächelte ihr zum Abschied zu. "Tschüss Sakura." Dann war sie auch schon aus dem Raum verschwunden. Ich setzte mich auf die Fensterbank und schaute nach draußen. In der Spiegelung sah ich, wie Naruto mich anlächelte. "Warum lächelst du den so?", fragte ich ihn. Sein lächeln hörte sofort auf, als ich ihn darauf ansprach. "Wie hast du das denn gesehen?" Ich lachte. "Spiegelung im Glas." "Ach so. Das macht Sinn... Hina. Ich habe eine Frage. Wieso hast du Kakashi als Freund?" Ich musste lachen. "Weil Kakashi mich als einziger versteht und ich ihn wirklich gerne mag. Aber wieso fragst du?" "Naja. Ich finde, dass Kakashi manchmal sehr unheimlich ist und außerdem könntest du eigentlich jeden haben mit deinem Aussehen." Ich musste nun herzlich lachen. "Danke für das Kompliment Naruto, aber es kommt auf den Charakter der Person an und ja manchmal kann er schon unheimlich sein, aber im inneren ist er wirklich super. Es ist Liebe. Das wirst du auch noch verstehen, wenn du erstmal eine Freundin hast. Ich hoffe nur, dass sie genauso cool ist, wie ich." Er lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
My Way of the Ninja (Naruto FF)
FanfictionHina Namikaze. Jinchu Kraft des Fünfzehnschwänzigen. Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, sowie Schwester von Naruto Uzumaki. Endlich kehrt sie in ihre Heimat zurück. Nach Konohagakure. Ihr Bruder erwartet sie schon und damit ist er nich...