Obito saß und Kakashi kniete. Maju rannte sofort auf Obito zu und setzte sich neben ihn. "Ich lasse dich gewinnen.... Diesen Kampf. Aber ich erlaube den Krieg nicht." Er und meine Schwester verschwanden in einem Wirbel und ich sprang schnell zu Kakashi. "Kakashi!", rief ich ihm zu, worauf er seinen Kopf in meine Richtung drehte. "Hina... Was machst du hier?" Ich setzte mich neben ihn und fing an ihn zu heilen. "Ich wurde hier hin gebracht. Hör aber auf zu reden, sonst wird das nichts mit dem heilen." In meinem Auge bildete sich schon wieder eine Träne. Ich hatte Angst Kakashi zu verlieren. Ich heilte ihn immer weiter. "Hina. Ich sollte dich zurück schicken, bevor ich..." Ich schüttelte sofort den Kopf. "Nein das wirst du nicht Kakashi. Ich brauche dich." In meinen Augen bildeten sich wieder Tränen. Ich gab Kakashi nicht auf. Er würde leben. Was wohl im Moment in der anderen Welt vor sich geht? Ob sie die drei schon besiegt haben? Oder mindestens einen? Kakashis Wunde heilte zum Glück und nach einigen Minuten war ich fertig. "Kakashi. Geht es dir nun besser?" Er nickte. "Dank dir Hina..." Ich stand wieder auf, aber Kakashi saß immer noch auf den Boden und schien zu überlegen. "Kakashi. Komm wir müssen wieder helfen gehen.", sprach ich den abwesenden Weißgrauhaarigen an. "Kakashi. Ich weiß, wie schwer es ist gegen Obito zu kämpfen, weil er dein Freund war, aber es geht hier um die Shinobi Welt. Um unsere Welt. Ich will sie nicht verlieren, genauso wenig, wie meine Freunde." Er schaute mich an, doch zuckte dann wieder zusammen. "Kakashi. Was ist?" Er hielt seine Hand vor sein Auge mit dem Sharingan. "Dort sind Naruto und Sasuke... ich kann sehen und hören, was Obito macht." "Wie läuft es denn?" "Es scheint gut für uns zu laufen.", sagte er und auf meinem Gesicht bildete sich ein lächeln, doch wenn sie gegen Obito kämpfen... Er war ein Freund. Ein guter Freund, aber er steht nun mal auf der falschen Seite. Warum nur? Es ist genau das gleiche, wie bei meiner Schwester. Warum haben die beiden nur so einen großen Hass?
Bei den Uchihas liegt es im Blut, aber Maju ist wahrscheinlich einfach nur sehr tief verletzt und will deswegen Rache an jeden ausüben, der sie damals nicht beachtet hat.
Plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl. Irgendetwas ist los. "Kakashi! Wir müssen jetzt wirklich zurück oder schick mich wenigstens zurück. Ich bitte dich." Er schaute mich an und hielt sich dann seine Finger vor seinen Mund. "Bis gleich.", sprach er und ich war in einem Strudel wieder, bis ich auf harten Stein fiel. Au... Das tat weh. Ich sprang sofort wieder auf, denn ich nahm großes Chakra wahr. Ich rannte in die Richtung und sah einen Krater vor mir.
War das jetzt auch so eine gute Idee?
Woher soll ich das denn wissen? Das werden wir doch gleich sehen.
Ich ging weiter zum Rand und sah dann alle Shinobis. Sie zogen gemeinsam am Chakra. Schnell sprang ich auch ab und landete vor meinem Vater und meinem Bruder. "Braucht ihr Hilfe?", fragte ich und nahm mir das Chakra von Kaijuu. "Hina!", rief mein Bruder hinter mir. Wir zogen nun alle dran und kurz nachdem ich mit angepackt habe, lösten sich alle Bijuus von Obito und standen nun auf den Boden. Wir feierten. Ich schaute wieder zu Obito, welcher aus der Luft runter fiel. Das Chakra löste sich auf und ich landete auf meinen Füßen am Boden. Die Bijuus standen vor uns. Langsam schritt ich durch sie hindurch. Ich wollte zu Obito. Auf einmal rannte Sasuke an mir vorbei und Naruto gleich hinter her. Sasuke hatte schon sein Schwert gezückt. Er wollte Obito umbringen! Schnell rannte ich ihnen hinter her. "Sasuke noch nicht!", rief ich, aber sah dann auch schon, wie sich ein Wirbel über Obito bildete. Kakashi kam dort raus und hielt seinen alten Freund auf den Boden. In seiner rechten Hand hatte er ein Kunai, was er auf Obito richtete. Ich lief nun noch schneller. Kakashi wollte das Kunai auf ihn runter fahren lassen, aber ich schaffte es noch und konnte seine Hand aufhalten. "Hina!", rief Naruto, welcher anscheint sichtlich überrascht ist. "Kakashi. Das ist nicht der richtige Weg. Wir als seine Freunde sollten mit ihm reden. Er braucht uns... Für mich ist er immer noch Obito und wird es auch immer sein." Ich schaute zu Obito, der mich überrascht anschaut. "Er braucht uns Kakashi.", wiederholte ich mich noch mal.
Hina! Er wollte euch alle umbringen.
Ja ich weiß, aber Rin hätte es so auch nicht gewollt. Er war mal unser Freund und ist es für mich immer noch.
"Oder Naruto?", stellte ich nun die Frage an meinen Bruder. Immer noch hielt ich Kakashis Hand. "Wir sind auch nicht ganz unschuldig daran... Rin gehörte und gehört immer noch zu unserem Team, doch wir haben alle nicht auf uns aufgepasst, sodass wir erst Obito und dann Rin verloren haben." Kakashis Hand ließ locker und ich konnte sie los lassen. "Ich war ein schlechter Sensei. Ich hätte damals für euch da sein müssen. Obito retten und Rin beschützen... ich war ein schlechter Sensei.", sprach mein Vater, der gerade neben uns erschienen ist. "Rin war mein Licht und meine einzige Hoffnung. Nachdem ich Rin verloren habe... änderte sich die Welt für mich. Sie wurde pechschwarz. Es gibt keine Hoffnung auf dieser Welt. Ich nahm mir Madaras Identität und wanderte in der Welt umher. Aber all dies bestätigte meinen Glauben. Sogar mit meinem Sharingan konnte ich nix sehen... Es gab nix zu sehen." "Ich weiß nichts das ist sicher...", sprach Kakashi und Obito machte große Augen. "Mein neuer Weg ist...", wollte Obito anfangen, aber Kakashi unterbrach ihn. "Ohne jeden Zweifel ist dein Weg nur einer von vielen. Und es ist vielleicht noch nicht mal wirklich falsch... ich habe auch geglaubt, dass diese Welt eine Hölle sei. Ich dachte, dass du gestorben seiest und direkt danach habe ich Rin verloren... Und Sensei Minato habe ich auch verloren. Hina war allerdings noch da und immer für mich da." Er drehte sich einmal zu mir und begann zu lächeln. Dann wendete er allerdings den Blick wieder zu Obito und sprach. "Aber... Obwohl ich nichts sicher wusste... Ich habe mein Bestes versucht die Welt mit diesem Auge zu sehen. Ich dachte, dass solange ich dein Sharingan und deine Worte hatte... könnte ich es sehen." "Das was du gesehen hast, war Naruto oder? Wie kannst du dir sicher sein, dass sein Weg nicht scheitert?" Kakashi stand von Obito auf. "Nein... Es kann gut sein, dass er auch scheitert. Natürlich."
Was sagte er da?
Das Naruto scheitert...
"Wie unterscheidet sich Naruto von mir? Wieso bist du soweit für ihn gegangen?" "Weil ich ohne zu zögern sagen kann, dass es unwahrscheinlicher ist, dass er scheitert, als dein jetziges ich." "Wieso?", fragte Obito aggressiv. "Weil, wenn er auf seinem Weg stolpert und straucheln sollte, werde ich ihm helfen." "Genauso wie ich.", fügte ich hinzu. "Wieso würdest du ihm helfen?", fragte Obito an Kakashi gerichtet. "Er würde niemals seine Träume oder die Realität aufgeben. Solch ein Typ ist er. Die Art wie er vorangeht zieht die anderen mit. Er bringt dich dazu, die Hand ausstrecken zu wollen, wenn er dabei ist zu stolpern. Und je größer die Unterstützung hinter dir ist, desto näher kannst du an dein Ziel kommen. Das ist der Unterschied." "Glaubt ihr, dass das so etwas in dieser pechschwarzen Hölle möglich ist?" Ich fing an zu lächeln. "Ja. Du könntest es auch sehen, wenn du es denn mal versucht hättest Obito. Er ist mein Bruder... ich vertraue, dass er es schafft." Mein Blick schwenkte ich nun wieder zu meinem Vater, der mir zulächelte. "Da die Bijuus aus ihm entfernt wurden, wird er bald sterben." Meine Augen weiteten sich nun. "Nein." Ich setzte mich neben ihn und begann ihn zu heilen.. "Hina lass es. Ich bin es nicht Wert.", sprach Obito aber schon sehr bald und seine Stimme brach fast ab. Er machte mit seinen Händen irgendwelche Fingerzeichen. "Was hast du vor Obito?" "Das gleiche, was der Mann vor hatte, denn ich benutzt hatte. Nagato. Ich hätte nie geglaubt, jemals dasselbe zu tun..." In meinen Augen bildeten sich Tränen. "Obito... Nicht... Du wirst sterben..." "Ich glaube ich verstehe endlich... warum Nagato... mich damals verraten hat. Ich werde Rin auf der anderen Seite nicht viel sagen können. Aber Kakashi... Versprich mir, dass du weiterhin auf Hina aufpassen wirst... Sie scheint die richtige für dich zu sein Kakashi." Obito machte die Fingerzeichen, doch...
DU LIEST GERADE
My Way of the Ninja (Naruto FF)
FanficHina Namikaze. Jinchu Kraft des Fünfzehnschwänzigen. Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, sowie Schwester von Naruto Uzumaki. Endlich kehrt sie in ihre Heimat zurück. Nach Konohagakure. Ihr Bruder erwartet sie schon und damit ist er nich...