Ich soll trotzdem sterben!

2.5K 95 12
                                    

"Ihr seid doch beide daran Schuld, dass Rin nun tot ist!", schrie er uns wieder an. "Ich werde dir nun auch etwas wichtiges nehmen Kakashi. Weißt du noch damals? Du hast mir erzählt, wie toll du doch Hina findest und genau das gleiche werde ich dir nun antun, was du mir mit Rin angetan hast. Ich werde dir Hina nehmen und Maju wird mir dabei helfen." Meine Schwester tauchte neben ihn auf und zog sich ihren Mundschutz runter, sodass man ihr Gesicht sehen konnte. Ihr Gesicht sah nicht aus, wie das meiner Eltern oder wie von mir oder Naruto. Sie sah uns überhaupt nicht ähnlich außer die Haarfarbe. Wenn ich so nachdachte, sahen ihre Augen auch anders aus. Weder die Augen meines Vaters, sowohl auch die Augen meiner Mutter. Sie sah keinen der beiden ähnlich. "Wieso hast du dich nicht früher gezeigt?", fragte Kakashi. "Weil du... Rin hast... sterben lassen. Neben bei was soll dieser Blick Kakashi?" Ich schaute zu Kakashi. Sein Blick war etwas ängstlich, aber auch sehr deprimiert. Obito feuerte nun Feuer auf uns, welches Naruto allerdings abblockte. Dann kam wieder Wind auf und vor uns erschien noch eine Person. Oh nein. Das ist der echte Madara Uchiha. "Wie kann das sein?", fraget sich Kakashi neben mir, genauso wie Naruto und Gai auch, aber ich sah es genauso. "Schön, dass ihr wieder da seit Sensei.", sprach meine Schwester. "Wie ich sehe, habt ihr es mit dem Juubi fast geschafft Obito und Maju." "Was ist mit den anderen passiert?", fragte Naruto und flippte aus, weil Madara ihm keine vernünftige Antwort gab. "Sie mussten sich mal hinlegen.", sprach er nun. Naruto riss die Ketten aus Killer B raus, sodass er wieder frei war und griff damit unsere drei Gegner an. "Ach wie schade um Nagato. Man kann sich auf niemanden mehr verlassen. Ist auch egal. Ich werde nun den Achtschwänzigen und den Neunschwänzigen gefangen nehmen.", sprach Madara. Ich schritt schnell nach vorne und rief. "Ganz sicher nicht. Vorher musst du an mir vorbei.", schrie ich ihm zu. "Wer ist sie?", fragte er Obito und Maju. "Sie ist das Mädchen mit dem Fünfzehnschwänzigen Meister.", sprach Maju. "Das Mädchen, was wir unbedingt brauchten, aber da wir nun alle Bijuus halbwegs haben, ist sie uninteressant..."

Ha. Sehr nett. Ich bin also uninteressant geworden...

Kaijuu. Das ist gut für uns. Sie haben es nicht mehr gezielt auf uns abgesehen.

"Ich kann mich also endlich Rächen.", sprach Obito und grinste blöd.

Okay vergiss, was ich eben sagte. Obito will uns immer noch umbringen...

"Was ist nur mit dir passiert? Warum bist du nun bei ihnen?", fragte ich den schwarzhaarigen. "Seitdem Rin durch euer Versagen getötet wurde, habe ich mir geschworen mich irgendwann mal zurächen. Ich wollte das Kakashi das selbe fühlt, wie ich, wenn seine Liebste umgebracht wird und ich wollte dir zeigen Hina, wie es ist zu sterben, was Rin durch gemacht hat. Ich wollte nur Rache und dank Madara und Maju werde ich die auch bekommen." Mein Bruder griff nun an, aber wurde sofort wieder zurück geschleudert. Dann griff Madara mit einen Holzdrachen an und Naruto verwandelte sich in den Neunschwänzige. "Achtung Hina.", schrie Kakashi neben mir und schubste mich weg. Ich landete etwas weiter weg auf den Trümmern und sah, wie Obito auf Kakashi los ging. "Kakashi!", schrie ich. "Scheint so, als würde dir Hina immer noch so sehr gefallen... Andersrum scheint es genauso zu sein, wie sie sich Sorgen um dich macht." Auf einmal verschwand Kakashi in einem Strudel. "Kakashi!", schrie ich. "Was ist nur aus dir geworden Obito?! Du warst immer so nett und freundlich, aber jetzt?! Bist du gar nichts mehr." "Ich habe meine Freundin doch nicht umgebracht oder?", fragte er vorwurfsvoll. Auf einmal tauchte Kakashi wieder auf. Er saß in der Hocke und schien verletzt zu sein. Obito kam nun wieder näher und konnte Kakashi mit Riesenshuriken am Bauch verletzten. "Jetzt stirb.", sagte er und wollte seine Shuriken auf ihn zu schnellen lassen, aber ich sprang schnell dazwischen und wehrte das Shuriken mit meiner Hand ab. "Lass Kakashi sofort in Ruhe. Ich werde immer alles für ihn tun und ich lasse keinen Kameraden im Stich." Ich wendete meinen Blick zu Kakashi. "Vor allem Geliebten Menschen." Dann schaute ich wieder Obito an. "Also seid ihr doch zusammen. Ich wusste es. Es wird mir noch mehr Spaß machen, dich zu besiegen Hina." Obito hob wieder seinen Arm mit dem anderen Shuriken an und warf es auf mich. "Raikiri!" Das Shuriken vor mir teilte sich in zwei und Kakashi stand vor mir. "Mal sehen, ob du noch mal aus der anderen Dimension entkommen kannst.", sprach Obito und hielt mich nun mit einem Holzteil fest, welches er steuerte. "Vergiss es. Mich... hältst du... nicht auf." Ich zerbrach das Holz zusammen mit Kaijuus Kraft und saß nun neben Kakashi in der Hocke. "Hina. Ich habe einen Plan.", sprach er und rannte auf Obito zu. Obito allerdings ließ ihn sofort verschwinden und kam dann auf mich zu. Ich schlug wieder zu, doch er konnte wieder durch mich hindurch gehen. Man das war echt scheiße, doch auf einmal zuckte Obito mehrmals zusammen. Was war das nur? Ach ja. Kakashi hatte ja gemeint, dass er mit ihm über die selbe Dimension vereint sei, also schlug Kakashi ihn gerade. Kurze Zeit später tauchte Kakashi auch wieder vor mir auf. Obito sah nicht so gut gelaunt aus, aber er hat sich ja mit uns angelegt. Auf einmal bildete sich eine Bijuukugel von dem Achtschwänzigen und den Neunschwänzigen. Beide arbeiteten zusammen um sie zu formen. Sie schossen sie auf die Barriere ab. Eine riesige Staubwolke entstand und ich spürte kein Chakra mehr von der Statue, jedoch bewies man uns das Gegenteil. Als sich der Staub lichtete, kam Zehnschwänzige zum Vorschein.

Ach du heilige S******. Das kann doch nicht sein. Der Zehnschwänzige. Er ist nun fast komplett verwandelt.

My Way of the Ninja (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt