Kampf gegen Madara!

2.3K 95 12
                                    

Hinas Sicht

Ich lief zu Kakashi, Gaara, Minato, Lee und Gai rüber. Gai war am Leuchten. Was hat er vor? Öffnet er etwa alle Tore? Auf einmal strahlte er rot. Er hatte das letzte Tor geöffnet, dass könnte allerdings...

...sein Tod sein.

Nein nicht noch ein Freund, der stirbt.

Gai griff Madara an. Es war wirklich erstaunlich, was er da leistete und Lee fand es genauso beeindruckend, dass er es herausposaunte. "Wir müssen Gai unterstützen.", sprach Minato und er begann zusammen mit Kakashi einen Angriffsplan zu erstellen, als Lee plötzlich sein sechstes Tor öffnete. Er schien entschlossen zu sein, bekam aber den Befehl bei Gaara zu bleiben. Dann begann der Angriff. Gai schaffte es Madara aus seiner Kugel zu holen. Nachdem er aus der Kugel war, schien es so, als würde Gai noch stärker werden und griff Madara wieder an. Sein Chakra hatte nun die Form eines Drachens. Die Acht inneren Tore waren und sind echt beeindruckend. Von dem starken Wind wurde ich zurück geworfen und Kakashi auch. Als es dann vorbei war, sah ich Gai. Er lag auf den Boden und war am brennen. Madara wollte ihn wieder angreifen mit einer seiner fliegenden Kugeln, aber da kam Naruto und schoss die Kugel zurück. Er ging wieder zurück zu Gai, hockte sich zu ihm und legte dann seine Hand auf seine Brust. Was macht er da? Nun griff er Madara selber an. Er machte wieder einen seiner Shuriken, aber es sah aus, als wäre es kein Wind, sondern Lava. Wie hat er dass den jetzt schon wieder geschafft. Das Shuriken trennte den ganzen Baum und er fiel. "Er hat es geschafft den Baum zu fällen.", sagte ich zu Kakashi, der neben mir hockte. "Ja." Naruto kam nun wieder zu uns zurück mit Gai auf den Rücken. Der Baum fiel immer weiter, bis er auf einmal verschwunden war.

Wo war er hin?

Naruto legte Gai auf den Boden, der etwas angebrannt aussah. Jetzt musste ich allerdings auch erstmal an Maju denken. Ob sie sich ändern wird? Ich schaute zu meinen Bruder. Neben ihn stand Sasuke und beide schienen sich verändert zu haben. Beide hatten ein größeres Chakra bekommen und mein Bruder sah im Bijuu Modus auch anders aus. Sasuke und Naruto kämpften zusammen gegen Madara und sie machten es sehr gut. Auf einmal kam Madara auf uns zu. Ich stellte mich vor Kakashi, doch das brachte nichts, denn Madara schlug mich einfach weg. Ich flog einige Meter und landete mal wieder auf den Steinen. Man. Warum müssen hier diese Steine sein? Kann es keine schöne weiche Wiese sein? Meine Augen schlossen sich, weil ich mit meinem Kopf auch noch gegen einen Stein prallte. Mein Körper sackte zu Grunde.

Kakashis Sicht

Hina wurde von mir weggestoßen und Madara nahm mir mein Sharingan. Es ging so schnell, dass ich nichts dagegen unternehmen konnte. Als er mir mein Auge nahm, verschwand er auch sofort wieder. Ich schaute mich nun um und sah Hina an einem Felsen liegen. Sie schien bewusstlos. Ich wollte mich gerade aufsetzten um zu ihr zugehen, da kam Naruto auf mich zu und legte seine Hand auf mein Auge. Er nahm seine Hand wieder weg und sagte, dass ich es öffnen sollte, was ich auch tat und sofort konnte ich auf beiden Augen wieder etwas sehen. Er hatte mir mein zweites Auge wieder gegeben. Jetzt konnte ich endlich auf stehen. Ich wollte zu Hina und ihr helfen, doch jetzt schien es endgültig zu spät, denn Madara setzte nun sein Gen Jutsu ein. Sasuke bildete um uns nun sein Susanoo und Hina war leider außerhalb. Wir mussten nun Madara besiegen, um sie zu retten aus dem Gen Jutsu. Halte durch Hina. Ich werde dich wieder zurück holen.

My Way of the Ninja (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt