Kapitel 3

14 0 0
                                    

'Ich zog meine Schlafsachen an und schminkte mich ab. Danach machte ich mir noch einen lockeren Dutt und putzte meine Zähne. Um ca. 23:30 Uhr ging ich dann auch schlafen.'
_______________________________

Mein Wecker läutete. Na toll, der erste Tag in der neuen Schule. Ich hasse es, die neue zu sein. Ich schaltete meinen Wecker aus und stand auf. Ich sah natürlich zuerst auf mein Handy. Keine neuen Nachrichten. Naja ich versehe es auch. Ich hab keine Freunde in Amerika und die anderen schlafen bereits sicher schon. Naja. Ich ging zuerst ins Bad und machte meine Morgenroutine. Danach schminkte ich mich dezent. Ich zog mein schwarzes Croptop, und meine schwarze high-wiast Jeans. Ich aß noch kurz mein Frühstück und schon konnte es los gehen. Ich schnappte mir meine weiß-schwarze Nike Weste und zog mir meine weißen Air Max an. Da ich zu spät war stürmte ich aus dem Haus, zur nächsten Bushaltestelle. Zum Glück schaffte ich es gerade noch. Ich stieg also in den Bus ein und saß alleine dort. Es dauerte nur 5 Minuten zur neuen Schule. Als ich aus dem Bus stieg, ging ich auf das Schulgelände. Es war ein sehr unangenehmes Gefühl da mich jeder anstarrte und dabei flüsterte. Wahrscheinlich wussten sie dass eine neue Schülerin auf ihre Schule kam. Auch im Schulgebäude flüsterten alle. Ich machte mich daher schnell auf den Weg zur Direktion. Ich saß also auf einen Stuhl vor der Direktion und wartete auf den Aufruf der Schulleiterin (ich weis das man in Amerika englisch spricht, ich schreibe aber trotzdem in deutsch weiter). 'Miss Schmidt' sagte sie. Ich sprang auf und trat in den Raum. Es war so wie in den amerikanischen Filmen. Alles riesig und wunderschön. 'Schön Sie als neue Schülerin auf dieser Schule begrüßen zu dürfen', fuhr sie fort. 'Da Sie sich hier noch nicht zurechtfinden, habe ich mir erlaubt eine gleichaltrige Schülerin zu beauftragen, Ihnen die Schule zu zeigen. Deshalb werden heute die ersten beiden Stunden für Sie und Ihre neue Schulkollegin entfallen. Sie wird sicher schon vor dem Zimmer warten. Ich wünsche Ihnen heute noch einen schönen Tag.', lächelte sie. Mit diesen Worten ging ich aus dem Raum und entdeckte schon ein Mädchen. 'Hey, du musst die neue sein. Ich bin Suzana Smith, freut mich dich kennen zu lernen', sagte sie und lächelte mich an. 'Elena Schmidt, ebenfalls.' 'Also ich werde dir heute die Schule zeigen und dass kann ein bisschen dauern.', lachte sie. Da noch nicht Unterrichtsbeginn war, liefen einige läute in den Gängen rum. 'In dieser Schule haben wir, wie in jeder anderen auch, Gruppen. Die Nerds, die Badboys, die Bitches und die hübschen Typen um dass sich jedes Mädchen reißt. Aber diese Jungs sind in allen Oberstufen verteilt. In unserer Klasse sind zwei davon.', sagte sie. 'Also mir kann es egal sein.', lachte ich. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Freund und würde ihn nie betrügen. Und er mich auch niemals.
Sie zeigte mir weiter die Schule. Unter anderem die Spinde, die Cafeteria, meine Klassen usw. Schnell waren die zwei Stunden um und wir gingen in die Klasse. Als wir die Klasse betraten waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich setzte mich auf einen freien Platz. Ich saß neben nem Typen der wie ich finde sehr hübsch aussah. Wir hatten nur mehr 15 Minuten, weshalb die ganze Klasse sehr unruhig war. Während der Typ neben mir mit seinem Freund redete, merkte ich wie er zu mir rüber schielte. Doch ich sah immer weg.

**Klingel**

Als es klingelte, gingen ich und Suzana in die Cafeteria. Als wir uns an den Tisch saßen, kam plötzlich dieser Typ mit seinem Freund zu uns. 'Hey! Ich bin Evan.' 'Elena.', lächelte ich ihn an. Wir aßen zusammen und lernten uns besser kennen. Eigentlich war er ganz nett, obwohl ich ihn für einen Playboy hielt.
Die restlich Stunden vergingen schnell wie ich fand. Als ich nachhause kam und auf mein Handy sah, traute ich meinen Augen nicht...

I thought I will never meet you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt