Kapitel 4

10 0 0
                                    

' Als ich nachhause kam und auf mein Handy sah, traute ich meinen Augen nicht...'
_______________________________

-Chat-
(L= Luca
E=Elena)

L: Hey Schatz
E: Hallo hny 💋
L: Ich muss mit dir etwas besprechen.
E: was ist los?
L: es geht um uns..
E: okey?

Ein ungutes Gefühl kam in mir hoch. Ich war nervös und hatte Angst.

L: Schatz, ich.. Ich denke das ist keine gute Idee
E: was ist keine gute Idee?
L: das zwischen uns..
E: nein oder?!
L: es tut mir leid..
E: Luca du weist ich liebe dich! Tu mir soetwas nicht an
L: Elena diese Beziehung kann so nicht weitergehen. Ich kann keine Fernbeziehung eingehen, egal wie sehr ich dich liebe. Es tut mir unendlich leid..
E: okey.. Dann schreib mich nie wieder an. Von jetzt an bist du für mich vergessen.
L: Elena...

Ich schrieb nicht mehr zurück. Ich war am Boden zerstört. Ich liebte ihn doch so. Ich dachte wir werden lange zusammen bleiben. Und jetzt?! Er macht Schluss.

Ich legte mich ins Bett und weinte, als plötzlich Luc ins Zimmer kam.
'Kleine was ist los?', fragte er. Ich zeigte ihm einfach nur den Chat von mir und Luca. Ich vertraute meinen Brüdern alles an. Wir verstanden uns sehr gut. Früher stritten wir uns schon, doch jetzt sind wir erwachsener geworden und streiten uns nicht wegen jeder Kleinigkeit.

Er legte sich zu mir ans Bett und tröstete mich. 'Elena, vergiss den Typen. Er hat dich nicht verdient. Du bist zu gut für ihn, ich habs schon immer gewusst.''Aber ich liebe ihn.''Ich weis.' Als ich mich beruhigte schlief ich ein.

**nächster Tag**

Ich wachte auf. Ich rieb mir die Augen und sah auf mein Handy. Es war erst 5:00 Uhr. Ich erinnerte mich an gestern und wollte wieder zu weinen beginnen. 'Arschloch.' dachte ich mir.

Da ich gestern früh eingeschlafen bin machte ich bis 7:00 Uhr etwas mit dem Handy. Ich ging in die Küche und machte mir Frühstück. Danach ging ich ins Bad und machte meine Morgenroutine. Danach schminkte ich mich ab, da ich mich gestern nicht abgeschminkt habe. Danach schminkte ich mich neu und zog ein schwarzes Croptop, sowie eine schwarze Jeans mit Löchern und dazu meine Bomberjacke. Als ich aus den Haus ging schnappte ich mir meine Tasche und zog mir meine weißen Chucks an.

Ich kramte die Kopfhörer aus meiner Tasche und steckte sie ein. Heute war ich wirklich mies gelaunt, und Musik war das einzige das mich beruhigen konnte.
Ich saß an der Busstation auf einer Bank, als ich einen großen Schatten vor mir sah, der sich gerade neben mich setzte. Ich blickte rüber und sah Evan.

'Hey Elena, wie geht's dir?', lächelte er mich an. 'Gut! Und dir?', log ich ihn an. 'Du siehst aber so bedrückt aus.' 'Nein es ist nichts.' Zum Glück kam in diesem Moment der Bus. Wir gingen gemeinsam in den Bus und er setzte sich zu mir. 'Elena, ich weis wir kennen uns nicht lange, aber du kannst immer zu mir kommen wenn du etwas brauchst.', lächelte er. Ich wollte zu weinen anfangen, weil Luca das auch gesagt hat. Und jetzt?
'Danke.', antwortete ich.

Wir stiegen nach 5 Minuten aus und gingen ins Schulgebäude wo mich Suzana schon erwartete.
Ich und Suzana verstanden und sehr gut. Sie ist wie ich finde sehr nett. Man kann ihr wirklich viel anvertrauen.

'Uuh Elena was läuft den zwischen dir und Evan?', fragte sie mich lachend als er weg war. 'Nichts.', sagte ich und lächelte. 'Na wenn du meinst.', fuhr sie fort als wir zu den Spinten gingen. 'Aber ich glaube das er an dir interessiert ist.', zwinkerte sie mir zu. 'Ich weis nicht.' 'Elena sei doch froh. Evan ist heiß. Ihr seid perfekt für einander.' 'Du hast leicht reden.. Ich habe ne Trennung hinter mir. Ich werde so schnell keinen ran lassen.' 'Was?! Wieso hast du mir das nicht erzählt? Es tut mir so leid. Aber wenn jemand so etwas wie dich verlässt, dann hat er nicht mehr alle.' 'Mh.. Naja er wollte halt keine Fernbeziehung.' 'Lass dir aber nicht von nem Typ das Leben vermiesen.' 'Ja ich weis. Ich denk daran.'

Als ich in die Klasse kam saß Evan schon auf seinen Platz. Ich setzte mich neben ihn und musste ständig an Suzanas Worte denken. Als ob Evan auf mich steht. Zzz, unmöglich. Wir verstehen uns einfach gut und außerdem bin ich erst den zweiten Tag hier. So schnell wird er sich nicht verlieben. Ich meine, er kennt mich noch nicht mal richtig.

I thought I will never meet you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt